Wechselgerüchte II !

  • hui romero, das wär ja was. romero, karabatic und rutenka sind meine wunschkandidaten. vor allem wäre das mal ein richtiger shooter.


    @tbv-phil: ich schätze, dass falls man einen (shooter) für hl holt wird man wohl entweder hagen abgeben (er hat ja nur ein jahr vertrag) oder boquist wird abgegeben. das zweite halte ich da für wahrscheinlicher.


    aber abwarten. bis jetzt hat das nur die bild berichtet und man weiss ja was das heisst...

  • oder halt fernandez, kjelling. wichtig wäre halt wie du sagtest ein richtiger shooter.
    hagen wird meiner meinung nach noch ein jahr beim thw ranhängen. bisher hat er seine leistung wirklich gebracht und selbst bei einem weiteren rl spieler ist der thw kader nicht gerade riesig.
    bei boquist wird neben seiner eigenen leistung wohl auch entscheidend sein ob larholm kommt. hat er zudem nicht noch vertrag bis 2006?

  • Naja nen Shooter brauchen wir ja auch noch mal schaun was bei uns da so kommt.


    @ Talant ja sicher wa er da weit oben hat aber auch bei Minden gespielt wo er halt er beste mann war und viel zum abschluss kam in lemgo wäre da snicht so

    ** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

  • Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass Rutenka zum THW wechselt! Der wird, denke ich, richtig viel kosten! Denke eher das der zu Ciudad wechselt, zu diesem Baulöwen oder halt Barcelona!


    Flensburger Fans: Wie sieht das eigentlich mit Knudsen aus! Ist Flensburg da noch dran? Hoffe ja immer noch ins geheim das der zum Vfl wechselt!

    Einmal editiert, zuletzt von Diddi ()

  • Zitat

    Original von Diddi
    Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass Rutenka zum THW wechselt! Der wird, denke ich, richtig viel kosten! Denke eher das der zu Ciudad wechselt, zu diesem Baulöwen oder halt Barcelona!


    das waren zum einen ja nur die namen von spielern die das profil einenes shooters auf rl zutreffen und zum anderen wer sagt denn nicht das das geld da ist? ich glaube allerdings auch nicht da rutenka nach kiel kommt, da der thw sicherlich nicht geld umsichwerfen wird wie es teilweise einige span. vereine tun (dafür kommt das gehalt aber regelmäßig).

  • Boquist abgeben - das sagt sich so leicht.
    Immerhin hat er ja bis 2006 unterschrieben.
    Ich würde daher eher darauf setzen, dass Hagen trotz konstant ordentlicher bis guter Leistung geht, wenn denn mal eine Rakete für HL verpflichtet wird.

  • ich glaube, dass hagen behalten wird. so einen erfahrenen mann kann amn immer gut gerbauchen. was wäre denn sonst, wenn die "rakete" nicht zündet? dann hat man nur noch boquist auf hl, oder lövgren und boquist mitte (obwohl ich nicht glaube, dass lövgren beim thw jemals längere zeit hl spielen wird)


    oder halt larholm...

  • Neues von der TBV-Front:
    Holger Glandorf soll in den nächsten Tagen einen 3-Jahresvertrag unterschreiben,man ist sich wohl mit der HSG Nordhorn und dem Spieler
    einig,seine Lehre macht er in Lemgo weiter. :)
    Desweitern ist der TBV ganz intensiv an Lars Kaufmann dran,bei einem Nichtaufstieg von Delizsch kommt wohl auch er nach Lemgo.
    Doch hier muß man halt noch ein paar Spiele abwarten wie sich die Tabellensituation bei Delitzschentwickelt.
    Hegemann dagegen ist kein Thema mehr,er hat sich für den HSV und Bob Hanning entschieden,hoffern wir das es die richtige Entscheidung war. ;)

    Leiden kommt von Leidenschaft!!

    Einmal editiert, zuletzt von owl-andy ()

  • ich hoffe mal das weder boquist noch hagen gehen müssen auch wenn weitere spieler kommen, aber schauen wie mal.


    mit glandorf hat lemgo sicher einen guten spieler an land gezogen, bei kaufmann bin ich mir nicht so sicher wie gut er wirklich ist , da ich dafür zuwenig habe spielen sehen.


    hegemanns entscheidung kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. warum unterschreibt er bei der derzeitigen situation in hh!? man soll ja stets da beste hoffen, aber was da in hh abgeht ist wirklich unbegreiflich. ich hoffe mal das die herren mal alle eitelkeiten vergessen und endlich ihre mannschaft unterstützen. sowas hat wirklich keiner verdient.

  • na, ich hoffe das es ein Gerücht bleibt und wir ihn in Nordhorn noch ein paar Jahre sehen können. Er hat dem Verein auch einiges zu verdanken und sollte das mal bedenken.

