Sportlich ist es nicht der Riesenverlust, dass Hannawald geht. Mario Kelentric ist auf dem Wege immer besser zu werden und Hannawald hat in letzter Zeit mehr Tiefen als Höhen gezeigt. Außerdem sollte ihm klar sein, daß er in seinem Alter mehr als einen Dreijahresvertrag nicht erwarten kann. Ich glaube kaum, dass er besonders geeignet ist, Jugendarbeit zu leisten. Da ist letztes Jahr ein Krebietke gegangen, der dafür viel besser gewesen wäre.
Gut, dass Mark Schmetz jetzt den Vertrag unter Dach und Fach hat. Das wird ihn sicher wieder beflügeln. TUSEM ist auf dieser Position nicht gerade stark besetzt und Mark hat gezeigt, dass er durchaus zu einer sehr guten Leistung fähig ist. Die Vertragsklarheit wird sicher dazu beitragen, dass er jetzt wieder stärker wird und schließlich brauchen wir ihn dringend, da ja Dennis zur II. "strafversetzt" wurde.
Ansonsten gut, dass bis auf eine Position jetzt alles klar ist.
Wechsel - feststehend ;)
- Sensi84
- Geschlossen
-
-
Viktor hat meines Wissens noch keinen neuen Vertrag und sein Vertrag läuft aus.
Bei Schmetz hängt es mit Sicherheit mit dem Jurastudium zusammen, dass er wahrscheinlich nächstes Jahr beendet. Dann muss er erst mal schauen, wo er sein Referendariat machen kann.
Tenberken ist zwangsversetzt in den Oberligakader, obwohl Schmetz auf RA nicht in bester Form ist.
Kelentric hat einen Vertrag mit Option. Problem ist natürlich der Abschied von Hannawald. Wenn man einen Torwart aus einem Nicht-EU-Staat verpflichten will, dann wird der Vertrag von Mario nicht verlängert. Aber wer weiss, was die sich denken.
Wiechers nach Essen? Eigentlich wäre ich eher dagegen, obwohl sich Wiechers ja bei kleinen Zuschauerzahlen recht wohl fühlt und vielleicht nach Essen passen würde.
-
-
Nicht schlecht, dann habe ich ja wieder ein Objekt zum "Abschießen". Hannawald ist ein klasse Motiv, da er im Spiel doch oftmals sehr emotional reagiert, oder auch nicht, wie auf diesem Bild! Freut mich auch für den TVG, bin mal gespannt, wie er sich einfügt und ob er die Lücke von Lichtlein schließen kann, wobei ja Carsten in den letzten Wochen auch starke Höhen und Tiefen durchlebt hat.
-
Zitat
Original von meteokoebes
Viktor hat meines Wissens noch keinen neuen Vertrag und sein Vertrag läuft aus.Bei Schmetz hängt es mit Sicherheit mit dem Jurastudium zusammen, dass er wahrscheinlich nächstes Jahr beendet. Dann muss er erst mal schauen, wo er sein Referendariat machen kann.
Tenberken ist zwangsversetzt in den Oberligakader, obwohl Schmetz auf RA nicht in bester Form ist.
Kelentric hat einen Vertrag mit Option. Problem ist natürlich der Abschied von Hannawald. Wenn man einen Torwart aus einem Nicht-EU-Staat verpflichten will, dann wird der Vertrag von Mario nicht verlängert. Aber wer weiss, was die sich denken.
Wiechers nach Essen? Eigentlich wäre ich eher dagegen, obwohl sich Wiechers ja bei kleinen Zuschauerzahlen recht wohl fühlt und vielleicht nach Essen passen würde.
