Ist die angemessene Strafe dann nicht 7 Meter?
Den gab´s ja. Aber aufgrund der Verletzungsgefahr finde ich das so richtig.
Ist die angemessene Strafe dann nicht 7 Meter?
Den gab´s ja. Aber aufgrund der Verletzungsgefahr finde ich das so richtig.
Mal schauen, ob Melsungen eine come-back-Mannschaft ist.
Man könnte den Eindruck gewinnen, die RNL wollen nicht gewinnen. Was war das nach der Parade da eben für ein bescheidener Wurf aufs leere Tor ohne jeden Wumms / Elan? Mit Steinhausers Aktion aus HZ1 sind das schon 2 verschenkte Tore..
Der Sieg ist verdient. GLÜCKWUNSCH!
Unfassbar dieses Spiel zu verlieren , so viele Chancen vergeben. Nervt einfach nur. Simic in der zweiten Halbzeit nichts zu fassen gekriegt und es wird nicht gewechselt
JAAAAAAA....endlich den Bock umgestoßen und besonderes Lob an David, Dani und unsere Schweizer-Außen![]()
Endlich mal einen Vorsprung nicht verspielt. Die Mannschaft hat sich selbst belohnt.
Späth mit einer sehr guten ersten Halbzeit und wichtigen Paraden in der zweiten Halbzeit.
Aber was Steinhauser und Seesing machen ist nicht zu begreifen.
Vergessen: Es war heute sehr wichtig, dass Steinhauser alle 7m verwandelt hat!👍
Vergessen: Es war heute sehr wichtig, dass Steinhauser alle 7m verwandelt hat!👍
Nur aufs leere Tor darf er nicht mehr werfen![]()
Nur aufs leere Tor darf er nicht mehr werfen
Hätte er mal auf das leere Tor geworfen; er hat aber darüber geworfen!😉
Hätte er mal auf das leere Tor geworfen; er hat aber darüber geworfen!😉
Okay...ich korrigiere mich....er hat über das leere Tor geworfen...![]()
Das war eine kämpferisch super Leistung. Dani war am Dienstag schon gut, aber heute war er super. So hilft er uns weiter. David mal wieder unsere Lebensversicherung,.
Die Mannschaft lebt noch, das ist das wichtigste Zeichen heute.
Nur aufs leere Tor darf er nicht mehr werfen
Das kann Zerbe auch nicht, siehe letztes Heimspiel gegen Hannover🤣🤣 ist nicht exklusiv eine Schwache von Steini🤣
Die beiden SR heute haben auch eine bockstarke Leistung gezeigt. Das Spiel war immer spitz auf knopf und sie haben das Ding in aller Ruhe geleitet.
Die beiden SR heute haben auch eine bockstarke Leistung gezeigt. Das Spiel war immer spitz auf knopf und sie haben das Ding in aller Ruhe geleitet.
Das fand ich auch. Sie waren absolut kein Thema und das ist immer gut.👍🏻