Einfach Witze

• Ein zyprianischer Türke trifft einen zyprianischen Griechen. Sagt der Türke: "Wir sind ein Volk." Sagt der Grieche: "Wir auch!"

Eine Frau geht mit ihrem 5-jährigen Sohn zum Gyne... Güno... ... Frauenarzt. Der sagt: "Sie müssen ihren Sohn aber draußen lassen, der kann hier nicht rein." "Doch, doch", sagt die Frau, "der ist schon aufgeklärt, der weiß alles." Der Frauenarzt willigt ein und will den Sohn erst mal testen. Er fasst der Frau an die Brüste und fragt den Jungen, was er wohl gerade gemacht hat. "Du hast meiner Mutter an die Brüste gefasst", ist die Antwort. Der Mann will es noch genauer wissen und leckt der Mutter an den Schamlippen. Der Junge sagt: "Jetzt machst du gerade Cunnilingus mit meiner Mutter." Der Arzt ist verblüfft und nimmt nun die Mutter ordentlich durch. Als er fertig ist, fragt er den Jungen: "Was habe ich nun gemacht?" Antwort des Jungen: "Jetzt hast Du dir Tripper geholt, deswegen sind wir nämlich hier!"

Drei Arbeiter auf dem Gerüst in der 6. Etage. "Verdammt, ich muss mal aufs Klo!" - "Kein Problem, wir schieben ein Brett vor und stellen uns hinten drauf." Gesagt, getan. In diesem Moment ertönt die Glocke zur Mittagspause. Die beiden hinteren springen vom Brett und holen ihr Essen heraus. "Lehrling im zweiten Stock zum Meister: "Können Schwule fliegen?" - "Gnf..., wieso?" - "Eben flog hier einer vorbei, hat seinen Schwanz in der Hand und schrie: ´Wo sind die Ärsche´!"

Was ist der Unterschied zwischen einem Kuhschwanz und einem Schlips?Der Kuhschwanz verdeckt das
    ganze Arschloch!

• Haha .. da hab ich auch noch einen kurzen....

was ist eine Blondine in einer Ritterrüstung ???

Na ... ? Na ..... ???

Ein "Blechblasinstrument" ...

• wat hebb wi lacht!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

Einmal editiert, zuletzt von Stiegl ()

• Frage des Professors: "Wie spaltet man ein Atom?"
    Antwort des Physikstudenten: "Man gibt es einer Frau und sagt, dass sie es nicht kaputt machen soll."

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Sagt das Kind zur Mutter: Mami, Mami ich will Kekse!!
    Mutter: Die stehen auf dem Schrank, hol dir doch welche!!
    Kind: Aber Mami, ich hab doch keine Arme!!
    Mutter: Tja, keine Arme keine Kekse!!

• "Hast Du gehört? Unser Chef ist verstorben." "Ja, und ich frage mich die ganze Zeit, wer da mit ihm gestorben ist." "Wieso mit ihm?" "Na, in der Anzeige stand doch: Mit ihm starb einer unserer fähigsten Mitarbeiter..."

Was ist der perverseste Beruf der Welt ? Der Postboote, er rennt von einen Schlitz zum
    anderen, bis der Sack leer ist!

Pilot zum Tower: "Ratet mal, wer jetzt kommt." Der Fluglotse schaltet die Lampen auf der Rollbahn aus und antwortet: "Nun rate mal, wo wir sind!"

• Ein Pfarrer, ein Arzt und ein Ingenieur warteten eines Morgens auf eine
    besonders langsame Gruppe von Golfern.
    Der Ingenieur ziemlich sauer: "Was ist mit denen? Wir müssen hier seit
    15 Minuten warten!"
    Der Arzt zustimmend: "Ich weiß nicht, aber ich habe noch nie so ein
    Unvermögen gesehen."
    Der Pfarrer sagte: "Hey, da kommt der Platzwart. Lasst uns mit ihm reden.
    (dramatische Pause)
    Hey, George, was ist eigentlich mit dieser Gruppe da vor uns? Die sind
    ziemlich langsam, oder?"
    Der Platzwart antwortete: "Ah ja das ist die Gruppe der blinden
    Feuerwehrmänner. Sie verloren ihr Augenlicht letztes Jahr als sie den
    Brand im Clubhaus löschten. Wir lassen sie immer kostenlos spielen."
    Die drei wurden ganz still.
    Dann sagte der Pfarrer: "Das ist traurig. Ich glaube ich werde heute
    Abend ein Gebet für sie sprechen."
    Der Arzt: "Gute Idee. Ich werde mich mal mit meinem Kumpel dem Augenarzt
    in Verbindung setzen. Vielleicht kann der irgendwas machen."
    Der Ingenieur: "Warum spielen die Jungs nicht Nachts???"

Sitzen zwei Elche an der Bar. Der eine trägt einen Merzedes-Stern im Geweih . Sagt der andere und hebt das Glas: "Komm lass uns noch einen kippen!"

Kunde zum Händler: Wie schnell können Sie denn meinen neuen A-Klasse-Mercedesliefern?
    Händler: Da haben sie aber Glück - draußen liegt grade noch einer...

