Taj - noch 'ne Personalie bei der HSV Hamburg
-
-
Immer dieselbe Leier!
Es wird Zeit, dass beim HSV mal Ruhe einkehrt!
Positiv ist das jedenfalls alles nicht, egal, wie die Sache juristisch liegt.
Sollte Taj tatsächlich kein Geld bekommen haben, hat er auch nicht gegen das Stillschweige-Gebot vertoßen, denn er hätte dann das Recht zu klagen.Taj muss weg, "egal was es kostet", so Klimek! Na ja, dann sind wohl noch Gelder vorhanden...
-
-
Vielleicht kommen die Gelder ja diesmal aus Nordhorn ?
-
Was sollen die denn mit Taj? Die haben den besten RA der Liga und für RR taugt Taj nicht so recht!
-
-
Zitat
Original von Helge
Was sollen die denn mit Taj? Die haben den besten RA der Liga und für RR taugt Taj nicht so recht!Umschulen
-
Tja, der HSV !!
Wenn die Spieler nicht mehr bezahlt werden können, dann werden die, auf die man am ehesten verzichten kann mal schnell rausgeekelt.
Egal wie schlecht der Stil, Hauptsache von der Gehaltsliste !Man muss sich ja nur den Kader anschauen. Der reicht doch für zwei Mannschaften. Kein Wunder, dass der Verein bei dem Zuschauerschnitt nicht alle bezahlen kann.
Aber Bob macht das schon !! Der sucht bestimmt schon heimlich einen neuen Verein, wenn das beim HSV finanziell in die Hose geht. Dann wird er sich im Alsternebel über Nacht verdrücken.
Vielleicht nach Willstätt ??
-
-
Zitat
Original von Loran
Tja, der HSV !!
Wenn die Spieler nicht mehr bezahlt werden können, dann werden die, auf die man am ehesten verzichten kann mal schnell rausgeekelt.
Egal wie schlecht der Stil, Hauptsache von der Gehaltsliste !Bei gültigen Verträgen ist das aber sehr teuer! So einfach rausekeln geht bei unseren Arbeitsgerichten nicht!
Die PR war jedenfalls mal wieder ziemlich vernichtend. So etwas bringt keine neuen Zuschauer!
Da kann es sportlich noch so gut laufen. Gleichgültig, wie die juristische Situation in Wahrheit ist, die Leute stehen immer auf Seiten des Spielers! Und mit Vereinen, die ihre Spieler so behandeln, kann man sich nicht identifizieren. So ist es in den Köpfen!Sprüche wie (sinngemäß) Taj muss weg, egal was es kostet. Und drei Sätze weiter, wir haben kein Geld, helfen auch nicht wirklich weiter! Man denke auch an potenzielle Neuzugänge oder Geldgeber, die das alles mitverfolgen...
-
Wie schon an anderer Stelle vermerkt muss man in einer Grossstadt, wo mit MoPo und Bild etc. in der Öffentlichkeit einiges ziemlich verzerrt dargestellt wird, sehr vorsichtig agieren.
Und dass man einen Mitarbeiter mit entsprechendem Vertrag weder rausekeln noch einfach so entlassen kann ohne triftige Gründe, weiss ja wohl jeder Jurastudi im Erstsemster. Darum ja wohl auch die Schlammschlacht, um irgendwie die triftigen Gründe zu provozieren.
-
-
Es ist leider absolut unwürdig, was momentan in Hamburg passiert. Und es schadet dem HSV Handball und insgesamt dem Handballsport in höchstem Maße. Darüber sind sich auch alle Verantwortlichen einig. Die Frage ist nur, ob die Vereinsführung und andere Protagonisten in dieser Posse genug Selbstbewußtsein und Souveränität haben, um über ihren eigenen Schatten zu springen und zum Wohle des Vereins zu handeln. Wenn das nicht passiert dann sehe ich schwarz für den HSV Handball.
Stell dir vor, wir werden Meister, und keiner geht hin...
