• Bis zur D-Jugend hatte ich immer die 5.
    Danach bekam ich endlich meine 13 (Meine absolute Glückszahl).
    Die hab ich dann nimmer hergegeben bis ich mit dem Spielen aufgehört hab.

:baeh: Reba :baeh:

:D Let the sun shine in your heart :D

• hat hier niemand ausser mir die 6? ?(
    ich hab sie zugeteilt bekommen, war halt die einzige nummer in meiner größe die noch über war. werd sie aber behalten. auch wenn wir neue trikots bekommen sollten. is jetzt für mich ne glückszahl geworden..

• hab ne zeitlang in der 13 gespielt... meine glückszahl.... sin dann aber mit dem älteren jahrgang zusammen gekommen und ich musste meine zahl abgeben! :( naja jetzt spiel ich halt in der 3 .... was solls, hat auch irgendwie was mit der 13 zu tun...

An alle aktiven:Seid froh das ihr diesen Sport ( Handball, was sonst) ausüben könnt, nicht jeder hat dieses Glück

• Na klar: Nummer 3!!! Hab ich in der E-Jugend bekommen und da bei mir in der Familie keiner Hand- oder Fußball spielt, wars mir egal...

Jetzt würd ich sie aber nicht mehr weggeben, hat mir viel Glück gebracht! :P :P :P

• Ich habe schon die 1 und die 12 gehabt in der Jungend im Tor. Seitdem ich dann "freigelassen" :Dwurde, habe ich die Nummer 62 wegen meinem Geburtstag 6.2. Als ich dann den Verein gewechselt habe, trug uch erstmal die 10 :( aber zum Glück gab es kurz danach neue Trikots :rollin: und ich hatte meine "geliebte" 62 wieder. War aber in der ersten Zeit etwas Tribünengespräch, weil es bis dahin mit den hohen Zahlen nicht so üblich (erlaubt) war. Wenn es geht, werd ich sie immer behalten, purer Aberglaube.... so wie immer diesselben Socken (natürlich zwischendurch gewaschen ;))

• Seit ich Aktiv Spiel hab ich die 13... Was für einen ne Unglückszahl ist ist meine Glückszahl :)

:DLieber Schweißperlen, als gar keinen Schmuck! :D

• ich habe auch die 13.habe sie schon seit ich angefangen habe zu spielen
    wenn sie schon besetz wäre würde ich glaub ich gerne die 17 haben..

• Ich hab natürlich die"7"!!!! Ist meiner ansicht ne coole nummer!!

HTV!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Haaner TV 4 ever!!

• also ich habe die nummer vier!!
    früher gabs mal so einen kalender wo man seine glückszahl ausrechnen kann und da hab ich mich als kleines kind natürlich glatt verechnet und statt normal 3 kam da 4 raus, hab ich dann natürlich gleich als rückennummer genommen!!
    und das ist bis jetzt so geblieben!!

• Hy! :hi:

Ich habe man anfang die 3, dann die 7 und jetzt bekomme ich die 1, aber wenn ich auf dem Spielfeld spielen muss habe ich die Nummer 7.
    Es hat eigentlich keine bedeutung, weil ich damals nach einer langen Verletzungspause wieder trainiert und gespielt habe. Da war alle Nummer belegt, außer die 7. die habe ich jetzt, aber nur wenn ich nicht im Tor bin. Bei der Nummer 1 hat es auch keine Grunde warum ich sie trage auf dem Tricko. War frei, als Torwartnummer!

Marsy :rolleyes:

• Früher hatte ich die 2 und dann die drei.Nun seit einigen Jahren die 11 und die geb ich auch nicht mehr her. ;)

:DLach doch mal !!!

• Ich hoffe es oist nicht schlimm, wenn man kein Handball spielt?
    Ich hab fast immer die 13! Sie ist toll, weil sie mir noch nie Pech gebracht hat, eher Glück!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

Anzeige