Saison 26/27 Staffel Nord-Ost

• So ich dachte pünktlich zum ersten Spieltag kann man ja einen Thread für die neue Saison eröffnen...

Ich war mal wieder in Oranienburg zum ersten Spiel gegen Hannover Burgdorf 2 vor Ort und war ziemlich enttäuscht vom Spiel. Hannover mit ein paar interessanten Spielern (gerade Edlich und Pöthke), aber insgesamt ein recht schwaches Spiel für 3.Liga Verhältnisse. Hinzu kamen noch Probleme mit der Anzeigetafel wodurch es immer zu Unterbrechungen kam. Nach nach knapp 2 Stunden (1:53 genau genommen) erfolgte endlich der Abpfiff. Am Ende 29:31 aus Oranienburger Sicht. Das wird wohl wieder eine schwere Saison für den OHC. Dachte nach den letzten beiden Jahren mit Abstiegskampf bis zum Schluss, dass nach dem Umbruch mehr möglich ist, aber das echt nicht danach aus. Vllt braucht das neue Team + neuer Trainer auch noch Zeit, aber gehe erstmal vom Abstiegskampf aus.

Werder das zweite Brandenburger Team verliert sein Auftaktmatch ebenfalls. Auf die Truppe bin ich sehr gespannt, ob sie diesmal in der 3.Liga mithalten können.

Die SCM Youngsters verlieren nur knapp in Aue. Das würde ich als positives Zeichen Werten, da es beim SCM einen recht großen Umbruch gab und da nur knapp bei einem Topteam zu verlieren ist ziemlich beachtlich. Dazu viele A Jugendliche im Einsatz und auch mit einigen Treffern. Thielicke auch dabei, d.h. dass er wohl nicht in Gummersbach dabei ist. Hat jemand das Spiel gesehen? War vielleicht sogar mehr drin für die Youngsters?

• War ja auch vor Ort (als Ordner) wegen dem H360 dabei. Wie ich schon in deren Thread geschrieben habe, war das gestern wirklich nervig mit der Technik wegen den Verbindungen gewesen, die mehrfach ausgefallen sind (sowohl der H360-Rechner, als auch der Rechner für den Zeitnehmer, der dann die Videowand ansteuert). Und dann siehst du auch noch viele vergebene Chancen der Oranienburger, was natürlich Burgdorf II ausnutzte und so dann gewann. Schade.