Wer gewinnt? 19
-
Kiel (15) 79%
-
Eisenach (2) 11%
-
unentschieden (2) 11%
18.09.2026 20 Uhr
18.09.2026 20 Uhr
Wie jetzt? Nix los hier?
Hat sich bisher alles im THW Thread abgespielt😄 gerne hier weiter.
Hab schon gedacht Lelle1605 hätte das Spiel vergessen ![]()
Etwas konfuse Wechselstrategie von Lund und weggeworfene Bälle ohne Ende…
Makuc kommt kommt genauso rein wie im letzten Spiel. Was für ein Gerumpel bisher. Skippy bisher enziger Lichtblick.
Was für eine Kacke eben
Harald 💪
Büchner mit seinem ersten Tor!
Harald 💪
Das ist die richtige Reaktion auf die ganzen Kommentare zu seiner Person ![]()
Gut. War klar dass das hier heute kein handballerischer Leckerbissen wird. Irgendwie durchbeißen und die zwei Punkte mitnehmen.
Ich frage mich immer: wenn ein Spieler mit Platzwunde im Gesicht vom Feld geht und klar zu erkennen ist, dass er nicht mit der Stelle den Boden "geküsst" hat - warum wird dann nicht der Videobeweis genommen? Wird wohl irgendwas passiert sein, blutet ja nicht ohne Grund.
Dafür, dass Lund die doppelte Anzahl an Wechselmöglichkeiten + Qualität im Vergleich zu Jicha hat, ist das bisher sehr dünn, was gezeigt wird.
Interessant ist auch, dass Duvnjak statt Ankermann Abwehr spielt.
Dafür, dass Lund die doppelte Anzahl an Wechselmöglichkeiten + Qualität im Vergleich zu Jicha hat, ist das bisher sehr dünn, was gezeigt wird.
Interessant ist auch, dass Duvnjak statt Ankermann Abwehr spielt.
Beide haben schon Abwehr gespielt.
Der Unterschied bisher in der Saison und auch heute in der ersten Halbzeit ist, dass man sich trotzdem aller Fehler immer wieder selbst herauszieht und nicht panisch wird.
Für mich viel zu viele Wechsel. Da kommt ja niemand mit und es gibt keine Möglichkeit auf Konstanz.
Köster sollte viel mehr offensiv spielen. Er bringt Struktur und Disziplin.
Makuc bisher ein Totalausfall und wird auch von Eisenacher sehr gut angenommen.
Beide haben schon Abwehr gespielt.
Der Unterschied bisher in der Saison und auch heute in der ersten Halbzeit ist, dass man sich trotzdem aller Fehler immer wieder selbst herauszieht und nicht panisch wird.
Weil man Wechselmöglichkeiten hat, die man letzte Saison nicht hatte.
Hätten Eric, Skippy und Reinkind durchspielen müssen, würde es jetzt nicht Unentschieden stehen
Für mich viel zu viele Wechsel. Da kommt ja niemand mit und es gibt keine Möglichkeit auf Konstanz.
Köster sollte viel mehr offensiv spielen. Er bringt Struktur und Disziplin.
Makuc bisher ein Totalausfall und wird auch von Eisenacher sehr gut angenommen.
Er versucht halt alle mitzunehmen. Das hat Pajovic in Flensburg am Anfang auch auffällig viel gemacht.
Makuc kommt kommt genauso rein wie im letzten Spiel. Was für ein Gerumpel bisher. Skippy bisher enziger Lichtblick.
Vergiss mir Harry nicht.
Weil man Wechselmöglichkeiten hat, die man letzte Saison nicht hatte.
Hätten Eric, Skippy und Reinkind durchspielen müssen, würde es jetzt nicht Unentschieden stehen
Er versucht halt alle mitzunehmen. Das hat Pajovic in Flensburg am Anfang auch auffällig viel gemacht.
Du widersprichst dir selbst. Mehr Wechsel oder weniger Wechsel?
Vergiss mir Harry nicht.
Absolut. Hat nach meinem Post auch nochmal Akzente gesetzt
Harald für mich bester Mann in Hälfte eins.