Toni ist aber nicht der Angriffsspieler und ich denke auch nicht, dass er es noch wird. Der kann Elvar hinten ersetzen. Wenn du dir von den Rechtshändern den Claaren wegdenkst, sind wir ziemlich limitiert aufgestellt, was die Offensive betrifft.
Das ist mir claar, dass Toni nicht der Angriffsspieler wird. Aber man hat ihn schon bei den 4 Rückraumern vorne gesehen und auch in der 1. und 2. Welle kann er Impulse setzen. Das hat gestern in HZ 2 komplett gefehlt.
Man weiß nicht, was mit Tim gestern abgesprochen war (ich zumindest nicht). Sein Fehlen war mir nur aufgefallen und anderen in der Halle auch.
Aktuell haben wir mehr Spieler die Erfahrungen hinter Felix sammeln müssen (Elvar, Flippi, Toni und auch Tim). Ich hätte in HZ 2 mit Tim, Flippi und Omar/Albin gespielt und das die vollen 30 Minuten. Aber 90 Minuten für Tim (30 Minuten 1. Liga und 60 Minuten 3. Liga) wäre wohl zu viel. Ich gehe davon aus, dass der Junge dosiert herangeführt wird. Am Donnerstag in der Schweiz kommt er hoffentlich wieder zu Einsatzzeit schon um den Rest für Sonntag gegen Simic und Co etwas zu schonen.
Zu Weber 2 Tore und 3 TF ist alles gesagt. Einer der Gründe warum wir HZ 2 verloren haben.
Die Achse Sauger/Gisli hat gestern auch nur semi funktioniert, wenn man ehrlich ist.