Flensburg-Kiel

• Für mich ganz eindeutig Flensburg gewinnt.
    Kiel ist diese Saison nicht so stark um in Flensburg bestehen zu können. Die manschaftliche Geschlossenheit der Flensburger bringt einen klaren Sieg.

Handball was sonst ! ! ! ?(

• Wenn Flensburg auch dann noch immer so eine Leistung wie zur Zeit bringt, werden sie das Spiel ganz klar gewinnen!

Gemeinsam sind wir stark!

• Ich denke das Flensburg gewinnen wird, aber es wird nicht einfach.
    Aber es hängt vielleicht auch vib den Championsleaguespiel gegen Magdeburg ab!
    Ob man weiterkommt und wie groß der Kräfteverschleiß war!

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

• Zitat

Original von Olaf
    es ist noch etwas früh, ich würde gerne erst den Auswärtsauftritt des THW in Hamburg abwarten. Aber grundsätzlich traue ich Kiel de Sieg zu. Obwohl es meistens in Flensburg ne böse Abfuhr gab.

Was verstehst du unter böser Abfuhr ?

Saison 2002 / 2003 > 30 : 24
    Saisons 2001 / 2002 > 24 : 26
    Saison 2000 / 2001 > 30 : 29
    Saison 1999 / 2000 > 22 : 26
    Saison 1998 / 1999 > 25 : 20
    Saison 1997 / 1998 > 20 : 25

Da verliert das Wort "meistens" dann irgendwie doch seinen Sinn ;)

Bin bei dem Spiel zum Glück in der Halle und ich glaub es kommt ganz auf die Tagesform an. Mit einer Leistung wie gegen Nordhorn am vergangenen Mittwoch siehts schlecht aus, aber sonst ist da schon was drinne ;)

• Also wenn Flensburg so spielt wie heute dann wird Kiel das spiel gewinnen WEIL:

Flensburg hat heute aus dem spiel nicht viel gemacht der großteil der tore waren gegenstöße durch nen überragenden holter aber die essener haben auch schlecht geworfen bei kiel wird so ne wurfquote nicht zustande kommen

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Der THW verliert ja nur ab und zu und manchmal 5 X in folge gegen uns also nicht meistens eher fast immer.
    mfg spiderman

• Warum wusste ich das nur vorher :rolleyes: er redete aber von "in flensburg" , dann kannste die 2 mal in der Ostseehalle gleich streichen und das andere mal war das Pokalspiel .....

• Bleib mal locker und lege nicht immer alles auf die Goldwaage , ihr habt 5 mal verloren ob Pokal oder nicht spielt doch keine Rolle .
    mfg spiderman

• Bin locker wie nie ;) mein Beitrag bezog sich auf die letzten Bundesliga Spiele in Flensburg und da sah es in den letzten Jahren einfach nicht so schlecht aus ;)

• also ich denke (und hoffe), dass Kiel gewinnt. Es wird sehr eng aber ich tippe auf ein 31:33
    (ok ich oute mich, bin so ein kleiner THW Fan :thefinger:

• Schwer zu sagen,aber ich tippe auf die Zebraherde.Kann das nicht begründen ist so ein Gefühl.

• Schwer zu sagen, aber ich tippe immer auf das Gegenteil von Steffi. Kann das nicht begründen, ist so ein Gefühl... :P

• Zitat

Original von KSV-Jens
    Schwer zu sagen, aber ich tippe immer auf das Gegenteil von Steffi. Kann das nicht begründen, ist so ein Gefühl... :P

Wirst schon sehn was du davon hast,Muschelschubser :devil:

• Mein lieber Schwan,
    verletzt Du hier nicht die Exklusivrechte einer begleitenden Schiedsstelle oder wie der Quark heißt? :lol:

:devil: <---- Ach und zu ihm hier. Sooo ähnlich sah auch das Marzipanschweinchen aus, ehe mein Vater es aus dem Fonduetopf fischte und es mit Genuß verspeiste... :P

Okay, das letzte war ein Insider, der eigentlich Einblick in die PN-Box von Steffi erfordert. Leider ist die Dame paßwortgeschützt... :/::pillepalle:

:hi:

P.S.: Schwaniwolli, ich weiß, sind heute ein paar Smileys zu viel, aber Ulle kann schließlich auch nicht alles allein abgrasen. :rolleyes:

• Zitat

Original von Jenny
    Bin locker wie nie ;) mein Beitrag bezog sich auf die letzten Bundesliga Spiele in Flensburg und da sah es in den letzten Jahren einfach nicht so schlecht aus ;)

Früher hatte Kiel auch noch zwei Star Spieler aus Schweden. Die sind jetzt nicht mehr da.
    Aber nach den Spielen vom Wochenende "und weil ich aus Flensburg komme" tippe ich auf einen knappen Sieg für Flensburg. Gegen Essen sah Flensburg sehr gut aus. Allerdings waren die Kieler im Spiel gegen Hamburg auch nicht ohne.