Steht ein kleiner Junge bei Toys R Us vor einem Regal mit Stoffpuppen. In der obersten Reihe, für ihn unerreichbar, sitzen die Figuren von Harry Potter.
Nun steht er da und schaut ganz sehnsüchtig nach oben. Da kommt eine Verkäuferin zu ihm, und fragt: "Soll ich dir vielleicht einen runter holen?" Darauf antwortet der kleine Junge: "Na gut, aber nur wenn ich dann einen Harry Potter bekomme."
Einfach Witze
-
-
Ein Wissenschaftler unternimmt ein neues Experiment. Er nimmt einen Wurm, ein leeres Marmeladenglas, füllt dieses mit Nikotin, tut den Wurm hinein und verschließt es. Nimmt den nächsten Wurm, das nächste leere Glas, füllt es mit Alkohol, Wurm rein, zu und ab ins Regal zum anderen Glas. Erneut nimmt er einen Wurm, ein Glas, füllt es mit Sperma, Wurm rein, Glas zu, ab ins Regal zu den anderen. Er nimmt das vierte und letzte Glas, füllt es mit Erde und tut den letzten Wurm rein.
Am nächsten Tag kontrolliert er das Experiment ... nimmt das Glas mit Nikotin, leert es, schaut nach dem Wurm ---- tot. Er nimmt das nächste Glas mit Alkohol, leert es, schaut nach dem Wurm ------ auch tot. Dass dritte Glas, Sperma raus ---- Wurm ------ tot.... das letzte Glas mit Erde wird aus dem Regal genommen. Aufgeschraubt, Erde entleert ----- der Wurm lebt !
Und die Lehre der Geschichte ????
Wer raucht, säuft und fickt bekommt keine Würmer !!!!
-
-
Zitat
Original von Face
Wer raucht, säuft und fickt bekommt keine Würmer !!!!
na da bin ich aber froh!!!
-
Zitat
Original von Phunky
Steht ein kleiner Junge bei Toys R Us vor einem Regal mit Stoffpuppen. In der obersten Reihe, für ihn unerreichbar, sitzen die Figuren von Harry Potter.
Nun steht er da und schaut ganz sehnsüchtig nach oben. Da kommt eine Verkäuferin zu ihm, und fragt: "Soll ich dir vielleicht einen runter holen?" Darauf antwortet der kleine Junge: "Na gut, aber nur wenn ich dann einen Harry Potter bekomme."Den gab´s schon mal mit ´nem Teddybär; kam da besser!
-
-
Wie kriegst Du 200 Äthopier auf einen LKW?
Schmeißt ein Stück Brot drauf!
Und wie kriegste sie wieder runter?
Geht nicht, alle überfressen!
-
Warum spielen die Lilliputaner so gerne Fußball?
Na weil die Grashalme so schön an den Eiern kitzeln
-
-
Noch ein Politischer.
Honecker kommt im Himmel an,sieht Karl Marx die Treppe putzen.Erich fragt was er dort mache.
Karl Marx sagt : Warte nur ab was du für Arbeit bekommst der Hitler ist Personalchef. -
Zwei Rentner streiten ob im Himmel Handball gespielt wird.Sagt der eine na klar wird da Handball gespielt.Der andere ich hab aber noch keine Ergebnisse gelesen.
Kommt ein Engel angeflogen,hört das Gespräch und sagt.Braucht euch nicht zu streiten Samstag ist das nächste Spiel und Ihr Zwei seit in der Mannschaft. -
-
Moin,
eine Oma schenkt dem Busfahrer jeden Morgen eine Tüte mit Nüssen. Dieser isst sie mit Freuden. Irgendwann fragt er die Oma, warum sie ihm jedem Tag die Nüsse mitbringt.
"Ach wissen Sie, ich mag so gerne Toffifee und in meinem Alter kann man die Dinger da drin ja nicht mehr so gut kauen..."Gruß, harmi
-
Ein Rudel Gurken rennt durch den Wald !
Was ist falsch ?______________________________
Gurken sind keine Rudeltiere...
-
-
In den USA ist ein Autofahrer auf dem Highway in einem Stau stecken geblieben. Stehende Kolonne.......
Plötzlich klopft jemand an das Seitenfenster.
Er lässt die Scheibe herunter und fragt:
"Was ist los?"
