Wer gewinnt? 32
-
Rhein-Neckar Löwen (6) 19%
-
MT Melsungen (25) 78%
-
Unentschieden (1) 3%
Samstag, 26.09.2026
Samstag, 26.09.2026
Nach den gestrigen Eindrücken beim Melsunger Sieg gegen den SCM kann man sich schwerlich vorstellen, dass die RNL Devensive sowohl am Dienstag in Kassel noch am Samstag zuhause diesen Angriff der auch ohne den Riesen unheimlich flexibel agiert auch nur annähernd bremsen kann. Also zwei hoffentlich nicht deklassierende Niederlagen und im Umfeld sicherlich weitere Unruhe über Spielkonzeption und Personalsituation.
Ich sehe nicht, wie unser Angriff eine Schlagkraft entwickeln kann, die uns eine Chance zum Sieg eröffnet.
Ich sehe nicht, wie unser Angriff eine Schlagkraft entwickeln kann, die uns eine Chance zum Sieg eröffnet.
Es muss erstmal gespielt werden.
Leider ist Melsungen auch bekannt dafür ,heute Hui und Morgen pfui
Es muss erstmal gespielt werden.
Leider ist Melsungen auch bekannt dafür ,heute Hui und Morgen pfui
das ist unser Hoffnungsschimmer, da hast du recht.
das ist unser Hoffnungsschimmer, da hast du recht.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
Am Samstag sind die Karten wieder neu gemischt. Bin gespannt ob Kristopans oder/und Enderleit in der SAP Arena auflaufen können. Das wird ein ähnlich umkämpftes Spiel wie gestern mit hoffentlich besserer Quote im Abschluß für MTM.
Ich hoffe nur die beiden Mädels schauen bei Mandic etwas genauer hin als es die beiden von Dienstag Taten.
Ich hoffe nur die beiden Mädels schauen bei Mandic etwas genauer hin als es die beiden von Dienstag Taten.
Ein neues Schiri-Gespann, oder wurden die beiden Damen schon letztes Jahr in Liga 1 eingesetzt ?
Ja die beiden Frauen Sophia Janz und Rosana Sug haben schon letzte Saison einiges an Spielen in der 1.Liga, u.a. in Kiel, gepfiffen.
Starker Wurf von Steinhauser 5 Sekunden vor Ende HZ1 ![]()
Vielleicht zur zweiten Halbzeit unsere zwei Schweizer einwechseln 🤔
Eine durchschnittliche Leistung von Späth reicht zur knappen Halbzeitführung😉
Steinhauser: Kandidat für Fehlwurf der Saison!
David ist echt die Lebensversicherung...
Was für eine Regelkenntnis bei der Zeitstrafe![]()
2 Minuten dafür, dass der Außen dem Abwehrspieler auf den Fuß tritt!
2 Minuten dafür, dass der Außen dem Abwehrspieler auf den Fuß tritt!
Der Abwehrspieler war aber nur in der Situation, weil er durch den Kreis kam.
Der Abwehrspieler war aber nur in der Situation, weil er durch den Kreis kam.
Ist die angemessene Strafe dann nicht 7 Meter?
Mal schauen, ob Melsungen eine come-back-Mannschaft ist.