Das Problem ist auch, dass Hallbäck und Sindrasson nur eingeschränkt bundesligatauglich sind. Insofern verwundert die Personalsuche für RM nicht, sie ist sogar zwingend notwendig.
07. Spieltag: THW Kiel – VfL Gummersbach
-
-
Euer Kader ist sowieso besser, als er von vielen hier gesehen wird. Seid doch nicht so ungeduldig.
Die erste Hälfte bzw. die Abschlussquote war schon besorgniserregend. Vor allem im Hinblick auf die beiden vorangegangen Spiele. Aber scheint ja am Ende alles zu passen!
-
Muss ja wieder ein Wahnsinnsspiel von Schluroff sein laut Ticker. Weiß echt nicht was mit dem los ist…
-
Zwei Auf leere Tor…
-
Muss ja wieder ein Wahnsinnsspiel von Schluroff sein laut Ticker. Weiß echt nicht was mit dem los ist…
Es kommen seit fünfzehn Minuten fast nur noch kraftlose Rückgaben von ihm in Richtung Wolff. Da sollte der Trainer ihn schützen und rausholen.
-
Wir scheitern an unserem eigenen Angriff. Mehr muss man zum Spiel nicht sagen.
-
Makuc ist der Boss
-
Zwei Auf leere Tor…
da muss man im Training nochmal ran
-
Wir scheitern an unserem eigenen Angriff. Mehr muss man zum Spiel nicht sagen.
wir haben in HZ 1 auch genug verballert. Die zweite HZ war entscheidend. Einstellungssache auf Seiten der Kieler!
-
Wolff sollte man die drei Würfe von seinen Paraden abziehen
-
Die erste Hälfte bzw. die Abschlussquote war schon besorgniserregend. Vor allem im Hinblick auf die beiden vorangegangen Spiele. Aber scheint ja am Ende alles zu passen!
Das meine ich. Da entwickelt sich was gutes, das braucht Zeit und nicht bei jedem gefühlten kleinen Rückschlag Weltuntergangsszenarien.
-
Super Steigerung in der 2. HZ. Und das ohne unsere 3 E's.
Dank an alle für den tollen Kampf. Mein besonderer Danke geht an Domen und Andi, für mich die Spielentscheider.
-
Verdienter Sieg für den THW. Da lag ich ja richtig mit meinem Gefühl. Am Ende hat man es sogar verpasst, noch etwas für die Tordifferenz zu tun. Aber egal. Sieg!
-
Das könnte so deutlich sein, wenn Andi nicht so genau zelen würde 🤣🤣 oh man, das hätte man ihm heute gegönnt nach dieser Leistungssteigerung hinten, nachdem er anfangs ja gar keinen Finger an den Ball bekam. 3 Hütten in seiner Challenge waren schon fast die Vorentscheidung gewesen🤣
-
Das meine ich. Da entwickelt sich was gutes, das braucht Zeit und nicht bei jedem gefühlten kleinen Rückschlag Weltuntergangsszenarien.
Die Spielanlage im Angriff ist nicht so verkehrt, aber Reinkind regt mich dermaßen aus, der killt jeder wirklich jeden Spielfluss.
Da sollte man eher den Viererrückraum inkl. Dule (auch wegen derAbwehr) spielen. -
Zuviele verworfen freie Würfe kosten den VfL Gummersbach die Chance auf erneute Punkte in Kiel. So geht der THW-Sieg in Ordnung, aber das ist aus VfL-Sicht kein Beinbruch.
Zur Zeitstrafe gegen Köster: Bei der ersten Perspektive fand ich, dass es eine Zeitstrafe ist. Bei zweiten Perspektive aus der Gummersbacher Hälfte betrachtet, hätte ich eine Disqualifikation für angebracht gehalten. Da konnte man gut sehen wie weit er von Roganovic entfernt stand, um dann nur in den Wurfarm zu greifen.
Makuc ist eine Bereicherung für den THW Kiel und die HBL, muss aber mit seinen Trippelschritten aufpassen, dass die Schiedsrichter das nicht irgendwann mal ins Auge fassen.
-
Das Problem ist auch, dass Hallbäck und Sindrasson nur eingeschränkt bundesligatauglich sind. Insofern verwundert die Personalsuche für RM nicht, sie ist sogar zwingend notwendig.
aber wollte man Hallbäck nicht "unbedingt" haben? Was war die Idee bei der Verpflichtung?
-
Makuc ist eine Bereicherung für den THW Kiel und die HBL, muss aber mit seinen Trippelschritten aufpassen, dass die Schiedsrichter das nicht irgendwann mal ins Auge fassen.
Solange die Schiedsrichter die gleiche Linie wie bei Kristjansson und Gidsel anwenden…
-
Letzte Saison war Hallbäck eine Bereicherung für den VfL. Im Moment scheint es nicht zu passen. Ich bin gespannt wie sich das entwickelt.
-
Vielleicht nimmt sich der VfL gerade eine Minikrise. Aus meiner Sicht normal, denn trotz der erheblichen Veränderungen im Kader war schnell der Eindruck entstanden als wenn nichts passiert wäre. War es aber anscheinend doch. Auch dieses Team muss erst einmal zusammenwachsen.
-