31. Spieltag

• Zitat

Original von FMH

Berücksichtigt man Euer Restprogramm, kann man Euch jetzt schon
    zum Klassenerhalt gratulieren. Dass Ihr den noch versiebt ist so wahrscheinlich
    wie 'n 6er mit Zusatzzahl.

Und aus Pfullinger Sicht fällt mir das heute besonders leicht: TUSEM TUSEM:love:

Hast recht,und wenn wir des no versieben haben wir in der BL auch
    nix verloren :lol:

Viel glück in Nordhorn da müsst ihr gewinnen ansonsten siehts
    übel aus

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Helft mir! Punktgewinn oder Punktverlust für Kronau. Sie haben auf jeden Fall eine gute Chance vertan, auf den Religationsplatz zu kommen.

• Zitat

Original von binesa
    Und FMH, da schließe ich mich doch einfach an: TUSEM TUSEM :love:

Und weiter geht's mit: TVG TVG:love:

• Zitat

Original von FMH

Und weiter geht's mit: TVG TVG:love:

o. k., also: TVG TVG:love:

und nicht zu vergessen: THW THW :love:

Einmal editiert, zuletzt von binesa ()

• Naja ... eine Megaüberraschung ist uns mit dem Punktgewinn in Magdeburg geglückt, aber vergoldet werden muss dieser mit einem Sieg im Heimspiel gegen Stralsund. Dass die Stralsunder nicht freiwillig die Punkte bei uns lassen ist auch klar und ich stelle mich schon mal auf ein Oberkampfkrampfspiel ein... in einer bestimmt brechend vollen Hohenstaufenhalle.

Kleiner Tip an die Stralsunder Fans, die sich auf den Weg nach Göppingen machen... mit Sitzplatz ist nicht viel drin, fast alles Dauerkarten. Dazu dann rund 1200 Stehplätze, der der zuletzt kommt steht bescheiden. Die Göppinger Fans mit Stehplatzkarten werden wohl rund 1 Stunde vor Spiel schon in der Halle sich um die besten Plätze streiten. Sprich ... macht euch rechtzeitig auf den Weg. Für die Fahrt von der A7 Ausfahrt Heidenheim über Donzdorf nach Göppingen bis zur HoHa müsst ihr 1 Stunde einkalkulieren. Über die frühere Ausfahrt Aalen ist meist zuviel los.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Face
    Kleiner Tip an die Stralsunder Fans, die sich auf den Weg nach Göppingen machen... mit Sitzplatz ist nicht viel drin, fast alles Dauerkarten.

Es gibt ja noch das vorgeschriebene Pflichtkontigent an 30 Sitzplätzen für die Gäste. Glaube nicht, dass sich mehr Stralsunder auf den weiten Weg machen werden.

• Zitat

Original von Face
    Naja ... eine Megaüberraschung ist uns mit dem Punktgewinn in Magdeburg geglückt, aber vergoldet werden muss dieser mit einem Sieg im Heimspiel gegen Stralsund. Dass die Stralsunder nicht freiwillig die Punkte bei uns lassen ist auch klar und ich stelle mich schon mal auf ein Oberkampfkrampfspiel ein... in einer bestimmt brechend vollen Hohenstaufenhalle.

Des wird wieder so ein Spiel wie gegen Eisenach,nur noch
    oberkampfkrampfmäßigbescheidener :lol: :lol:

Aber wenn wirs gewinnen ists mirs SCH...EGAL

• Mit Blick auf den Spielfilm im Liveticker scheint die Partie Kröstis : TVG
    genauso wie das Pfullinger Heimspiel gegen den TVG gelaufen zu sein.
    Obwohl der TVG im sicheren Tabellen-Mittelfeld liegt, gibt die Mannschaft
    einfach alles und fightet bis zur letzten Sekunde. Das hat mir auch schon
    in Pfullingen imponiert - trotz des Ärgers über den verlorenen Punkt.

• Helge: Soweit ich weiß sollen zwei Busse quer durch die Republik fahren!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Auf jeden Fall finde ich es bemerkenswert, dass anscheinend kein Team (ausser vielleicht Nordhorn) Punkte abschenkt. Auf jeden Fall bleibt es zumindest unten irre spannend.

Magdeburg (nur 24 Tore - Saison-Minus? Wohl zumindest zu Hause!) leidet doch merklich unter dem Ausfall von Tkaczyk.

• Zitat

Original von Helge

Es gibt ja noch das vorgeschriebene Pflichtkontigent an 30 Sitzplätzen für die Gäste. Glaube nicht, dass sich mehr Stralsunder auf den weiten Weg machen werden.

Laut Stralsunder-Forum ist eine Fahrt mit 2 Bussen geplant,Kostenpunkt
    10 Euro

• Megadusel für uns,
    Abati traf mit der letzten aktion den Pfosten :lol: :lol:

So ists recht :baeh:

Einmal editiert, zuletzt von eckes99 ()

• Lövgren mit Außenbandabriss...Einsatz beim FinalFour höchst unwahrscheinlich....ohne Löve hat der THW keine Chance gegen Flensburg

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)