ZitatOriginal von Jens
waren das nicht nur 29€, rico?
Stimmt, 29 € für 5 Personen.
ZitatOriginal von Jens
waren das nicht nur 29€, rico?
Stimmt, 29 € für 5 Personen.
Busse sind nicht unbedingt schlechter als Züge, man braucht nur halt mehr (Busse).
Und selbst wenn das Event zu "spät" geplant wurde, um eigene Buss zu organisieren, finde ich die Lösung mit den S04-Bussen keinen Deu schlechter, steht halt nur das Schalke-Logo drauf, aber dass kann man sich ja "schön trinken".;)
Jep das werden wa acuh ma gucken wie viele ana arena dann schon ausm bus fallen
ich wünsche euch kommt net bei uns in bus weil da gehts ab
ZitatOriginal von TBV Phil
@ Handballkenner wo is das problem mitm bus zu fahren? solöang ne toilette da is und genug bier wirds schon lustig! und es stimmt wo willst du hier in lippe so auf die schnelle ca. 40 busse herbekommen?
Ich hätte ja auch kein Problem wenn ich mit dem Bus fahren würde. Ausserdem ca. 40 Busse in Lippe zu organisieren ist bestimmt möglich, aber ich glaube einfach das Rudi Assauer Fynn nen billigen Preis gemacht hat. Was solls, zumindest steht jetzt zumindest fest wie die DKI nach Schalke kommen.
ZitatWarum fahren die Lemgoer net mit Wochenendticket mit der DB?
Für 39€ (?) und denn 6 Personen, ist doch Hammer-Billig, so sind wir mal nach Köln gefahren zum Weltrekordspiel VFL- SC Magdeburg Gladiators
Zugfahrten würden sowieso viele Lemgoer nicht mehr mitmachen, Wochenendticket hin oder her!!
ZitatOriginal von handballkenner
Zugfahrten würden sowieso viele Lemgoer nicht mehr mitmachen, Wochenendticket hin oder her!!
aber fragt sich nur warum?
Fahren eigentl. kaum wer mit Auto, privat?
Warum? Ganz einfach! Die Fahrt mit den Sonderzügen zum Gerry Weber Stadion war schon totaler Mist, dass lag meiner Meinung nach an der viel zu späten Entscheidung die Lemgoer mit den Zügen dorthin zu karren und das wäre diesmal auch so!!! Man überlege das Spiel ist in 3 1/2 Wochen und die Herren in der Vorstandsetage kommen jetzt erst um die Ecke das die Fans mit Bussen fahren können. Das ist meiner Meinung einfach wieder viel zu spät, da kann man auch einfach nichts besseres organisieren als Busse.
Daher fahre ich auch miten Auto nach Schalke, dass ist erstes nicht so stressig und zweites ist man pünktlich wieder zu Hause. Einziger Nachteil man kann kein Bierchen trinken @TBVPhil
Den Fans 3 1/2 Wochen vorher zu sagen, dass Busse eingesetzt werden oder sogar Sonderzüge ist zu spät? Der Argumentation kann ich nicht so ganz folgen. Seine Pläne zu ändern und danach auszurichte, wäre meiner Meinung nach nicht mal mehr als spontan zu bezeichnen.
Also ich fände das wäre durchaus eine gute Lösung gewesen. Aber wer sich von vorn herrein dagegen wehrt, dem kann es natürlich nicht gefallen.
Jep nur das is nen großer nachteil das man kein Bierchen trinken kann
ZitatOriginal von Laggy
Den Fans 3 1/2 Wochen vorher zu sagen, dass Busse eingesetzt werden oder sogar Sonderzüge ist zu spät? Der Argumentation kann ich nicht so ganz folgen. Seine Pläne zu ändern und danach auszurichte, wäre meiner Meinung nach nicht mal mehr als spontan zu bezeichnen.
Also ich fände das wäre durchaus eine gute Lösung gewesen. Aber wer sich von vorn herrein dagegen wehrt, dem kann es natürlich nicht gefallen.
Ich würde mich auch nicht dagegebn wehren, wenn ich so ein schlechte Erfahrung mit der Zugfahrt nach Halle gemacht hätte und da war es viel zu spät. Naja, vielleicht wäre es diesmal anders... kann sein!? Aber bei einem geb ich dir recht, die Busse sind eine gute Lösung trotzdem fahre ich miten Auto weil Busfahren ist auch stressig mit oder ohne Bier.
Wenn ich die Fahrt nach Gelsenkirchen mit der Fahrt nach Halle vergleiche, dann würde ich auch auf jeden Fall auf den Zug verzichten.
Ich erinnere mich da noch wage an einen Halt im "Halle-Hauptbahnhof" von ca. 30 Minuten (weil man wg. einem anderen Zug warten musste, von dem man allerdings nichts gesehen hat). Nur der Eisverkäufer dürfte sich gefreut haben. Alle anderen waren bereits eine wenig stinkig, nachdem man bereits in Herford (man überlege von Lemgo über Herford nach Halle ??? ) ca. 20 Minuten warten durfte....
Da ich für diese gut 50 km fast 1,5 Stunden mit dem Zug gefahren bin, werde ich nach Schalke sicherlich nicht den Busshuttle in Betracht ziehen. Da ich wie Handballkenner mit dem Auto nach Gelsenkirchen fahren werde, dort aber auch nur Beifahrer bin, werde ich auch auf ein Paar Bierchen nicht verzichten müssen und bin dann trotzdem schnell wieder zu Hause. Da ich den nächsten Tag wieder arbeiten darf (vielleicht gleite ich ja auch, wenn es die Überstunden zulassen ;)) , ist das sicherlich nicht schlecht....