    CU


    kermit :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von kermit ()

  • Zitat

    Original von kermit
    na, ich hoffe das es ein Gerücht bleibt und wir ihn in Nordhorn noch ein paar Jahre sehen können. Er hat dem Verein auch einiges zu verdanken und sollte das mal bedenken.


    Naja, wenn das Geld ruft dann vergißt jeder seine Herkunft und bei Lemgo verdienen alle sehr, sehr gut ausser Volker :D

    Gruss
    handballkenner


    Es lebe der TBV :head:


    WIR KOMMEN WIEDER.... IRGENDWANN :schlaf:

  • Jaja ;) und nächstes Jahr will ich nichts mehr hören von altem Kader etc. :-Þ

    ** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

  • Zitat

    Original von kermit
    na, ich hoffe das es ein Gerücht bleibt und wir ihn in Nordhorn noch ein paar Jahre sehen können. Er hat dem Verein auch einiges zu verdanken und sollte das mal bedenken.


    Wir wissen doch leider, dass so etwas in der heutigen Zeit kaum noch Wert hat... :/:

  • Zitat

    Aus einem Interview mit Holger Glandorf
    Frage: Weil Deine Leistungen stimmen, interessieren sich auch andere Vereine für den Mann mit dem gewaltigen Armzug. Angeblich hat der TBV Lemgo schon angefragt. Was ist an den keimenden Wechselgerüchten dran?
    Antwort: Dass andere Vereine anfragen, wenn man auffällig spielt, liegt in der Natur der Sache. Aber ich habe einen Vertrag mit der HSG bis zum Sommer 2006. Und diesen Vertrag werde ich auch erfüllen. Insofern ist ein möglicher Vereinswechsel überhaupt kein Thema. Warum auch? Ich habe keinen Grund, einen Verein wie die HSG vorzeitig zu verlassen.


    Na das ist doch mal eine klare Aussage von Holger. Wenn er sich auch dran hält dann bin ich erst einmal beruhigt.

    #Zusammen1Ziel

  • Keine Ahnung ob das hier schon steht :rolleyes: aber es besteht wohl auch das Gerücht, dass Christian Schöne evtl zur nächsten Saison zum THW wechselt

  • @ Svenska ja sicher sagt er das aber im fussball wird das auch immre gesagt und wenn er so einen verein wie die hsg net verlassen will warum verlägnert er nicht sofort?

    ** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

  • Zitat

    Original von TBV Phil
    @ Svenska ja sicher sagt er das aber im fussball wird das auch immre gesagt und wenn er so einen verein wie die hsg net verlassen will warum verlägnert er nicht sofort?


    er hat ja nur gesagt, dass er seinen vertrag erfüllen wird. es kann ja gut sein, dass er nach auslaufen des vertrags wechselt. dann muss lemgo sich wohl für nächste sasion weiter nach einem rr umsehen, denn es wäre wohl recht optimistisch nur mit zerbe auf dieser position in die saison zu gehen.


    zu schöne: wäre natürlich auch image-mäßig gut für kiel, da man sich ja auch hier verstärkt nach jungen deutschen umsieht. aber ich persönlich fand ihn zuletzt (also eigentlich sogar schon länger) nicht so überzeugend. finde sprenger fast besser. aber schöne hat trotzdem ein riesen potenzial und saß in der letzten zeit auch viel aus der bank beim scm (jedenfalls was ich mitbekommen habe). also insgesamt halte ich dieses gerücht für nicht sehr abwegig

  • Zitat

    Original von TBV Phil
    @ Svenska ja sicher sagt er das aber im fussball wird das auch immre gesagt und wenn er so einen verein wie die hsg net verlassen will warum verlägnert er nicht sofort?


    Wie ich heute erfahren habe hat Glandorf letztes oder vorletztes Jahr erst verlängert daher kann ich mir nicht vorstellen das er nochmal verlängert, da er bestimmt mal ne Herrausforderung sucht.
    Alles im allen, sind in Lemgo viele viele Namen im Gespräch, neuster Name ist Holmgeirsson (Wetzlar glaube ich!?).


    Wenn übrigens doch was am Wechsel von Glandorf dran ist, wird dieses bestimmt erst vor oder kurz nach der WM bekannt gegeben um evtl. Unruhen im den Umfeldern zu verhindern!!

    Gruss
    handballkenner


    Es lebe der TBV :head:


    WIR KOMMEN WIEDER.... IRGENDWANN :schlaf:

  • Zitat

    Original von handballkenner
    [quote]Original von TBV Phil


    Alles im allen, sind in Lemgo viele viele Namen im Gespräch, neuster Name ist Holmgeirsson (Wetzlar glaube ich!?).


    Großwallstadt

  • Zitat

    Original von Jens


    Großwallstadt


    Stimmt, jetzt fällt es mir auch wieder ein :D

    Gruss
    handballkenner


    Es lebe der TBV :head:


    WIR KOMMEN WIEDER.... IRGENDWANN :schlaf:

Anzeige