Jo. Im Mittelfeld!

Fehler in den Medien - 2
-
-
ich glaub jedenfalls, dass der duvnjak durchaus mehr tore macht als der olic ...
-
Bild.de meldet: Der Rekord-Halter.
Jogi Bitter macht schon sein 76. Länderspiel. -
Zitat
Original von hamster-gestreift
Bild.de meldet: Der Rekord-Halter.
Jogi Bitter macht schon sein 76. Länderspiel.Das ist so nicht richtig. Sie schreiben, dass er sein 76. Spiel in dieser Saison macht.
-
Zitat
Original von wintermute
Das ist so nicht richtig. Sie schreiben, dass er sein 76. Spiel in dieser Saison macht.
nein, hamster hat schon recht.
*
*Jogi Bitter macht schon sein 76. Länderspiel
Der Rekord-Halter
Torwart Bitter macht heute schon sein 76. Spiel
.
.
. -
Aber weiter unten:
ZitatDas Länderspiel heute gegen Slowenien in der Color Line Arena (18.15 Uhr) ist bereits sein 76. (!) Pflichtspiel in dieser Saison.
-
Ich weiß nicht, wie ihr es seht. Aber gestern beim Länderspiel ist mir mal wieder aufgefallen, dass man die Spielzeit so gut wie gar nicht erkennen kann.
War das hellgelb auf weiß oder umgekehrt?
-
Zitat
Original von wintermute
Aber weiter unten:und?
es steht unter dem Bild:
"HSV-Torwart Johannes Bitter machte bislang 114 Länderspiele, wurde 2007 Weltmeister"über der Überschrift steht aber:
Jogi Bitter macht schon sein 76. Länderspielgoolmann hat es eigentlich doch schon erklärt
-
Unter dem Bild:
Deutschland gegen Israel - hier Steffen Kneer im Zweikampf mit Avishay SmolerMeines Wissens heißt er ja Stefan Kneer.....
-
Wo auch immer du das gelesen hast
-
man will ja nur helfen....
-
Nicht direkt ein Fehler, aber lustig ist die derzeitige Top-News bei hw.com: "Handball-Liga geschlossen"
-
Auch unter 140 Zeichen passieren Fehler, hier dem Handballmagazin:
http://twitter.com/HandballMagazin/status/2406003613
ZitatVertrag verlängert: Jan Filip, Top-Torjäger der Champions League, bleibt dem THW Kiel mindestens bis 2014 erhalten
Jan Fillip Jicha?
-
Twittert Ronaldo seit neustem für das HM?
-
Zitat
Original von Felix0711
Twittert Ronaldo seit neustem für das HM?Ar... - ich verwechsel die beiden nicht mehr, seit es mit einem der beiden mehrere persönliche Begegnungen gab
-
auf dem vorletzten hm (juli-ausgabe):
auf der rückseite ist eine anzeige zum buch von henning fritz und wieland schmidt abgedruckt. im anzeigentext heißt es dann: "im buch von henning schmidt und wieland schmidt"
-
News auf handball-world.com
Zitat
Drei Zeitz-Tore in Folge brachten Kiel dabei gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit die Führung, während Balic kurz auf der Bank der Kroaten behandelt werden musste. Die Ungarn verzichteten dabei im Spielverlauf auch weitestgehend auf Kiril Lazarov, der Torschützenkönig der WM blieb so ohne Treffer.....Kroaten müsste das heißen.
-
Zitat
Original von Tarrantius
Kroaten müsste das heissen.
Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen... -
Zitat
Original von Tarrantius
News auf handball-world.comKroaten müsste das heißen.
Bin ich froh, das ich das nicht geschrieben habe
-
Hm?