P.S. Krawietz/ Pütz haben im Doppel das Halbfinale erreicht. Eine enge coole Nummer war dies mit 7-5 und 7-6 den Tiebreak mit 8-6 gewonnen.
Wimbledon 2026
-
-
French Open Sieger auf Platz 1 ?
Also ich kann ja verstehen, dass man stolz auf den Engländer im VF ist. Aber ein amtierender French Open Sieger sollte auf dem Center Court spielen.
-
Das ist egal, den ersten Satz hat er eben eingetütet.
-
3-0 gegen Fritz ein Top Leistung. Willkommen im Halbfinale Sascha Zverev.
-
das ging aber flott

-
Fritz war angeschlagen
-
Fritz war angeschlagen
na und wie oft war Zverev schon angeschlagen?
-
na und wie oft war Zverev schon angeschlagen?
War nur als Hinweis gemeint. Zverev hat gut gespielt, ich hätte ihm so oder so den Sieg zugetraut.
-
WOW es hat geklappt, Sascha Zverev hat souverän in 3 Sätzen gegen Fery gewonnen und als erster deutscher Tennisspieler nach gut 30 Jahren das Finale in Wimbledon erreicht.
-
Finale gegen Sinner wird hart, aber ich traue Zverev durchaus etwas Überraschendes zu.
-
Finale gegen Sinner wird hart, aber ich traue Zverev durchaus etwas Überraschendes zu.
d.h.? Einen Satzgewinn?
-
Seit dem Sieg in Paris wirkt Zverev gelassener. Ich denke, der erste Titel bei einem Grand-Slam-Turnier kann einen Spieler verändern. Ich bin gespannt. Es geht um den Sieg. Für einen Satzgewinn kann er sich nichts kaufen.
-
Seit dem Sieg in Paris wirkt Zverev gelassener. Ich denke, der erste Titel bei einem Grand-Slam-Turnier kann einen Spieler verändern. Ich bin gespannt. Es geht um den Sieg. Für einen Satzgewinn kann er sich nichts kaufen.
Das gab es ja schon in anderen Sportarten. Spanien gewinnt auch plötzlich regelmäßig Titel im Fußball.
Vielleicht passt es auch vom Momentum! Zverev ein paar % besser und Sinner / Alcatraz einen Hauch schwächer / weniger fit. Und mit Novak ist ein Mitbewerber quasi rausgefallen.
Ich würde es Zverev gönnen! -
d.h.? Einen Satzgewinn?
Ich trau ihm schon auch den 2. Deutschen Wimbledontitel zu!
-
Ich trau ihm schon auch den 3. Deutschen Wimbledontitel zu!
3x Becker, 1x Stich
-
Sinner ist der Top Favorit. Schon jetzt ist die Reise von Sascha bewundernswert. Vielleicht klappt es ja.
Viel Glück
Here we go
-
Die Zahl der Unforced Errors ist zu hoch. Bälle totmachen ist auch nicht seine Sache nicht. Trotzdem ein Top Match von Zverev bisher. Immer noch kein Break im Match.
-
d.h.? Einen Satzgewinn?
immerhin das ist schon mal gelungen, in TB 2 sieht`s aber nicht gut aus
-
er lässt etwas nach

-
Die Waagschale geht langsam in Richtung Sinner. Ist aber noch alles in der Reihe im 3. Satz.
-