• Dieter vs .Mario.... Mmmmmmmm ?(

Ich denk MARIO würde ich vorziehen!!!
    Aber auch über den wolken solls schön sein :D

• Zitat

Original von blondy
    Dieter vs .Mario.... Mmmmmmmm ?(

Ich denk MARIO würde ich vorziehen!!!
    Aber auch über den wolken solls schön sein :D

Hättest ja mitgehen können ;)

Komm grad zurück - es war soooo endlos geil! Ich kanns nicht verstehen wie ein einziger Mann - ohne Livenband etc - so lange auf der Bühne Show machen kann! 2 Stunden hammer durchgezogen! Hab schon lange nicht mehr sooo arg gelacht! Und immer diese Vergleiche..Einfach gut... Männer sind primitiv-aber glücklich!
    Fazit: Schaut euch diesen Mann live an wenn ihr die Chance habt...Hab meinen Dad noch nie sooo lachen sehen!

PS: Fününününüh

• Zitat

Original von OsloStar
    ... und ich hab noch nie so viele besoffene auf einmal in der ARENA gesehen!

:saufen:
    Und ich liege mit sicherheit nicht daneben wenn du einer warst, oder??? ;)

• Zitat

Original von blondy

:saufen:
    Und ich liege mit sicherheit nicht daneben wenn du einer warst, oder??? ;)

Da Frauen ja kein Auto fahren können konnte er wohl nicht trinken und musste selber fahren :baeh: :bier: :D

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Ich wollte Coco lediglich unsere "Saufeskapaden" des letzten Teamausfluges ersparen! Einmal leiden reicht glaube ich :D

Oder liegt es daran, das Coco keinen Beetle fahren kann? ;)

• Wohl eher daran, dass sie lieber selber was trinken wollte und da kommt so ein Zitat wie "Frauen können kein Autofahren" doch ganz recht dann können die Frauen ja was trinken und die Männer uns nach Hause chauffieren. Sehr schön. :D

Die Frage ist wohl eher, WER bei dem Teamausflug gelitten hat - mir ging's gut :baeh:

Äh, aber jetzt wieder zurück zum Thema...

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

2 Mal editiert, zuletzt von Coco ()

• 3 Sat den ganzen Tag schon...ganz großes Kino

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

Einmal editiert, zuletzt von keksi ()

• War jemand dieses Jahr schon auf Silbermond Konzert? Hab mir eben überlegt, Karten zu bestellen, nachdem bei sie bei mir in der Nähe sind. Wollte nur mal wissen, ob es sich lohnt!?

Ab in die Ecke!

:bier:***stolzer Eisenach-2005-Party-Shirt-Besitzer*** :bier:

• Zitat

Original von Ypsi1976
    War jemand dieses Jahr schon auf Silbermond Konzert? Hab mir eben überlegt, Karten zu bestellen, nachdem bei sie bei mir in der Nähe sind. Wollte nur mal wissen, ob es sich lohnt!?

Nein! Es lohnt sich nicht! ;)

• ?( ?( ?( ?(

Warst Du schon dort???

Ab in die Ecke!

• In Ludwigshafen in der TSG Friesenheim Grabstätte ... ja ... vor 7 Monaten ...

• Naja gut, dann werde ich es mir sparen, Karten zu besorgen :(

Ab in die Ecke!

• ich fahr am mittwoch zu BON JOVI! mein highlight für dieses jahr!

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Offizieller Beitrag

Jetzt war ich tatsächlich da... Silbermond Laut gedacht Tour 2006. Ein absoluter Brüller, mit einigen alten Liedern und dem neuen Album. Super Inszenierung, super Perfomance und eine beeindruckende Stimmung in Berlin.

Wer noch die Möglichkeit hat un der Mischung aus Rock und Balladen etwas abgewinnen kann, der sollte vorbeigehen.

• Zitat

Original von Andre
    Jetzt war ich tatsächlich da... Silbermond Laut gedacht Tour 2006. Ein absoluter Brüller, mit einigen alten Liedern und dem neuen Album. Super Inszenierung, super Perfomance und eine beeindruckende Stimmung in Berlin.

Wer noch die Möglichkeit hat un der Mischung aus Rock und Balladen etwas abgewinnen kann, der sollte vorbeigehen.

Owaia ;) Du sollst doch nicht sabbernd vor der Bühne stehen und Steffi anhimmeln *lach*

• Mit freundlicher Unterstützung des Sterns, der über Norwegens Hauptstadt leuchtet, hab ich mir Karten für den 9.11.2006 für eines der Konzerte anlässlich George Michaels 25-jährger Bühnepräsenz gesichert.

Wird sicher ein Spektakel, gefüllt mit Erinnerungen an die eigene Jugend (80er) ;)

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Aha, da ist jemand, der das Silbermond Konzert gut fand.... Naja, wahrscheinlich ist es Geschmackssache :/: Werde mir überlegen, ob ich mir jetzt Karten hole

Ab in die Ecke!

Anzeige