• Ein Typ, kommt zum ersten mal in eine Bar und bemerkt auf einem Regal einen riesigen Glaskrug, gefüllt mit unzähligen 50 Euro-Scheinen. Er fragt den Barkeeper: "Tschuldigung, was hat es denn mit dem Glas voller Geldscheine auf sich, das muss ja ein Vermögen sein?"

Sagt der Barkeeper: "Also ich habe in meinem Lokal eine Wette laufen: Wer einen Fünfziger einzahlt und drei Aufgaben bewältigt, der bekommt den Krug samt Inhalt. Es sind aber sehr schwierige Aufgaben, wie Du Dir anhand der Menge der Scheine schon denken kannst!"

"Und was sind das für Aufgaben?"

"Nein, nein, erst zahlen, dann stelle ich die Aufgaben!"

Also gut, er rückt einen Fünfziger raus.

Der Barkeeper stellt die Aufgaben:

"Erstens: Du musst diesen 2-Liter-Krug mit Tequilla auf ex austrinken
    ohne abzusetzen und Du darfst keine Miene verziehen.
    Zweitens: Hinten im Hof ist mein Pitbull angekettet, der hat einen
    lockeren Zahn. Den musst Du mit bloßen Händen ohne Hilfsmittel ziehen.
    Drittens: Im ersten Stock wohnt meine 80-jährige Oma, die hatte in
    ihrem Leben noch nie einen Orgasmus. Der musst Du es besorgen bis sie
    zum Höhepunkt kommt!"

Der Kerl meint: "Du spinnst wohl, das schafft doch kein Mensch!"

Na gut, dann kommt halt der Fünfziger ins Glas."

Etwas verärgert trinkt der Typ ein paar Bier und mit dem Alkoholspiegel steigt auch sein Mut. Er denkt sich: 'Ein Fünfziger ist ein Fünfziger, ich pack das jetzt!' und er ruft dem Barkeeper zu: "He Alder, wwoooo ischn nu Deine Tequilla Flllasssche?

Der Wirt gibt ihm den 2-Liter-Krug, der Kerl setzt an und beginnt zu
    schlucken. Tränen rinnen ihm schon aus den Augen, sein Kopf wird rot, aber er verzieht keine Miene und er trinkt den Krug wirklich auf einmal aus.

Applaus bricht in der Bar aus und der Typ schwankt hinaus in den Hof
    zur zweiten Aufgabe. Plötzlich hört man in der Bar Kampfgeräusche,
    Bellen, Jaulen, Kratzen, Schreien, dann ist es still. Die anderen Gäste sind sich fast sicher, dass der Wettkönig draufgegangen ist, da torkelt er zur Tür herein, die Kleider zerfetzt, übersät mit Biss- und Kratzwunden, die Menge tobt!!!!

Als der Applaus abgeklungen ist, ruft er: "So das wäre geschafft!
    Und wo is'n jetzt die 80-jährige Oma mit dem lockeren Zahn ...... ?!"

• Die Post hat eine Bill Gates-Sondermarke herausgebracht. Es stellt sich aber heraus, dass diese auf den Briefen nicht hält. Eine Untersuchungskommission attestiert, das sowohl die Briefmarke als auch der verwendete Klebstoff völlig in Ordnung sind: Das Problem ist, die Leute spucken alle auf die falsche Seite.

Sie ruft ihren Freund auf der Arbeit an: `Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann´s einfach nicht - irgendwie gleicht jedes Teil dem andern wie ein Ei!` Darauf der Freund: `Hast Du denn eine Vorlage?
    Wie sieht das Puzzle aus?` Sie: `Naja, auf der Schachtel ist ein Hahn, der ist ganz rot ... aber ich kann´s trotzdem nicht!` Der Freund: `O.k., mein Schatz, reg Dich nicht auf, wir werden es heute Abend zusammen versuchen, ja?`
    Am Abend treffen sie sich, er sieht sich die Schachtel an ... GROSSES SCHWEIGEN... Dann sagt der Freund: `So, Schatz, wir packen jetzt die Cornflakes wieder in die Schachtel zurück und reden nicht mehr darüber...`

Einmal editiert, zuletzt von Laggy ()

• Warum hat ne' Frau sechs Lippen?? - Zwei um scheiße zu labbern und vier ums wieder gut zu machen!

• Offizieller Beitrag

Student kommt zehn Minuten zu spät in die Vorlesung.
    Professor: "Haben Sie gedient?"
    Student: "Ja, Herr Professor, ich habe gedient."
    Professor: "Was hätte Ihr Spiess gesagt, wenn sie zehn Minuten zu spät gekommen wären?"
    Student: "Guten Morgen, Herr Leutnant"

• Kommt ein Schwarzer mit einer weißen Nase in die Kneipe, fragt der Wirt: "Wer bist Du denn?"

Sagt der :"Ich bin ein Neger aus Ghanda, ich will 'ne Cola und 'ne Fanta!"

Wenig später kommt ein Schwarzer in die Kneipe mit einem weißen Ohr, fragt der Wirt: "Wer bist Du denn?"

