Wechselgerüchte II !

• Zitat

Original von Hoss
    Oliver aus dem THW-Forum schreibt, dass Hanning verlautet habe, dass sich der HSV zur neuen Saison mit Vid Kavticnik (oder so ähnlich) so gut wie einig sei. Schön, dass sich die Hamburger Geldsorgen offensichtlich erledigt haben.

das habe ich auch gelesen. wenn es wirklich stimmt, daß der hsv ihn verpflichtet hat dann breche ich zusammen. er ist sicherlich einer der besten spieler auf ra und ist zudem noch sehr jung. der dürfte eine ganze stange geld kosten, da davon auszugehen ist, daß die großen spanischen vereine großes interesse an ihm haben werden. wie kann das bitte schön angehen, daß ein verein über dem die "insolvenz schwebt" auch nur einen gedanken an einen solchen spieler verschwendet geschweige denn ihn verpflichten kann :nein:

wenn das wirklich pasieren sollte fühle ich mich ein wenig auf den arm genommen. anstatt anzufangen zu sparen nehmen die scheinbar einen der wahrscheinlich aktuell teuersten spieler unter vertrag. mir fehlen die worte...

• Zitat

Original von chhand

Woher hast du dieses Gerücht? Mit welchem Verein wurde Just denn in Verbindung gebracht, ich habe bei uns in der Schweiz noch nichts davon gehört.

keine quelle. hab nur an krauthoff gedacht. ausserdem will mir einfach kein potenzieller klub einfallen. ich fände es sehr schade, wenn ein guter spieler wie just in der versenkung verschwände, nur weil er nicht im zentrum decken kann.

• Stenimaus schreibt:
    Wie ich gerade im VfL Gummersbach Forum gelesen habe, soll Alex Mierzwa seinen Vertrag um eine Jahr verlängert haben ( *luftsprung mach* ).

Wüde mich auch für diesen sympathischen Spieler sehr freuen. Alex hat bestimmt am meisten unter seiner letzten Formschwäche beim Vollstrecken gelitten. Diese hat er ja glücklicherweise überwunden

P.S.: Übrigens wird sich ja auch wohl "Nick" für seinen "Buttler" eingesetzt haben.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

Einmal editiert, zuletzt von Rentner ()

• Zum Thema Björn Monnberg hier die Pressemitteilung der HSG. Hoffen wir mal, dass es mir Karipidis klappt. Alvanos war schon ein sehr guter Griff. Wundert mich, dass der TUSEM mit seinen Sponsoren nicht auch im Süden wildert.

• Zitat

Original von Wieland
    Zum Thema Björn Monnberg hier die Pressemitteilung der HSG. Hoffen wir mal, dass es mir Karipidis klappt. Alvanos war schon ein sehr guter Griff. Wundert mich, dass der TUSEM mit seinen Sponsoren nicht auch im Süden wildert.

Der Tusem mit seinen gewaltigen Sponsoren ist ja scheinbar nicht in der Lage, seine auslaufende Verträge zu verlängern ?( :nein: ;( :wall: ?(.
    Ich denke, der Tusem wird in ein paar Wochen die "Komplettlösung" präsentieren und auf einen Schlag angeben, wer in der kommenden Saison an Bord ist.

• Zitat

Original von Rentner
    Stenimaus schreibt:
    Wie ich gerade im VfL Gummersbach Forum gelesen habe, soll Alex Mierzwa seinen Vertrag um eine Jahr verlängert haben ( *luftsprung mach* ).
    P.S.: Übrigens wird sich ja auch wohl "Nick" für seinen "Buttler" eingesetzt haben.

Ja wer würde ihm denn sonst vor den Siebenmetern den Ball anreichen? :lol:

Außerdem soll Cédric Burdet vom VfL mit dem HSV Hamburg in Kontakt gebracht worden sein. ?(

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von Twingolady
    Außerdem soll Cédric Burdet vom VfL mit dem HSV Hamburg in Kontakt gebracht worden sein. ?(

Das steht so im Gummersbacher Forum, weil es im Hamburger Forum steht, die es wiederum aus der Bild-Zeitung haben wollen.... :rolleyes:

• im Ticker auf live-message.de steht das der THW Pelle Linders verpflichtet hat!

• und zwar bis 2007, schwedischer Nationalspieler, Topmann

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    und zwar bis 2007, schwedischer Nationalspieler, Topmann

Damit ist die Baustelle "Kreis" wieder geschlossen. Mal sehen was mit den Außen wird...

• Zitat

Original von Phunky

Damit ist die Baustelle "Kreis" wieder geschlossen. Mal sehen was mit den Außen wird...

das hört sich wirklich gut an. damit ist wirklich die baustelle kreis geschlossen.
    nach solchen spielen wie heute sehe ich aber ein großes problem auf den thw zukommen, nämlich johan zu ersetzen.hoffen wir mal das da ein top spieler gefunden wird.

• Zitat

Original von bockel
    ...
    nach solchen spielen wie heute sehe ich aber ein großes problem auf den thw zukommen, nämlich johan zu ersetzen.hoffen wir mal das da ein top spieler gefunden wird.

Das dachte ich mir heute auch grad so, als ich aus der Halle ging. Ich fürchte man wird ihn nicht ersetzen können.

• Zitat

Original von Phunky
    Das dachte ich mir heute auch grad so, als ich aus der Halle ging. Ich fürchte man wird ihn nicht ersetzen können.

genau das habe ich auch gedacht. mir fallen nicht viele namen ein die die lücke eventl. schließen könnten. spieler die zudem einen auslaufenden vertrag haben fallen mir noch weniger ein. die meisten namen die schon genannt wurden gefallen mir irgendwie gar nicht. für den kreis und den rückraum war ich guter hoffnung, aber für außen ..... naja hoffen kann man ja noch :/:

• was ist denn jetzt egtl mit wagners vertragsverlängerung?
    holen die kieler sich einen neuen LA oder bleiben sie wagner treu? hat irgendwer informationen darüber?wäre ziemlich bitter nach der lücke auf RA nun auch eine lücke auf LA zu stopfen.

• im thw forum stand, daß die option mit wagner gezogen wurde.
    ich hoffe mal das er sein tief überwindet, aber wenn nicht wäre das schon bitter (es sei denn lundström spielt so wie heute).

• Zitat

Original von Phunky

man könnte ihn nur durch einen dzomba, oder vielleicht noch kehrmann ersetzen. aber die werden wohl nich zu holen sein. jan filip ist wohl auch schon zu alt..

• Laut einem Gerücht in der Bördelandhalle, war es heute das letzte Spiel
    von Just für den SCM. Er soll nach Schwerin gehen.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Zitat

Original von THW-Abuc

man könnte ihn nur durch einen dzomba, oder vielleicht noch kehrmann ersetzen. aber die werden wohl nich zu holen sein. jan filip ist wohl auch schon zu alt..

In Lauerstellung dazu noch ein Slowene namens Vid Kavticnik, der ja angeblich mit dem HSV sich einig sein soll. Allerdings sollte der HSV erst mal erklären, wie man den finanzieren will. Denn mit einem Verkauf von Flohr oder Rauh wird man das nicht schaffen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Anzeige