Na dann wollen wir mal schauen was das heute Abend wird. Bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Hoffen wir auf das Wunder von Nordhorn.
bis denn
Chappy
Na dann wollen wir mal schauen was das heute Abend wird. Bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Hoffen wir auf das Wunder von Nordhorn.
bis denn
Chappy
ZitatOriginal von Nordlicht
So, noch drei Stunden, dann mache ich mich auf den Weg nach Nordhorn. Sehen uns dann in der Halle, Schal der SG um den Hals und ein Grinsen im Gesicht.
Hoffentlich ist Dir das Grinsen nach dem Spiel vergangen
Zitat
Hoffentlich ist Dir das Grinsen nach dem Spiel vergangen
Nun ja, ich denke die Flensburger haben heute gute Chancen mit einem Grinsen im Gesicht das Euregium zu verlassen.
bis denn
Chappy
Halbzeit
17-13
für nordhorn???
Ja für Nordhorn
Quelle: SG Flensburg Live Ticker
JETZT STEHT ES 23-22 NORDHORN AUF GEHTS FLENSBRUG SCHIESS...... 2 TORE
wie im SG Forum zu lesen ist, haben so einige HSG Spieler ( Vranjes, Jannsen und Machulla ) eine Wunderheilung durchgemacht ....
Endstand
32-29
... aber heute hätte ich es Flensburg gegönnt. Jetzt ist die Meisterschaft in meinen Augen durch. Ansonsten hätte ich den Flensburgern mit dem Heimspiel gegen Lemgo im Rücken durchaus noch Chancen gegeben.
Ab jetzt zählt für mich nur noch der Abstiegskampf, schade eigentlich.
Jaaaaaaaaa super Nordhorn!!! Jeder der nach Lemgo kommt bekommt jetzt nen bier ausgegeben für die Meisterschaft
Super gemacht Nordhorn!! Jetzt hält den TBV keiner mehr auf, höchstens wenn es bei Lemgo in Stuttgart gegen Pfullingen so weiter läuft.
ZS: 15:17 (33.)
haben wir doch gern gemacht
eben ne frage an die statistiker:
wann hat die SG das letzte mal gegen den amtierenden vizemeister verloren ? gab es das schon einmal ?
Die Mannschaftsleistung heute war einfach nur spitzenmäßig!!! War einfach nur ein geiles Spiel.
Super HSG das war echt eine Meisterleistung. Weiter so
dann haben wir eine echte schongs um den 5 Platz
(EHF-Pokal)
[GLOW=darkblue][MARQUEE]SUPER HSG SUPER HSG-SG HANDEWITT 32:29[/MARQUEE] [/GLOW]
Man oh man, was war das ein waaaaahnsinniges Spiel!!
Eine geschlossene Mannschftsleistung, aus der evtl nur Peter Gentzel herauszuheben ist!! Also für mich war das mit Abstand die beste Saisonleistung!!!
Vor dieser HSG-Mannschaft kann ich wirklich nur den Hut ziehen!! So viele angeschlagene Spieler, dazu noch die Strapazen aus dem "Russland-Trip" und dann so eine kämpferische und spielerische Meisterleistung!!
Aber die Flensburger haben sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert!! Erst mal ziemlich arrogant und dazu noch sehr unfair ( rote Karte gegen Klimovets nach einer Tätlichkeit (Ellbogenschlag ins Gesicht) gegen Ola Lindgren) !! Pfui Teufel!!
Und die Herren Becker/Hack haben sich auch mal wieder nicht gerade mit Ruhm bekleckert!! Haben teilweise ziemlichen Mist gepfiffen auf beiden Seiten!!
Aber ist man von denen ja schon fast gewohnt!!
In diesem Sinne: der SIEG war mehr als verdient!!
SUPER HSG!!
mfg
HSg-ole-ole
Klasse Spiel, und die Punkte sind in Nordhorn geblieben.
So eine Arroganz wie von den Flensburger Spieler habe ich selten oder noch nie gesehen. Klimovets war ja wohl der Höhepunkt.
