Umfrage - Wo schaut ihr die HBF?

• Wo schaut ihr die Spiele der HBF? 30

1. Dyn Handball (12) 40%
    2. Gar nicht - Ich lese nur gerne in der Handballecke mit (8) 27%
    3. Sporteurope.TV (5) 17%
    4. Free TV - DF1 (5) 17%

Hallo,

mich interessiert die Verteilung der Zuschauer über die verschiedenen Anbieter. Mehrfachnennung habe ich ausgeschlossen - es sollte der Anbieter gewählt werden, den ihr hauptsächlich nutzt, damit sich ein klareres Bild ergibt.

Einmal editiert, zuletzt von Benson (10. August 2026 um 10:21)

• Vermutlich fehlt, um diese Zahl hier in der HE zu erreichen, die Option: "Frauenhandball interessiert mich nicht die Bohne" :hi:

Naja, genau das sollte mit der vierten Option ausgedrückt werden. Die Votes für die Option kann ich dann später noch wieder rausrechnen, aber ich hab das schon mit Absicht reingenommen. Auch aus dieser Option lässt sich im Verhältnis zu den restlichen Stimmen etwas ableiten.

• Dyn hat keine 2.Liga, daher nicht vergleichbar.

Um Dyns-Lidl-Abo kommst aber nicht herum, wenn du CL, EM usw. schauen willst.

Die Leute, die ab und zu 2.Liga schauen wollen, haben die Idioten-Karte gezogen.

• Dyn hat keine 2.Liga, daher nicht vergleichbar.

Um Dyns-Lidl-Abo kommst aber nicht herum, wenn du CL, EM usw. schauen willst.

Die Leute, die ab und zu 2.Liga schauen wollen, haben die Idioten-Karte gezogen.

Also bald auch einheitlicher Boden + LED Banden + zwei Tribünen in der 2. HBF? :hi:

• Also bald auch einheitlicher Boden + LED Banden + zwei Tribünen in der 2. HBF? :hi:

Es macht einfach keinen Sinn der HBF wegen das SD-Abo + Kosten für die Playoffs zu wählen. Insb. wenn man auch an CL, EL und EM interessiert ist. Wer 2.Liga will, der benötigt fast beides.

• Naja, genau das sollte mit der vierten Option ausgedrückt werden.

Tut es aber nicht. Menschen, die weder Frauen-Handball schauen, noch hier in der HE Frauen-Threads lesen, also die Mehrheit der User in der HE, finden sich in der Umfrage nicht wieder. Diese helfen dir zwar nicht bei der Frage, auf welchen Kanälen sie Frauenhandball schauen, aber ohne sie, so meine Prognose, erreichst du nicht das selber gesteckte Ziel von 50 Usern. Aktive Foristen bei den Damen haben wir? 20? 30? Ich weiß natürlich nicht, wieviele nur still mitlesen.