Mannschaftskasse

• Hallo zusammen!

Habt ihr auch eine Mannschaftskasse? Wie schafft ihr da Geld rein?
    Durch Strafen oder wie sonst?
    Würd mich mal interessieren! ;)
    greetz,
    Togo!

• ja, natürlich durch Strafen !

zu spät kommen, 2-min wegen Meckern, Ball vergessen usw.

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Wir ham da son Strafenkatalog, wo drin steht, wat dat allet kostet: zu spät kommen, 2min wegen meckern, unentschuldigt fehlen bei Spiel oder Training, usw. Desweiteren bezahlt da jeder Spieler generell 2,5€ im Monat rein. Da kaufn wa denn irgendwelche Geschenke von, z.B. für Hochzeit, Geburt des Kindes, u.s.w. Und den Rest verprassen wir in nicht in Worte zu fassenden Alkoholexzessen!!! :P:saufen:

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• also wir nehmen des geld im sommer durch turnier ein...oder durch irgednwelche ehrungen wo es auch schon mal geld gibt..
    und bei geburtstagen oder so sammeln wir meistens seperat nochmal geld so ass es die mannshcaftskasse nicht belastet..

• Zitat

Original von blondie
    also wir nehmen des geld im sommer durch turnier ein.

Na, vertrinkt ihr denn die Kohle dann aufm Abend nich gleich wieder??

Togo: Ich bring meine morgen ma mit, dann scan ich die ein und schwuppdiwupp kannste se lesen.

• naja des zahlt dann meistens jeder selber bzw bei ner mädelsmannschaft ist s eig so das man dann schon mal eingeladen wird ...:)
    udn 200€ zu 10. zu versaufen kann schwer werden...

• Naja gut, für ne Mädelsmannschaft isset schon nich ganz soo einfach, aber für Männer, groß wien Baum.....:saufen:;)

• Also wenn bei uns nur Geld durch Strafen rein käme wär bei uns nix drin, weil eh keine bezahlt.
    Aber wir zahlen pro Monat jeder nen Euro (auch Trainer).

blondie: ihr kriegt mit 10 Mädels keine 200€ versoffen?? Komm mal mit uns "trainieren"...

-Linkshänderpower!-

• Zitat

Original von Lienchen
    Also wenn bei uns nur Geld durch Strafen rein käme wär bei uns nix drin, weil eh keine bezahlt.
    Aber wir zahlen pro Monat jeder nen Euro (auch Trainer).

blondie: ihr kriegt mit 10 Mädels keine 200€ versoffen?? Komm mal mit uns "trainieren"...

Die Gute is doch erst 16!! Und die teuren Alkopops dürfen sie ja dann noch nich ;)

Und die Mädchenmannschaft, die 20 Kästen Bier austrinkt zeig mir mal :saufen:

Einmal editiert, zuletzt von Butzi0815 ()

• Lienchen; Aber Linkshänder vertragen eh mehr, oder??

• Also wir haben ne Mannschaftskasse, wo eigentlich durch Strafen, zu spät kommen usw. Geld rein sollte...eigentlich...so richtig hält sich aber
    keiner dran.
    Strafen wären fällig u.a. bei:
    Zu spät zum Training/Spiel
    Trikots vergessen (oder sonstige Sachen)
    Rote Karten
    Außerdem zahlt jeder einen monatlichen Beitrag, von dem Gesamtgeld am Ende einer Saison gehen wir dann feiern, machen irgendwo ein Trainingslager oder sonst was..
    Die "Tarife" gelten übrigens auch für den Trainer.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• moin

Also wir haben auch ne Mannschaftskasse. Die wird auch vor allem durch Strafgelder gefüllt. Unentschuldigt beim Training fehlen kostet zum Beispiel 10€ oder Handy klingeln beim Spiel oder Training kostet bei uns 50€ !!!
    Wir zahlen aber auch noch jeden Monat 5 € ein.
    Mit dem Geld saufen wir dann und machen Party. Zum Beispiel beim Handballtunier in Dortmund, was glaub ich in drei Wochen is. :D
    Da freu ich mich schon drauf. Is nämlich ziemlich fett und lustig.
    Naja vielleicht sieht man sich ja.

bis dann und schönes Wochenende

• na das nenn ich mal preise...50€..himmel...also da wären bei uns manche schon arm..wir haben zwar auch strafen bei handy klingeln, aber so hoch dann doch nicht...aber dann könnt ihr euch am ende der saison wenigstens was gönnen ;)

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• moin wir zahlen jedes spiel 2 € meiner meinung nach zu wenig fände 10 € pro spiel oke dann kann man am ende wenigstens ma nach malle oda so :) wenn wir nen strafenkatalog hätten dann wären wir schon die reichste mannschaft der welt :)

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Bei uns zahlt man auch für die üblichen Sachen seine Strafen. Pro Niederlage zahlen alle Spieler aber noch jeweils 2€ und pro Sieg der Trainer 5€.
    Auserdem kostet es bei uns, wenn man in der Kabine seine Notdurft,also das große Geschäft :D , verrichtet, weil das ist bei der Besprechung echt wiederlich.
    Und auffälliges Furzen und Rülpsen beim Training kostet auch. Man muss halt sehen wo man bleibt.

• Zitat

Original von Laggy
    Bei uns zahlt man auch für die üblichen Sachen seine Strafen. Pro Niederlage zahlen alle Spieler aber noch jeweils 2€ und pro Sieg der Trainer 5€.
    Auserdem kostet es bei uns, wenn man in der Kabine seine Notdurft,also das große Geschäft :D , verrichtet, weil das ist bei der Besprechung echt wiederlich.
    Und auffälliges Furzen und Rülpsen beim Training kostet auch. Man muss halt sehen wo man bleibt.

Na dis is ja blöd. Da geht ja der ganze Spaß am Handball verloren, oder wat?? Rülpsen und furzen muß sein. :hi:

• Jep hab ja gesagt wenn man bei uns sowas machen würde wären wa reich!

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **