Respekt an Minne, der steckt wahnsinnig viel klaglos weg.
Schade, dass ihm das zum Nachteil gerät und die Quengler scheinbar besser geschützt werden.
2. Spieltag: Bergischer HC - Flensburg-Handewitt
-
-
In der ersten Halbzeit hatte Flensburg ungefähr 5, in der zweiten Hälfte ungefähr 7 Minuten die Handbremse gelöst. Das hat gereicht um das Spiel danach akzeptabel zuende zu schaukeln und es war nicht nötig, länger den Druck hoch zu halten. Der BHC hatte da freilch nichts entgegenzusetzen und besteht im Angriff größtenteils aus Hangstein.
-
Der Start in die Halbzeiten insgesamt 0:10, aber immerhin den Rest des Spiels souverän gewonnen. Respekt an Grgic, der kann die Kontakte schon fühlen, bevor sie passieren. Die gute Jugo-Schule.
Vielleicht hätten wir der Mannschaft sagen sollen, dass wir schon um 8 angefangen haben?
Ansonsten bin ich sehr beruhigt, das die SG insbesondere Steinhaus mit Samthandschuhen angefasst hat, sonst hätten wir uns auch noch beschweren können. Weiterhin bin ich sehr froh, dass keiner der hier kommentierenden entscheidet, wer Handball spielen darf und wer nicht.
Glückwunsch zum verdienten Sieg. -
Simon M der Gewinner der Partie. Freut mich mega für ihn. Schon das 2.Spiel, in dem er Benko die Show stiehlt.
Volz hat seine unverhoffte Chance nicht genutzt. Emil B mit nur 2 von 5.
Kirkeløkke (mal wieder im Rückraum der Schwächste).
Aber alles Lirumlarum, weil es nur darum geht, dass Emil und Aymeric wohlauf sind.
-
shz hat gestern im Liveblog noch gemeldet das es die beiden nicht schlimm erwischt hat und sie am Samstag wieder dabei sind. Drei Kreuze dafür, aber wenn Minne jedes Spiel so verprügelt wird....sorry wenn jetzt jemand mit Bundesligahärte ankommt nenne ich diese Person schonmal seltsam
-
Ein Spiel in Wellenbewegungen. Unsere Jungs zum Glück ohne Startschwierigkeiten und so eigentlich nie gefährlich unter Druck. Trotzdem wird es gegen die anderen Kaliber nicht so einfach vorne zu bleiben. Schön, dass wir dieses "Einspielprogramm" haben bevor es richtig zur Sache geht.
Ich hoffe, dass unsere Jungs das auch körperlich durchhalten, wenn die "kleinen" Mannschaften jetzt alle über die Härte im Spiel bleiben wollen.
-
shz hat gestern im Liveblog noch gemeldet das es die beiden nicht schlimm erwischt hat und sie am Samstag wieder dabei sind. Drei Kreuze dafür, aber wenn Minne jedes Spiel so verprügelt wird....sorry wenn jetzt jemand mit Bundesligahärte ankommt nenne ich diese Person schonmal seltsam
Es ist mir auch unerklärlich, wie die Nr.8 vom BHC bei der Aktion mit Minne keine 2min bekommen hat. Der DYN-Kommentator fabulierte da auch , dass es ja die Dynamik war, die Minne zu Boden brachte. Dann soll er sich noch mal die Zeitlupe angucken.
-
Ich bin froh, dass sich keiner verletzt hat. Jetzt warte ich geduldig auf alle, die dem BHC immer unterstellen, man fühle sich benachteiligt, um den Flensburgern einen ähnlichen Hinweis zu geben. Spiel abgehakt, Samstag geht’s weiter.
-