-
Zitat
Original von Brummsel
Es ist leider absolut unwürdig, was momentan in Hamburg passiert. Und es schadet dem HSV Handball und insgesamt dem Handballsport in höchstem Maße. Darüber sind sich auch alle Verantwortlichen einig. Die Frage ist nur, ob die Vereinsführung und andere Protagonisten in dieser Posse genug Selbstbewußtsein und Souveränität haben, um über ihren eigenen Schatten zu springen und zum Wohle des Vereins zu handeln. Wenn das nicht passiert dann sehe ich schwarz für den HSV Handball.Stell dir vor, wir werden Meister, und keiner geht hin...
Der letzte Satz ging mir beim HSV auch schon durch den Kopf.
-
-
Profi beim HSV zu sein ist z.Z. wohl auch nicht so einfach ... immerhin kann man ja der nächste auf der Abschußliste sein ......
Laut HW habe aber ein Hens immer sein Gehalt noch pünktlich auf dem Konto gehabt! Aber wie lange noch .....
-
Zitat
Original von Berni (WHV)
Vielleicht kommen die Gelder ja diesmal aus Nordhorn ?Also den Taj brauchen wir nun wirklich net!!! Da können wir lieber einen anderen Spieler aus unserem Team "umschulen"!
-
-
Ist ja wie der alles schön durcheinander hier!
Es gibt zu diesem Thema mehrere Aspekte:Wenn Moustapha recht hat und Gehälter und Prämien fehlen, kann er natürlich auch an die Öffentlichkeit gehen. Ob´s gut und richtig ist...?
Verhalten sich die Tatsachen aber anders, so gibt es eine Vertragsklausel, eine Schweigepflicht, die besagt, dass vereinsinterne Dinge nicht in die Presse gehören. Somit ist ein Vertragsbruch vorhanden.
Außerdem, wie schon einige Einträge vorher geschrieben, so einfach oder so billig kann man auch keinen rausschmeissen!Der nächste Punkt ist, dass in Hamburg sich einige große Zeitungen jeden Tag mit den Schlagzeilen übertreffen wollen. Auch beim Handball.
Es wurden von Journalisten so gar im HSV-Forum recherchiert, um dort von nicht registrierten Usern aus dem Gästebuch zu zititeren.
Wir Fans wurden so gar für Schlagzeilen benutzt, deren Inhalt wird nur dementieren konnten.
Jedes Gerücht, jede Info wird interpretiert, wie man es gerne hätte.
Wir selbst mögen schon gar keine Aussagen mehr im Forum schreiben,
könnte ja morgen in der Zeitung stehen.Weiter....Auch unter den Spielern gibt es Altlasten, die sich in das neue Leistungkonzept nicht einfügen WOLLEN!
Die derzeitige Lage erfordert eine gewisse Professionalität aller Spieler.
Leider glauben einige, sie spielen in einem Oberliga-Dorfverein und verhalten sich entsprechend beim Training, beim Spiel und bei der Presse. Dass man dann irgendwie aussortieren muss, das dürfte dann doch wohl auch an der Tagesordnung sein!
Ich finde auch nichts schlimmes, dass dort ein gewisser Leistungsdruck aufgebaut wird, den Ihr, ich...denn wir alle täglich im Beruf haben.
Was passiert, wenn wir uns nicht an die Spielregeln halten? ....
Moustapha gehört hier bei uns der Ruf als Chancentod oder Zahnstocherproduzent, da er nur die Latte trifft. Mehr möchte ich dazu nicht sagen!In den nächsten Tagen werden wir sicherlich mehr erfahren, wie es weiter geht. An einigen Schlagzeilen wird sicherlich auch ein Quentchen Wahrheit stecken und auch finanzielle sind wir in Hamburg nicht auf Rosen gebettet. Doch wer ist das schon.