Ich dachte schon, ich wäre ein wenig Banana aber dann ist das mit Viktor ja doch richtig. Seine Verlängerung wäre sicher nicht so unter gegangen. Ich denke, dass wir einen neuen Torhüter und noch einen neuen Mann auf RA bekommen werden. Der darf natürlich nichts kosten
Wer ist denn da noch so zu haben in der Preisklasse 0,--
Mario wird schon bleiben. -
-
Je nachdem, wie es in Wallau ausgeht, waere ein Jonsson zu haben. Wuerde ein eventueller Trainer Schwalb ja auch vielleicht sogar mitbringen. Ansonsten bin ich auch vom Dormagener Tobias Plaz im Spiel gegen Nordhorn recht angetan gewesen.
-
Wer den Artikel der heutigen WAZ liest, wird schon gemerkt haben, dass Evander das richtig gedeutet hat.
Ein Chrischa hätte nicht bei der Jugendarbeit mit gemacht, sondern für Promotion in den Schulen und Vereinen gesorgt.
Bei der Jugend sind alle bis auf Ion Bondar ehrenamtlich tätig. -
-
folgende Spieler verlassen die SG Wallau/Massenheim
Heiko Grimm: TV Grosswallstadt
Jan Olaf Immel TV Grosswallstadt
Jens Tiedtke TV Grosswallstadt
Jan Henrik Behrends Wilhelmshavener HVTrainer Martin Schwalb wird sich in den nächsten Tagen entscheiden. Lavrov und Jonsson wollen angabegemäß in Wallau bleiben.
Gruß
Thorsten -
ich dachte immer schwalb hätte sich schon entschieden zu gehen...
hat er sich auf grund der heiklen lage umentschieden?
-
-
-
achso, ich dachte er hätte eine option gezogen, dass der vertrag nicht verlängert wird...
-
-
Der HSV Hamburg ist bei seinen Personalplanungen für die kommende Saison einen entscheidenden Schritt weiter gekommen. Am Donnerstag einigten sich die Hamburger mit Igor Lavrov auf einen Zwei-Jahres-Vertrag.
Der 31-jährige Spielmacher wechselt von der SG Wallau/Massenheim an die Elbe. Zuvor war der gelernte Sportlehrer bereits für die SG Flensburg-Handewitt und ZSKA Moskau aktiv. Lavrov absolvierte in seiner Karriere 165 Länderspiele für Russland.HSV-Trainer Bob Hanning: " Igor ist ein klassischer Mittelmann, ein Spielertyp den wir in unserer Mannschaft nicht haben. Wir freuen uns sehr auf ihn."
Mit der Verpflichtung von Igor Lavrov ist die "Rechtshänderthematik" beim HSV für die kommende Saison abgeschlossen. Die Gespräche mit Ciudad Real und Jon Belaustegui über einen Verbleib in der Hansestadt dauern weiter an.
Somit wird weiter nach einem Linkshänder für die kommende Spielzeit gesucht. Zudem möchte Bob Hanning die Mannschaft noch mit einem Abwehrspezialisten verstärken.
Spielerdaten:
Name: Igor Lavrov
Position: Rückraum, mitte
Größe: 1,83
Geburtsdatum: 04.06.1973
Geburtsort: Ctabpomond (RUS)
Länderspiele: 165
Bisherige Vereine: ZSKA Moskau, SG Flensburg-Handewitt, SG Wallau/Massenheim(Roland Jahnke - HSV Handball)
-
Hatten wir nicht an anderer Stelle die Definition von "Feindbild", meines baut sich gerade wieder auf. Da kann ich mir jetzt schon vorstellen, welche Themen auch nächstes Jahr wieder das Spielgeschehen in der Öffentlichkeit in den Schatten stellen werden.
Ich finde das zum
-
-
Ronaldo, ich kotze mit! Ich kann diese Scheiße nicht mehr lesen ... Lavrov kann einem leid tun ... ob er beim HSV sein Geld pünktlicher bekommt?
@ mini: Was sagte ich vor 10 Tagen .... und Klein wird auch noch gehen, dann ist das Wallauer Schiff ganz untergegangen, nur der Kapitän ist nicht an Board! Aksen hätte man ertrinken lassen sollen!
