Die Abschaffung von Weihnachten!

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
-
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Die Abschaffung von Weihnachten!Endlich mal ein vernünftiger Wunsch!
-
Eine fertig geschriebene Examensarbeit.
Aber ich befürchte, den Wunsch kann nicht mal der Weihnachtsmann erfüllen.
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Die Abschaffung von Weihnachten!Warum so bescheidene Wünsche? Ein Gesetz - und der Wunsch wäre erfüllt. Ich wünsche mir die Entkommerzialisierung von Weihnachten.
-
Also ich wünsch mir ne neue Handballausrüstung....
Kempa Torwarttrikot, Kempa Torwarthose, Kempa Trainingsanzug, Kempa Genitalschutz. -
Zitat
Original von Zickenbändiger
Warum so bescheidene Wünsche? Ein Gesetz - und der Wunsch wäre erfüllt. Ich wünsche mir die Entkommerzialisierung von Weihnachten.
ich wollte hier keine diskussion über weihnachten führen, dafür gibt es sicherlich noch andere threads...hier sollen nur leute schreiben, die sich tatsächlich was wünschen (was erfüllbares) und nicht sowas wie abschaffung von weihnachten, das macht das ganze thread kaputt...
war klar das sich hier wieder wer finden wird, der sowas schreibt, aber das war nicht die absicht meines beitrags!
geschenke gehören nunmal zu unserem weihnachten dazu, das hab ich nicht so erfunden und ich kann da auch nix zu, also ist meine frage doch berechtigt??
-
Gesundheit, Weltfrieden, Bayern-Vizemeister 2008/9, CL-Sieg eines DHB-Teams usw. - denn das, was man kaufen kann, besorg ich mir selbst.
Wobei? - Kann man Titel nicht auch kaufen?
-
Das es meinem Dad nach seinem Zusammenbruch und der Herz-OP bald wieder besser geht...
Alles andere ist dieses Jahr Nebensache... -
Gesundheit und dass meine Familie weiterhin so hinter mir steht wie die letzten Jahre.
Das schönste Weihnachtsgeschenk hab ich schon letzten Samstag bekommen.