Wenn man dann aus finanziellen Gründen auch den Mannschaftskader verkleinern will, dann kann ich mich damit identfizieren, das geschieht auch jeden Tag in der Wirtschaft.Bin gespannt auf die nächste Woche, die einges im positiven Sinne erwarten lässt!
Das brauchen wir als Fans und Fanclub echt dringend, um uns wieder orientieren zu können und unser Vertrauen, welches die Mannschaft von uns hat, auch in die die Geschäftsführung wieder zu festigen!Als Aussenstehender kann man die jetztige Situation schwer beurteilen.
Wir Fans haben nur die die Bitte, dass die Fehler analysiert und korrigiert werden, damit betreibswirtschaftlich und personalpolitisch wieder Ruhe einkehrt, um sich dann wieder voll und ganz auf sportliche Geschehen zu konzentrieren. -
Zitat
Original von OsloStar
Profi beim HSV zu sein ist z.Z. wohl auch nicht so einfach ... immerhin kann man ja der nächste auf der Abschußliste sein ......Laut HW habe aber ein Hens immer sein Gehalt noch pünktlich auf dem Konto gehabt! Aber wie lange noch .....
Bis seine 30.000 Euro aufgebraucht sind
-
-
Zitat
Original von Berni (WHV)
Vielleicht kommen die Gelder ja diesmal aus Nordhorn ?Ich verstehe diese Andeutung überhaupt nicht.
Aber Nordhorn braucht den auf keinen Fall!!
-
Das was da beim HSV abläuft wurde ja hier schon einige Male vorhergesagt - und wundert eigentlich niemand so richtig - oder!?!
-
-
Zitat
Original von hsgnordhorn
Ich verstehe diese Andeutung überhaupt nicht.
Aber Nordhorn braucht den auf keinen Fall!!
Nimm's nicht so ernst. Nordhorn braucht Taj wirklich nicht. Es war ja nur, dass in den Medien zu lesen war, Nordhorn benötigt einen Linkshänder als Ersatz. Aber ich habe auch zu Ende gelesen und da steht eindeutig, dass die Suche mit grosser Sorgfalt durchgeführt wird. OK?
-
Zitat
Original von Berni (WHV)
Nimm's nicht so ernst. Nordhorn braucht Taj wirklich nicht. Es war ja nur, dass in den Medien zu lesen war, Nordhorn benötigt einen Linkshänder als Ersatz. Aber ich habe auch zu Ende gelesen und da steht eindeutig, dass die Suche mit grosser Sorgfalt durchgeführt wird. OK?
Na dann ist ja gut. Ich hab schon gedacht
Es hätte mich auch sehr gewundert, wenn wir den bekommen hätten. -
-
Zitat
Original von ATOM
Das was da beim HSV abläuft wurde ja hier schon einige Male vorhergesagt - und wundert eigentlich niemand so richtig - oder!?!Nee, wundern tut das wohl keinen mehr!
Doch Totgesagte leben bekanntlich länger oder?Drückt uns Fans trotzdem bitte die Daumen!
ZitatOriginal von Berni (WHV)
Bis seine 30.000 Euro aufgebraucht sindWelche 30.000 €? Verstehe ich jetzt nicht?
Berni, klär mich mal bitte diesbezglich auf! Hab ich nicht verstanden! -
Jetzt wird Taj - wohl lt. Handballwoche - auch noch mit der SG W/M in Verbindung gebracht. M.E. kann das aber nur eine Ente sein, denn wir sind auf Rechtsaußen gut bestueckt.
In Hamburg scheint der Baum zu brennen. Keine Zuschauer und ein guter, teurer Kader da kommt der Streit um einen angeblichen Vertragsbruch wohl wirklich gelegen...
<zitat quelle:sport.ard.de>Der Rückraumspieler zahlte für die vorzeitige Freigabe aus seinem bis 2004 befristeten Vertrag bei Wallau 35.000 der insgesamt 90.000 Euro
Ablösesumme aus eigener Tasche.</zitat>
=> € 30.000 selbst bezahlte Abloesecu,
der_skeptiker -