Und was die späte Entscheidung betrifft: Wenn ein Herr Holpert (eigentlich finde ich ja ganz ok, aber bei dieser ganzen umzieherei...) kurz nach Bekanntgabe des erneuten Umzugs/Auszugs erstmal 3 Wochen Urlaub machen kann, wundert mich das doch sehr. Wenn man ein solches Event plant, dann muss man nach Unterzeichnung der Verträge sofort in die Planung gehen, wie man die Dauerkartenbesitzer nach Gelsenkirchen bringen könnte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jens Lause sowas alleine in die Wege leiten sollte. Also ist die ganze Transportgeschichte wohl erstmal 3 Wochen liegen geblieben.... Da kann ich die Aussage von Handballkenner also durchaus unterstützen.
Naja, ich bin aber immer noch skeptisch ob dieser erneute Ausflug auch den gewünschten Erfolg bringt. Eine Mannschaft wie Kiel ist nicht mir einer Mannschaft wie Gummersbach zu vergleichen. Sie ist halt noch ein bisschen besser... Bei solchen (wenn auch Topbegegnungen) die gewohnte Heimstätte zu verlassen, lässt doch ernstere Überlegungen zu..... Der Druck auf den Gegner und die Einflussnahme auf die eigene Mannschaft ist in einer kleineren Halle doch etwas größer !
Aber naja, schaun mer mal wie es wird...
Also ich denke der finanzielle Erfolg dürfte sicher sein, da die Halle wohl ausverkauft sein wird. Immerhin sind schon knapp 20000 Karten verkauft. Es ist halt ein einmaliges Event auch für die Spieler, das sollte Motivation für die eigenen Spieler (natürlich auch für die Kieler) genug sein. Da sich viele Schalker Fans angekündigt haben und die wohl eher für den TBV sind, sollte auch der Heimvorteil gewahrt sein.
Gruß Jan
So...ich werde mir am Freitag auch endlich die ersehnten Billets kaufen.
Was meint ihr wo man in Kategorie 4 (20,90 €) am besten sieht. Im Oberrang an der Geraden (Zahlenblöcke orange) oder vor Kopf (Buchstaben).
Kann das bei dem Handballspiel nicht richtig einschätzen. Wenn man unten sitzt in den "Kopfblöcken", hat man einen relativ schlechte Sicht, sowas es jedenfalls beim American Football...
Bitte nicht gleich beschimpfen, aber ich persönlich war eigentlich schon davon ausgegangen, dass man die 20.000-Schallmauer schob durchbrochen hätte.
Mit vielen an der Abendkasse abgesetzten Karten darf man den eurer Meinung nach rechnen?
Also aner abendkasse werden wohl net mehr soviele weggehen aber es sind ja noch 3 wochen bis zum spiel also..
@ handballkenner was ist an busfahren stressig? man sitzt da doch nur
ZitatOriginal von Summer85
So...ich werde mir am Freitag auch endlich die ersehnten Billets kaufen.
Was meint ihr wo man in Kategorie 4 (20,90 €) am besten sieht. Im Oberrang an der Geraden (Zahlenblöcke orange) oder vor Kopf (Buchstaben).
Kann das bei dem Handballspiel nicht richtig einschätzen. Wenn man unten sitzt in den "Kopfblöcken", hat man einen relativ schlechte Sicht, sowas es jedenfalls beim American Football...
Wenn du bereit bist, 20Euro für dieses Spiel auszugeben, schätze ich mal, das du für deinen eigenen Verein dann kein Geld mehr hast, oder Probleme damit hast, mehr als 5Euro für den eigenen Verein zu "Opfern"
ZitatOriginal von Elchjaeger
Wenn du bereit bist, 20Euro für dieses Spiel auszugeben, schätze ich mal, das du für deinen eigenen Verein dann kein Geld mehr hast, oder Probleme damit hast, mehr als 5Euro für den eigenen Verein zu "Opfern"![]()
Was soll denn diese Aussage jetzt hier??
Wenn du bereit bist, 20Euro für dieses Spiel auszugeben, schätze ich mal, das du für deinen eigenen Verein dann kein Geld mehr hast, oder Probleme damit hast, mehr als 5Euro für den eigenen Verein zu "Opfern"![]()
Ja...wie dumm aber auch...
Beim TUSEM habe ich das Gefühl, dass alle mit einem Brett vor dem Kopf rumlaufen...
Also diese Aussage finde ich saumessig dumm
weil ich bin auch Fan der HSG Wetzlar aber trozdem habe ich mir Karten für das Spiel geholt was net heisst das ich jetzt keinen Euro mehr für die HSG habe. Ich will einfach nur mal bei so nem SPiel dabei sein weil sowas grosses hat warscheinlich keiner von uns schon mal bei einem Handballspiel gesehen.
Ciao funky
Vielleicht kann man ja noch Klaus Schorn dazu bewegen, das Spiel Essen - Göppingen, was am gleichen Tag stattfindet als Vorspiel austragen zu lassen
Da werden wohl leider nicht viele den Weg zum TuSEM finden.
Jeder muss seine Prioritäten (schwieriges Wort, keine Ahnung ob richtig geschrieben ;)) selber setzten. Ob jetzt beim TUSEM-Spiel, beim Jahrhunertspiel oder für beides, bleibt jedem selbst überlassen. Aber ich glaube kaum, dass ein Fan, der "fremdgeht" deswegen kein Geld mehr für seinen Verein hat.