Darauf der :"Ich bin ein Neger aus Ghanda, ich will 'ne Cola und 'ne Fanta!"

Kommt wieder ein Schwarzer in die Kneipe, mit einem weißen Finger, sagt der Wirt :"Jaja, ich weiß, Du kommst aus Ghanda und willst eine Cola und eine Fanta..."

Darauf der "Nein! Ich bin der Schornsteinfeger aus Schweinau, und ich komm' von Deiner Frau..."

• warum gibts in der a-klasse keine aschenbecher?
    zu viele kippen

wie heisst die praline zur a-klasse?
    rumkugel

• Unterhalten sich 2 Frauen:
    Sagt die eine : Mein Mann ist von einer Dampfwalze überrollt worden
    und jetzt ist er im Krankenhaus.

Darauf die zweite: In welchem Zimmer liegt er denn ?
    Wieder die erste: Zimmer 9-14 :D

• So, nun der 2000. Post im Fun-Forum :D

Vater und Sohn gehen auf die Jagd. Die erste, die ihnen begegnet ist ihnen zu dürr, die zweite zu dick, die dritte zu alt usw. Schließlich begegnet ihnen eine, die sieht echt phantastisch aus. 100-60-90 und Beine bis zum Himmel. Sagt der Sohn: "Prima, die fressen wir" Sagt der Vater:" Bist du bescheuert ? Wir behalten die und essen Mama...

--------------------------------------------------------

Bei der Firma xxxx wird ein Austauschprogramm gestartet.

Es werden 4 Mitarbeiter gegen 4 Kannibalen ausgetauscht. Bei der Begrüßung der Kannibalen sagt der Chef:

"Ihr könnt jetzt hier arbeiten, verdient gutes Geld und könnt zum Essen in unsere Kantine gehen.
    Aber bitte die anderen Mitarbeiter in Ruhe lassen."

Die Kannibalen geloben, keine Kollegen zu belästigen.
    nach vier Wochen kommt der Chef wieder und sagt:
    "Ihr arbeitet sehr gut. Nur fehlt uns eine Putzfrau, wißt Ihr, was aus der geworden ist?"

Die Kannibalen antworten alle mit nein und schwören, mit der Sache nichts zu tun zu haben.

Als der Chef wieder weg ist, fragt der Boss der Kannibalen:
    "Wer von Euch Affen hat die Putzfrau gefressen?"
    Meldet sich hinten der letzte ganz kleinlaut:
    "Ich war es."

Sagt der Boss:
    "Du Idiot, wir ernähren uns seit vier Wochen von Gruppenleitern, Abteilungsleitern und Personalreferenten, damit niemand etwas merkt. Und Du Depp mußt die Putzfrau fressen......!!!!!"

2 Mal editiert, zuletzt von Laggy ()

• Noch was aus der reihe frauenfeindlich:

Zitat bei der Schöpfung: "So, Hirn ist alle, ab jetzt gibts Titten!"

• Vater und Sohn schauen im Familienalbum nach!
    Fragt der Sohn:"Papa, wer ist denn diese schlanke, hübsche Frau auf diesem Bild?"
    Antwortet Papa:"Das ist deine Mama!" , kontert der Sohn:
    "Und wer ist dann diese dicke, hässliche Frau die heute bei uns wohnt?"

• Stoiber ist zu Gast bei der Queen in London. Nach ein bisschen Small-Talk fragt er die Queen, was das Geheimnis ihres großen Erfolges ist. Die Queen meint, man müsse nur viele intelligente Leute um sich herum haben.
    "Wie wissen Sie so schnell, ob jemand intelligent ist?" fragt Stoiber.
    "Lassen Sie es mich demonstrieren", antwortet die Queen. Sie greift zum Telefon, ruft Tony Blair an und stellt ihm eine Frage: "Mr. Premierminister. Es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?"
    Ohne zu zögern antwortet Toni Blair: "Ganz einfach, das bin ich!"
    "Sehen Sie," sagt die Queen, "so teste ich die Intelligenz der Leute, die um mich herum sind."
    Begeistert fliegt Stoiber zurück nach Deutschland. Zu Hause angekommen, ruft er sofort Schröder an, um ihm dieselbe Frage zu stellen. "Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?"
    Nach langem hin und her sagt Schröder: "Ich habe keine Ahnung, ich werde aber versuchen, die Antwort bis morgen herauszufinden!"
    Schröder kommt und kommt nicht drauf und ruft letztendlich bei Fischer an. "Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es ?", fragt er Fischer.
    "Ganz leicht, das bin ich!" antwortet Fischer.
    Glücklich die Antwort gefunden zu haben, ruft Schröder bei Stoiber an und jubelt: "Ich hab die Antwort, es ist der Fischer!"
    Stoiber brüllt ihn triumphierend an: "Nein, du Trottel, es ist der Tony Blair!" :hi:

:jump: JA WIR HABEN DEN POKAL,HALLELUJA!:jump:
    :head:EHF-CUP CHAMPION 2006 :head:
    :Hail: TBV!!! :ball: :klatschen: :klatschen: :bier:

Anzeige