Der Vertrag von Linkshänder Jörg Kunze wird für die kommende Spielzeit 2005/2006 nicht verlängert. Das teilte der TV Grosswallstadt dem 36-jährigen Rückraumspieler in einem persönlichen Gespräch mit. Nachdem Jörg Kunze vor der Saison 2003/2004 nach zwei Jahren bei der SG Flensburg/Handewitt an den Untermain zurückgekehrt war, trennen sich die Wege des 80-fachen Nationalspielers und des TVG nun wieder.
quelle: tvg homepage
Wechsel - feststehend ;)
- Sensi84
- Geschlossen
-
-
Laut Wilhelmshavener Zeitung wird der Vertrag von Alexandros Vasilakis nicht verlängert. Schade eigentlich, denn er ist nach Glandorf und Narcisse der drittbeste Feldtorschütze der Liga.
-
-
Zitat
Original von whvbasti
Laut Wilhelmshavener Zeitung wird der Vertrag von Alexandros Vasilakis nicht verlängert. Schade eigentlich, denn er ist nach Glandorf und Narcisse der drittbeste Feldtorschütze der Liga.Weiß die Zeitung auch, warum der Vertrag nicht verlängert wird? Hat der WHV so viele gute Feldtorschützen, dass sie auf Vasilakis verzichten können? Oder sind die Gehaltsvorstellungen zu unterschiedlich?
-
Hmm, wahrscheinlich weil sie ja Lars-Hendrik Behrends für RR verpflichtet haben ! Anscheinend können sie sich keine 2 guten (bzw. ist Behrends überhaupt noch gut ?) RR leisten
-
-
Jep, finanziell ist sowas in Wilhelmshaven nicht möglich.
Die Vereinsführung will sich noch nach einen Perspektivspieler hinter Behrends umgucken. -
Kevin Klier hat bei SG Kronau - Östringen einen 3-Jahresvertrag unterschrieben.
Damit ist nun auch klar, was aus dem Torwart, der bisher bei Groß-Bieberau und beim TVG spielte in der nächsten Saison wird -
-
Woher weißt du das
-
-
-
Zitat
Original von Karsten Lichtlein
Woher weißt du dassorry - quelle war handball - world
-
In Grosswallstadt sieht es zurzeit so aus:
Abgänge:
Snorri Gudjonsson(noch unbekannt)
Otto Fetser(Noch unbekannt)
Tom Meisinger (Noch unbekannt)
Jörg Kunze(Noch unbekannt)
Carsten Lichtlein(TBV Lemgo)Zugänge:
Heiko Grimm(Wallau)
Jens Tiedke(Wallau)
Crischa Hannawals(Essen)
National Torhüter von serbien-Montenegro(Name weis ich nicht) -
-
Zitat
Original von prettiesungirl
In Grosswallstadt sieht es zurzeit so aus:Abgänge:
Snorri Gudjonsson(noch unbekannt)
Otto Fetser(Noch unbekannt)
Tom Meisinger (Noch unbekannt)
Jörg Kunze(Noch unbekannt)
Carsten Lichtlein(TBV Lemgo)Zugänge:
Heiko Grimm(Wallau)
Jens Tiedtke(Wallau)
Chrischa Hannawald(Essen)
National Torhüter von serbien-Montenegro(Name weis ich nicht)Der Name, der die fehlt ist Darko Stanic
Außerdem fehlt dir noch der Zugang Jan-Olaf Immel (Wallau)Außerdem wird ein weiterer Abgang wohl Kevin Klier zu den Kröstis sein!
Zudem rechne ich noch mit 2 weiteren Neuverpflichtungen (einen RR und einen RA)
-
schade dass sich otto fetser nicht etablieren konnte. in der jugend war das ein klasse spieler. hätte ihm die buli zugetraut. vieleicht schafft er's ja anderswo.
-
-
ist dem fetser zu wünschen, dass er es noch wo anders schafft.
aber ich kanns verstehn, der verein hat ihm lange zeit seine chance eingeräumt und er hat sie nicht genutzt.
dass snorri keinen vertrag mehr bekommen hat, finde ich wirklich schade. aber seine leistungen waren in dieser saison wirklich nicht konstant. -
was ist denn aus marc malone geworden?
-
-
malone hat seine karriere nach verletzungspech beendet soweit ich weiss
-
Hallo erstmal.
Also: Monsieur Naoufel Fathalla (ehemals LA Wilhelmshaven, WHV) wollte zurück in seine "Heimat" Hannover. Seine Frau wohnt dort.
Erste Adresse TSV Burgdorf (Regionalliga, Aufstieg in die 2. BL inzwischen fast sicher). Die haben aber mit Tutchkin und Felixson allerdings die Etatgrenze schon erreicht. Also keine Kohle für den quirligen Tunesier.
Seit Ende 2004 traininert er bei uns in der Verbandsliga Niedersachsen bei der TS Großburgwedel mit. Zwischendurch gab's noch eine Anfrage für ihn von Hüttenberg (2. Liga Süd, letzer Platz). Aber die haben sich Khalepo geholt (wohl auch ohne Erfolg...).
Unser Coach (Günter Meyer, ehemals GWD Minden, 1. BL) hat ihn ÜBERREDET, für uns zu spielen. 60 Minuten Bundesliga hält er wohl konditionell nicht mehr aus. Aber bei uns reicht's... Der hat noch ordentlich was drauf!
-