Lieblingssport nach Handball

• 1. Fussball (stimmung in den Stadien ist einfach geiler)
    2. handball
    3. Basketball (NBA)
    4. Boxen
    5. Tischtennis

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Hi !

Meine Rangliste

1. Handball (vor allem die Damen)
    2. Rugby
    3. Tischtennis
    4. Snooker (zur Entspannung ;) )

Ich selbst hab früher Tischtennis gespielt.

Jetzt fahre ich nur noch Rad und mache lange Spaziergänge (nicht schlendern, sondern schon richtig zügig laufen) ... just for Fun...ist für mich aber auch Sport... ;)

Lieben Gruss
    Peter

Einmal editiert, zuletzt von Maddrax ()

• hatte ich eigendlich schon erwähnt,dass ich es liebe beim Schach zuzusehen ?
    Habe selbst in meiner verflossenen Jugend aktiv gespielt... und bin immer noch fasziniert. Gebe allerdings zu, dass gewisse Vorkenntnisse erforderlich sind, um diesen Sport im Fernsehen zu geniessen...

,,,unerträglich langweilig finde ich die meisten Motorsportarten...

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• Kleines Update

Live vor Ort
    - Handball (THW, Hammarby)

TV:
    - Handball regelmäßig
    - Fußball hin und wieder (nur noch Werder, Hansa verfolge ich zwar noch, habe mein Fantum aber ad acta gelegt, da ich der Meinung bin, dass der Verein nicht genug gegen die Hohlköpfe unternimmt, sprich damit kann ich mich nicht identifizieren)
    - Triathlon zur Motivation
    - Rest kaum noch (nur Gedope, gut im Fußball und Handball wohl auch, aber da kann ich mich (noch? ) nicht von trennen)

selbst:
    -Triathlon (Lieblingsteildisziplin hat sich zum Radfahren verschoben) beim Stockholm City Triathlon Club
    - Hin und wieder mal was anderes, aber nicht regelmäßig

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Handball kommt bei mir eigentlich erst an 2. oder 3. Stelle. Wesentlich mehr mag ich Basketball (Ist auch das einzige, was ich selbst aktiv mache), ansonsten sehe ich mir noch Eishockey, American Football und Darts an. Während der Wintersport-Saison kommt noch gelegentlich Alpinski und Biathlon dazu. Fußball mochte ich früher mal, interessiert mich aber mittlerweile gar nicht mehr. Zum einen nervt mich, dass sich die sportliche Berichterstattung im Fernsehen zu einseitig auf Fußball konzentriert, hinzu kommen andere Begleitumstände, wegen denen ich mich nicht damit identifitzieren kann (Hooligans, Ultras, völlig überzogene Millionegehälter etc., aber das gehört nicht unbedingt in diesen Thread. :rolleyes: )

• Für mich gibt´s eigentlich nur Handball und Fußball. Der Rest interessiert mich nicht wirklich so. Handball und Fußball sind ungefähr auf einem "Niveau" bei mir, je nach Jahreszeit. Im Winter eher Handball (gerade um Weihnachten ist "Handball-Time") und im Spätsommer eher Fußball. Ansonsten so 50-50 ;)

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Profiboxen

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Ich mag alle Sportarten, bin jedoch vorallem von Bodenturnen überzeugt. Da sind Kraft, Schnelligkeit und Koordination gefordert (ähnlich wie im Handball), darum ist das für mich die perfekte Ergänzungssportart.

Wie es sich für einen Handballer gehört, spiele ich natürlich auch gerne Fußball, (Beach)volleyball und Basketball.

Im Fernsehen mag ich jede Sportart. Vom Snooker auf DSF bis zum SuperBowl gucke ich alles gerne, da jede Sportart ihren eigenen Reiz hat. (Curling und Boule ausgenommen :D)

Das ist Handball!

• Als Ausgleich zum körperlich anstrengenden Handball gehe ich sehr gerne tauchen, wenn ich das auch nur entfernt als Sportart bezeichnen würde, wenn man es so gemütlich betreibt wie ich.

Robby

Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, daß Du es sagen darfst - Voltaire

• Am Sonnatg spiele ich des öfterne noch Fußball mit ein paar Kollegen. Wird aber gegen Winter wieder wenniger da ich da meist in den Hallen unterwegs bin mit dem Handball.

Ansonst spiele ich noch hin und wieder Volleyball. Oder geh Radfahren.

• ähm was is denn ne andere sportart kenn nur handball ;) ne spaß

ja also wie eig. bei fast allen an
    2. stelle kommt bei mir fußball
    3. kanu

• Beachhandball :D

Und dann Fußball (aber am liebsten passiv) und Beachvolleyball. Für mehr ist kaum Zeit :(

Erst die Eulen, dann die Löwen und die Zebras!!! 1.Liga wir kommen!!!

• Am Freitag werde ich mir mal wieder ein Eishockeyspiel anschauen, mal schauen, ob ich diesmal mehr von den Regeln verstehe und dann Eishockey dem Handball ein bissel näher kommt:D