HW Manager Spiel

• Zitat

Original von whvbasti
    wann wird eigentlich der endstand veröffentlicht?

Du wirst bestimmt besser als Dein WHV abgeschnitten haben, oder?

• Zitat

Original von Meikel

Du wirst bestimmt besser als Dein WHV abgeschnitten haben, oder?

Ich glaube Platz 16 wäre wirklich sehr gut, oder? :D

• Zitat

Original von Diddi

Ich glaube Platz 16 wäre wirklich sehr gut, oder? :D

Basti war doch bislang Zweiter....

• Laut Onlinestand vom 04.06. war er aber wieder auf dem zweiten Platz... ganz knapp (4 Punkte nur) Platz 1 verpasst ... ich denke da wird sich auch leider nix mehr für ihn ändern da nach dem 04.06.06 kein Spiel mehr ist dass in die Wertung kommt ... wenn ich mich nicht irre ...

• Also ich bin mit Platz 482 sehr zufrieden... ;) Immerhin eine Verbesserung um mehr als 500 Plätze...

MMMM war einfach zu lange verletzt... ;)

• Ich bin mit Platz 36 auch sehr zufrieden !

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Gibt es für die neue Saison eigentlich noch ein Managerspiel? Konnte in der Saisonvorschau keines finden. Wäre wirklich schade das abzuschaffen...

• Hallo HW-Manager-Mitspieler,

ich bin auch sehr enttäuscht, daß es anscheinend das HW-Managerspiel nicht mehr gibt. Ich habe bei der HW und dem DSV Sportverlag über die Kontaktfunktion auf deren websites nachgefragt, ob es das HW Managerspiel tatsächlich nicht mehr gibt - bisher habe ich von keinem der beiden eine Antwort erhalten! Ich denke ich werde mein HW-Abo kündigen (von wegen mehr Inhalt und so, ich kann das beim besten Willen nicht feststellen.

Zum HW-Managerspiel muß ich noch anfügen, daß mein und deren Punktezählmodus fast NIE übereinstimmten (ich hielt mich immer an die Spielberichte in der HW), meine beste Mannschaft (letztes Jahr Platz 29) hatte bei der HW ca. 100 Pkte mehr als bei meinem eigenen mitzählen. Und: ich hab nie kapiert, warum es in der heutigen Zeit nicht möglich ist, seine Mannschaften auf einer website zusammenzustellen anstatt eine 0190er Nummer anzurufen!

Wer weiß mehr bzw. aktuelles über das HW Manager Spiel?

Gruß Volker Eberhardt

• Hallo, ich will Euch drüber informieren, daß die HW, H. Buchmann auf meine mails geantwortet hat: "...wir werden das HW-Manager-Spiel in dieser Saison nicht durchführen..".

Gruß Volker Eberhardt

• Hallo miteinander,

jetzt gibt´s doch noch ein HW-Managerspiel, in der heutigen Ausgabe der HW ist es drin.
    Neu ist, daß die Mannschaften auf der website der HW eingegeben werden können.

Keine Ahnung, woher der plötzliche Sinneswandel kommt, wie oben bereits erwähnt hat mir Herr Olaf Bruchmann noch vergangene Woche auf meine email Anfrage hin mitgeteilt, daß es diese Saison kein Managerspiel geben wird.

Also, dann wünsche ich jetzt allen viel Spaß beim managen, und ich werde nun wohl meine HW-Abo Kündigung zurückziehen.

Gruß Volker

• Auch bei dem Spiel ist unser Thorir Olafsson Kreisläufer :pillepalle:

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Bis jetzt lag die Abo-HW ungelesen auf dem Küchentisch. Aber das macht mich dann doch neugierig. Auf ein neues, Zielsetzung: Zweistellig!!

Einmal editiert, zuletzt von Bundesbibo ()

• Mein Team:

Johannes Bitter Tor SC Magdeburg 800.000 €
    Per Sandström Tor HSV Hamburg 400.000 €

Andrej Klimovets Kreis SG Kronau/Östringen 800.000 €
    Simon Baumgarten Kreis FA Göppingen 50.000 €

Dragan Sudzum Außen TuS N-Lübbecke 400.000 €
    Joel Abati Außen SC Magdeburg 500.000 €
    Manuel Liniger Außen Wilhelmshavener HV 250.000 €

Pascal Hens Rückraum HSV Hamburg 850.000 €
    Krzystof Lijewski Rückraum HSV Hamburg 500.000 €
    Börge Lund Rückraum HSG Nordhorn 250.000 €
    Andreas Rojewski Rückraum SC Magdeburg 200.000 €