"Terroristen haben Präsident Bush entführt. Sie verlangen 10 Mio. Dollar Lösegeld, sonst werden sie ihn mit Benzin übergießen und verbrennen."
"Aha", erwidert der Autofahrer.
"Verstehen Sie", wiederholt der Passant, "wir gehen nun von Auto zu Auto um zu sammeln."
"Und wieviel geben die Leute so im Durchschnitt?"
"Etwa 5 Liter..." -
Moin
ZitatOriginal von KretzschmarWannabe
In den USA ist ein Autofahrer auf dem Highway in einem Stau stecken geblieben. Stehende Kolonne.......
Plötzlich klopft jemand an das Seitenfenster.
Er lässt die Scheibe herunter und fragt:
"Was ist los?"
"Terroristen haben Präsident Bush entführt. Sie verlangen 10 Mio. Dollar Lösegeld, sonst werden sie ihn mit Benzin übergießen und verbrennen."
"Aha", erwidert der Autofahrer.
"Verstehen Sie", wiederholt der Passant, "wir gehen nun von Auto zu Auto um zu sammeln."
"Und wieviel geben die Leute so im Durchschnitt?"
"Etwa 5 Liter..."geht auch Diesel? Ich gebe 10...
-
-
Den hab ich hier irgendwo mit Holländern gelesen!
tja, zu spät...:-) -
lasst die holländer zufrieden
-
-
ich hab nichts gegen holländer, hab auch holl. verbindeungen in meiner Familie. Habs halt nur damit gelesen...:-)
-
Alt, aber vielleicht war er hier noch net:
Kommen 3 Bierbrauer in eine Kneipe und setzen sich an die Bar.
Die Bedienung fragt, was sie trinken möchten.
Der von Becks: "Ich nehm nen Becks"
Der von Schöfferhofer: "Ich nehm nen Schöfferhofer Weizen"
Der von Jever: "Ich nehm eine Cola".
Nachdem die Bedienung weg ist, fragen die beiden anderen warum er Cola bestellt hat.
Antwortet der von Jever: "Na, wenn ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins" -
-
Da fällt mir einer ein, den ich aber sehr ekelhaft finde:
Drei Vampire betreten eine Bar.
Der erste: "Ein Glas Blut."
Der Zweite. "Ich auch."
Der Dritte: "Ich möchte ein Glas heißes Wasser."
Die anderen beiden: "Was soll das denn werden?"
Der Dritte holt einen Tampon aus der Tasche und sagt: "It's tea time!" -
Kofi Annan: "Mr. Bush, welchen Beweis haben Sie, dass der Irak Massenvernichtungswaffen besitzt?" George W. Bush:
"Wir haben die Quittungen aufgehoben."
Bush ruft den pakistanischen Präsidenten Musharaff an und sagt zu ihm:
"Pass auf, wir haben herausgefunden, dass noch mehr Pakistanis an den Anschlägen beteiligt waren als wir dachten. Tut mir leid, aber wir müssen eure Hauptstadt bombardieren.". Antwortet Musharaff: "Tja, da kann man wohl nix machen, da müssen wir durch." Bush: "Schön das du es so leicht nimmst. - Aber sag mal - wie heißt eure Hauptstadt
eigentlich noch gleich?".
Darauf Musharaff: "Neu Delhi".George W. Bush und Tony Blair treffen sich zum Essen mit Gästen im
Weißen Haus. Fragt einer der Gäste: "Mister Präsident, worüber
unterhalten Sie sich denn den ganzen Tag?" - "Wir planen gerade den 3. Weltkrieg." - "Und wie sieht der aus?" - Bush: "Wir töten 4 Millionen Moslems und einen Zahnarzt ..." Der Gast schaut etwas verwirrt: "Wieso
einen Zahnarzt?" - Tony Blair klopft Bush auf die Schulter und meint:
"Was habe ich dir gesagt, George. Keiner wird nach den Moslems fragen ....." -
-
Kriechen zwei Betrunkene auf den Bahngleisen entlang. Sagt der
eine: "Diese blöde Treppe nimmt einfach kein Ende!" Meint der
andere: "Keine Angst, ich höre schon den Aufzug kommen..." -
Aus dem wahren Leben:
kleiner Bruder zu seinem großen Bruder:
Tu mir einen Gefallen .... tu mir keinen Gefallen mehr ...
-