Wenn ich solche Schlagzeilen lese, macht Handball kein Spaß mehr!
-
Zitat
Original von OsloStar
Ich kann diese Scheiße nicht mehr lesenJa!
ZitatOriginal von OsloStar
Lavrov kann einem leid tunNö! Die Probleme und Risiken des HSV sollten auch Lavrov nicht entgangen sein.
ZitatOriginal von OsloStar
@ mini: Was sagte ich vor 10 Tagen .... und Klein wird auch noch gehen, dann ist das Wallauer Schiff ganz untergegangen, nur der Kapitän ist nicht an Board! Aksen hätte man ertrinken lassen sollen!Der HSV sichert sich gerade die Lizenz, denn für die Außendarstellung der HBL wäre es miserabel, wenn Leute wie Hens, die Guillaumes, Lavrov, etc. auf der Straße sitzen.
W/M versucht das Leck im Schiff zu stopfen und verlädt etwas Ballast auf andere Schiffe, am Ende wird die HBL dieses Schiff untergehen lassen, da hier keine Schätze mehr an Bord sind.
(Ich warte immer noch auf ein Posting aus HH, dass Lavrov und Kokir zusammen viiiel weniger kosten als Siniak)
-
-
Zitat
Original von Ronaldo
(Ich warte immer noch auf ein Posting aus HH, dass Lavrov und Kokir zusammen viiiel weniger kosten als Siniak)LACHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!
-
Stimmt ja, Kokir hatte ich schon wieder verdrängt.......
Man wundert sich....
-
-
Was beim HSV so abgeht ist nicht mehr erträglich,die kaufen und kaufen
haben eigentlich kein geld und die HBL schaut tatenlos zu.
Da wird aus irgendwelchen schwarzen kanälen wieser kohle
rausgezogen und dann heißt es KAUFENDas ist doch alles ein schmierentheater ohne rücksicht auf seriös
wirtschaftende vereine.Die können doch machen was sie wollen
Nicht zu vergessen das ja auch noch Wichers dort hin geht.
Ich wünsche allen spielern des HSV viel glück das es die Kohle
auch gibt die versprochen wird (Vorsicht Ironie) -
Zitat
Original von Ronaldo
Hatten wir nicht an anderer Stelle die Definition von "Feindbild", meines baut sich gerade wieder auf. Da kann ich mir jetzt schon vorstellen, welche Themen auch nächstes Jahr wieder das Spielgeschehen in der Öffentlichkeit in den Schatten stellen werden.Ich finde das zum
Auch ich denke da genau so!!!
Da geht also der Sparkurs der Hamburger für die neue Saison munter weiter!!!!!
Ich kann es gar nicht erwarten, bis der nächste HSV-Fan hier wieder ablässt, wieviel man doch im nächsten Jahr gegenüber dieser Saison einspart - ihr seid echt sensationell und weit und breit der beliebteste Handballverein (bzw. das beliebteste künstliche Gebilde)Und das "Oslostar" Mitleid mit Lavrov hat kann ich leider nur zu 0% nachvollziehen, da jeder Spieler, der nach HH wechselt absolut selber Schuld ist und von mir aus mit dem Rest der Truppe untergehen kann
-
-
Zitat
Original von daabefuggeler
Und das "Oslostar" Mitleid mit Lavrov hat kann ich leider nur zu =% nachvollziehen, da jeder Spieler, der nach HH wechselt absolut selber Schuld ist und von mir aus mit dem Rest der Truppe untergehen kann= sollte 0 heißen, oder?
-
Zitat
Original von Ronaldo
(Ich warte immer noch auf ein Posting aus HH, dass Lavrov und Kokir zusammen viiiel weniger kosten als Siniak)Pungartnik hingegen spielt vermutlich auch nur für ein belegtes Brötchen (Hamburger?) und 'ne Tasse Kaffee am Tag....
-