Hi- wann werden die Spielpläne für die 3 Liga bekanntgegeben? Grüße Werner ![]()
Spielpläne 2026/ 2027
-
-
Heute ist zumindest der letzte Tag, an dem Termine eingegeben werden können.
-
Weiß jemand, ob bzw. wo man inzwischen einen Spielplan einsehen kann??
Gruß Kokolores
-
Beitrag von AkaPhil (
26. Juli 2026 um 11:27 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (26. Juli 2026 um 11:27 ). -
Einzig Oranienburg hat den eigene Spielplan auf ihrer Facebook-Seite veröffentlicht: Klick
Weitere Informationen habe ich auch noch nicht. Ich scharre ebenfalls bereits mit den Hufen und hoffe das ich im Laufe der Woche meine Kalender aufklappen kann. ☺️
-
Hier ist der Spielplan vom EHV Aue zu finden. Fehlen also nur noch 14, dann können wir uns den kompletten Spielplan der 3. Liga Nord-Ost zusammenbasteln.

-
Hier ist der Spielplan vom EHV Aue zu finden. Fehlen also nur noch 14, dann können wir uns den kompletten Spielplan der 3. Liga Nord-Ost zusammenbasteln.

Genau genommen brauch es nur noch 13. Den Spielplan des letzten Teams können wir uns dann zusammenpuzzeln.*Klugscheißmodus aus

P.S: Wenn ich richtig gucke ist an drei Auer Spielen ein * (jeweils auswärts in Hamburg II, Plauen und Eider Harde).
Du weißt nicht zufällig was der Stern bedeutet? -

Genau genommen brauch es nur noch 13. Den Spielplan des letzten Teams können wir uns dann zusammenpuzzeln.*Klugscheißmodus aus

P.S: Wenn ich richtig gucke ist an drei Auer Spielen ein * (jeweils auswärts in Hamburg II, Plauen und Eider Harde).
Du weißt nicht zufällig was der Stern bedeutet?Ich könnte mir vorstellen, dass das mit den geplanten Austragungsorten zusammenhängen könnte.
Plauen spielt zukünftig nicht mehr in der Kurt-Helbig-Sporthalle, sondern im Sportforum Vogtland. Eider Harde hatte alle Heimspiele letzte Saison in Hohn ausgetragen, soweit ich das überblicke. Und ob der HSV II wirklich in der großen Barclays Arena spielt, wage ich zu bezweifeln (es sei denn, als "Vorprogramm" der ersten Mannschaft).

-
Gibt es außer der ersten und 2. Liga aktuell Spielpläne der Landesverbände, die nach dem Freeze auf Handball.net zu sehen sind? Für den LV Hessen wurden letzte Woche alle Spiele gelöscht, seitdem warte ich auf das erneute Einspielen. Ist es korrekt dass die Daten mittlerweile in h360 zur Bearbeitung zur Verfügung stehen? Wenn ja, dann hängt es am Austausche zwischen h360 und Handball.net. Bisher wurde dort noch auf sportradar und nuLiga zugegriffen.