Wechselgerüchte II !

• Laut SCM-Seite hat Gueric Kervadec den Vertrag unterschrieben ;)

Gueric ab 1. Juli wieder Gladiator

Ab 1. Juli wieder Gladiator - Gueric Kervadec - Foto: Jens Wolf
    (wil) Gueric Kervedec unterzeichnet neuen Drei-Jahres-Vertrag ab 1. Juli - Sigfus Sigurdsson erneut an der Bandscheibe operiert
    Gestern Abend unterzeichnete die derzeit für den US Creteil auflaufende "SCM-Handball-Ikone" Gueric Kervadec einen am 1. Juli beginnenden Drei-Jahres-Vertrag. Damit kehrt der Franzose nach drei Jahren in die Reihen der Gladiators zurück. Aus Vereinskreisen verlautet, dass derzeit keine weiteren Verpflichtungen angedacht sind. Allerdings laufen Bemühungen, einen bis zum Ende der Saison verfügbaren Ersatz für den erneut operierten Sigfus Sigurdsson zu finden. Deadline für dieses Unterfangen ist der 15. Februar. Dann endet die Wechselfrist für die derzeit laufende Bundesligasaison.

"Fusi" erneut an der Bandscheibe operiert
    Ebenfalls gestern Abend musste Sigfus Sigurdsson wegen eines erneuten massiven, akuten Bandscheibenvorfalls in Berlin operiert werden. Dabei wurde durch Dr. Kusch ein sogenannter Fixateur intern implantiert. Dieser stabilisiert die Wirbelsäule und verhindert eine weitere Belastung der betroffenen Bandscheibe. Kusch äußerte, dass "Fusi", eine normale Wundheilung vorausgesetzt, in etwa drei Wochen mit dem Muskelaufbautraining beginnen könnte. Der Einsatz in der laufenden Bundesligasaison scheint jedoch eher fraglich. Genesungswünsche können im Forum (Klick hier!) hinterlassen werden. Diese werden "Fusi" heute Abend persönlich ins Krankenhaus überbracht!

• Zitat

Original von Schöne-Fan
    Meikel

Na wir sehen uns ja dann nächste Saison öfter in der BLH oder?! :D :lol:
    Ich sag dir bescheid, wenn der Dauerkartenverkauf losgeht ;)

MfG
    Marie

Wir werden uns auf jeden Fall das ein oder andere Mal sehen.... (mein vorlautes Mundwerk :wall: )

• Laut Bild Magdeburg testet der SCM zur Zeit Juri Nesterov als Übergangslösung für die Kreisläuferposition. Der 37jährige Russe mit portugisischem Pass ist 2,07m groß und spielt zur Zeit bei Teucro in der spanischen Liga. Der Routinier spielte 125 mal für die UdSSR/Russland und wurde 1988 Olympiasieger...

Für mich ein großes ?( aber mal Abwarten... :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Sensi84 ()

• der thw hat einen neuen ra verpflichtet, der der wunschspieler des thws auf der position sein soll. der spieler hat gebeten erst nach der wm seinen namen zu veröffentlichen. die kn hat das ratespiel mit drei namen eröffnet:

- kavticnik
    - lindahl
    - dzomba

wer bietet mehr :D
    2 namen kann man davon wohl ausschließen, aber mal schauen.

• Die Bild Hamburg meldet heute, dass der eigentlich schon perfekte Wechsel von Iker Romero nach Lemgo nicht zustande kommt, weil er lieber mit seinem Freund Jon Belaustegui bei Ciudad Real spielen möchte.

Von einem möglichen Romero-Wechsel nach Lemgo hatte ich noch gar nichts gewusst.

• ich bin wahrlich erstaunt und auch sehr gespannt , wer es denn nu is ...:D

Beim letzten Heimspiel tauchte bei mir in der Nähe auch der Name Jan Filip auf ....aber naja bald sind wir schlauer :D

Einmal editiert, zuletzt von Jenny ()

• ich bin auf jedenfall froh, daß die namen die im spiel sind, sich alle sehr gut anhören. lt. einem swe post im thw forum ist es scheinbar lindahl.

ein zweiter ra aus nordhorn wäre aber sicherlich auch nicht schlecht.
    freuen wir uns also auf das ende der wm und die auflösung des ratespiels ;)

Einmal editiert, zuletzt von bockel ()

• schockier doch die lemgoer nicht, sonst merken die noch, daß die vertragsverlängerung von flo nur ein fake war ;)

Einmal editiert, zuletzt von bockel ()

• Also Flocke wirds sicher net sein...
    Romeo nach Lemgo sollte fast perfekt sein? also das hör ich hier zum ersten mal

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von Waldorf
    Nein, nein! :nein: Flo bleibt in OWL! :D

OWL ist groß! :lol:

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• LOL Jenny wieso sollte Lemgo Kehrmann abgeben? Dann bräuchten sie für die neue Saison 2 neue Rechtsaußen

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **