7M halten kann er aber 😎
Das habe ich eben auch gesagt, er straft mich Lügen 😂😂😂
Finde aber dass er in der zweiten Halbzeit nachgelassen hat.
7M halten kann er aber 😎
Das habe ich eben auch gesagt, er straft mich Lügen 😂😂😂
Finde aber dass er in der zweiten Halbzeit nachgelassen hat.
Naja, nicht wirklich.
Wenn die eigene Mannschaft zweieinhalb Minuten vor Schluss mit +3 führt, dann malt man sich alles aus, was noch schiefgehen könnte. Als Neutraler hätte ich sofort gesagt "Dat Ding es durch."
Miro, Nicolay und Kai zusammen 24 Toren aus dem Rückraum. Ich vermisse das Spiel über die Aussen.
Die ersten 15 Minuten hat mir das Spiel der Löwen echt gut gefallen. Aspenbäck war richtig gut drin und war der Motor. Warum wird er von Machulla bis zum Ende der Halbzeit auf die Bank gesetzt? Dagegen hat Bajens das ganze Spiel quasi keinen Impuls im Angriff geliefert und darf nahezu durchspielen. Tja und was die Löwen mit Mahé wollen…
Gummersbach war abgezockter und hat das Ding gezogen - Glückwunsch!
Die Schiedsrichter haben teils komische Entscheidungen getroffen - die rote Karte für mich ein Witz. Das sie zuvor (ohne TV) auf Stürmerfoul gegen Seesing entschieden haben, war der Gipfel …
Heute war bei den Löwen aber zum Glück das Kämpferherz zurück, es hat nur an ein paar Kleinigkeiten gefehlt.
Mal sehen, was die nächsten Spiele bringen?
Ich mag SR, die auch mal unpopuläre Entscheidungen treffen. Sie hatten auch den Arsch in der Hose, die Entscheidung zu drehen. Die rote Karte kann man geben, er zieht mit beiden Händen durch ohne den Ball spielen zu wollen. Für mein Geschmack hätten 2-Min gereicht.
Mit der Aufstellung ist das wohl das Maximum, das die Löwen spielen können. Unsere Würfe aus dem Rückraum waren im Vergleich zu Gummersbach Kindergarten. Die Wurfgewalt der Oberbergischen ist ist schon beindruckend.
Diese Wurfgewalt von Roganovic und Schluroff hat keine 2. Mannschaft.
Solch harte und präzise Würfe wie Schluroff hat, da fällt mir adhoc niemand ein, der das noch besser macht.
Ja, das war gestern beeindruckend, wenn Schluroff mal zum Verschnaufen auf der Bank sitzt packt halt Roganoviz die 120 km/h Schleuder aus ![]()
Roganovic ist ja nur ein Jahr älter als Ankermann. Hätte gedacht, dass er 2-3 Jahre älter ist, so wie der spielt. Das ist wirklich nochmal ein anderes Niveau.
Schön zu sehen, dass er von Anfang an das Vertrauen vom Trainer bekommt und nicht auf 4 verschiedenen Positionen kurz geparkt wird nur damit man sagen kann, dass er Einsatzzeiten erhält.