Aber egal, EHF-Pokal wir kommen!
Also, es war wirklich ein klasse Spiel! Hätte ehrlich gesagt nach den Strapanzen nicht mit einem Sieg gerechnet! Die Mannschaft hat sich heute den ganzen Frust von der Seele gespielt!
Das Spiel war meiner Meinung nach nicht besonders unfair! Es war eine Härte im Spiel drin, aber das ist bei solchen Begegnungen ja auch normal! Zumindest wäre es ohne Härte eher unnormal gewesen!
Aber ein ganz grosses Lob an die Mannschaft und auch an die Fans!
Es war absolute Klasse!!!!!!
Und es war ganz wichtig, dass die Spieler wieder einigermaßen fit waren! Jansen hat bis heute morgen noch das Bett gehütet und bringt dann heute endlich mal wieder ein gute Leistung! Zum Schluss könnte Ljubo die Beine kaum noch hoch bekommen!
Alles Liebe, InesK
Nordhorn wird mir immer sympathischer
Also ich sach ma: wenn Lemgo die nächsten beiden Spiele gegen Gummersbach (H) und Eisenach (A) unbeschadet übersteht sind sie durch. Ich hoffe es auf jeden Fall !!!!
Dann is endlich wieder big,big Party in Lemgo angesagt
Eben zurück aus Nordhorn, ein kleiner Bericht von mir:
Unter dem Strich hat die HSG das Spiel verdient gewonnen. Die SG war zwar zweimal dicht daran das Spiel zu kippen, zweimal Ausgleich nach vier Tore Rückstand, jedoch hat man heute wieder den Trend der letzten Spiele fortgesetzt:
Die Mannschaft ist platt, die langen Ausfälle von Spielmacher Berge und Kreisläufer Dragunski lassen sich einfach nicht mehr kompensieren. Boldsen ist am Ende, in der 2. Halbzeit hat Jan Fegter wieder auf der Mittelposition versucht das Spiel zu machen.
Für Klimovets ist es nun auch einfach zuviel vorne und hinten 60 Minuten in der Mitte zu stehen. Dazu noch seine rote Karte Anfang der 2. Hz. Ich konnte nicht sehen ob sie berechtigt war, es soll einen Ellbogenstoss ins Gesicht ohne Ballgeschehen im Angriff gegeben haben. Kunze konnte auch heute nicht Lijewski ersetzen wenn der mal auf der Bank verschnauft hat. Lars heute, ich glaube auch ohne Feldtor, in der Abwehr nicht auf der Höhe, sein Gegenüber entwischte ihm zu häufig uns machte wichtige Tore für die HSG in der
2. Hz.
Gentzel heute klar besser als Holpert/Scheie, die heute wirklich nicht gut gehalten haben. Verloren wurde das Spiel in der Abwehr, viele einfache Tore für die HSG. entweder war man einfach nicht dicht
genug am Mann, das Resultat waren die Rückraumtore für die HSG durch Machulla/Larsson und in der 2. Hz Glandorf. Im Angriff zu statisch, kaum über aussen, Boldson ohne seine gewohnte Spritzigkeit ohne
Durchschlagskraft. Einzig Jeppesen hatte die HSG Abwehr nie im Griff.
Bleibt einem Nordlicht nichts anderes übrig als Lemgo zum Titelgewinn zu gratulieren. Gekämpft hat die Mannschaft bis 3 Min. vor Schluss, jedoch hatte sie heute nicht das glückliche Ende wie gegen Magdeburg.
Kurz noch zur Schiedrichterleistung:
Die war grottenschlecht, aber auf beiden Seiten. Selten so ein chaotisches Gespann gesehen. Jedoch wurde keine Mannschaft von den beiden schlechten Schiris benachteiligt. Da blieb einem nur manchmal das Kopfschütteln. Das Spiel war zu KEINER Zeit unfair, weder von der HSG, noch von der SG. Die einzigen die das Spiel hektisch gemacht haben waren die beiden Clowns mit der Pfeiffe.