Süßigkeiten

• Kinderschokolade,
    Milka Noisette
    und
    Gummibären in fast allen Variationen
    Sollen diese Vorräte aufgebraucht sein, dann tut es auch ein Kaffeellöffel im großen Nutellaglas und.......:lecker:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von eisbeer
    Sollen diese Vorräte aufgebraucht sein, dann tut es auch ein Kaffeellöffel im großen Nutellaglas und.......:lecker:

:kotzen:
    also neee.. "nutella auf´s brot - da hast was drauf", ok, aber so löffeln kann ich das zeug nicht *bah*

werd mir jetzt meine all-abendliche tüte chips knallen und "frauenknast" gucken :D

• Zitat

Original von eisbeer
    Kinderschokolade,
    Milka Noisette
    und
    Gummibären in fast allen Variationen

"Wieso ist denn das Nutellaglas schon wieder leer? Du frühstückst doch gar nicht." :D

Irgendwie seltsam. Schokolade und Süßigkeiten sind bei mir eher im Winter ein Thema (abgesehen vom sommerlichen Eis), ihr kramt das aber in der angehenden Sommersaison hervor und der Thread ist im Sommer vor 2 Jahren entstanden...

Ich stopfe im Winter meist relativ viel Schokolade (Ritter Sport Nougat), Kekse, Gebäck usw. in mich rein, im Sommer dann eher mal ein Eis. Der Süßigkeitenkonsum ist dann bei mir jedenfalls wesentlich geringer.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 ()

• Der Lindt-Zartbitter-Weihnachtsmann von 2005 liegt mir seit heute nachmittag quer im Magen. Jawohl, ich würde mich durchaus als Schokoladen-Junkie bezeichnen - in allen Farben und Variationen, Zutaten und Formen...

• Bei mir ist der Süßigkeitenkonsum im Moment wieder was größer. Auf der Arbeit ist man hier und da am Naschen und während des Autofahrens muss auch immer ne Tüte mit Gummibärchen oder sonst was da sein, da es mir sonst echt langweilig wird *g*

Nur gestern ist mir in der Hohenstaufenhalle meine Tüte mit Keksen und Schokoladen einfach so weg geschmolzen :(

@ bibo: magst deine paris-schokolade auch haben? :baeh:

Einmal editiert, zuletzt von Stenimaus ()

• Also was ich gar nicht mag:
    Zartbitterschokolade
    Englische Weingummis
    Marzipan
    Erdnussflips (nur in Maßen erträglich)

Was ich mag:
    Milka Herzen
    Ritter Sport (weiße mit Nuss)
    Lachgummis
    an Chips eigentlich alles
    Ferrero Küsschen
    Kinderschokolade

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von Stenimaus
    @ bibo: magst deine paris-schokolade auch haben? :baeh:

:( Konnte ja nicht wissen, was die Franzosen geschmackstechnisch alles so verbrechen können. Probieren konnte ich sie vorher nicht... :baeh:

• Zitat

Original von Stenimaus

:kotzen:
    also neee.. "nutella auf´s brot - da hast was drauf", ok, aber so löffeln kann ich das zeug nicht *bah*

werd mir jetzt meine all-abendliche tüte chips knallen und "frauenknast" gucken :D

Und wie alle hier, frage ich mich: wo zum Teufel lässt Du das ganze Zeug? Deinen Stoffwechsel möcht ich haben! ;)

Sommer wie Winter: Lakritzzeit ist immer :D

• danke wer auch immer!

ich mag lakritz aus holland super gerne, dass ist so schön salzig! lecker!
    ansonsten ess ich auch sehr viel schokolade, am besten gefüllt mit nugat oder so und auch weingummi von der bude!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Lecker sind:
    M&M's
    Kinderschokolade/-riegel
    Saure Apfelringe
    Ferrero Küsschen
    Marabou-Schokolade

Gar nicht mag ich:
    Mon Cherie
    alles mit Kokosnuss
    getrocknete Bananenchips

• Lecker ist:

Schokolade!!!!!!!

Ich mag nicht:

Marzipan
    Lakritz

• Unwiderstehlich sind:
    Cashewkerne, Mandeln oder gemischte Nußpackungen (aber ohne Erdnüsse),
    Rittersport Schokowürfel
    Raffaello (eisgekühlt im Sommer)
    Chocolat Pavot (zumindest im Moment)

Überhaupt nicht lecker sind:
    Lakritze,
    Mon Cherie
    Zartbitterschokolade

• Zur Sicherheit, dass ich "ihre" Vorräte nicht anknabber, hat meine Frau eine Vorliebe für "ausgefallene" Schokoladen entwickelt.

Chilli bzw. GrünerPfeffer-Schokolade :kotzen:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von eisbeer
    Zur Sicherheit, dass ich "ihre" Vorräte nicht anknabber, hat meine Frau eine Vorliebe für "ausgefallene" Schokoladen entwickelt.

Chilli bzw. GrünerPfeffer-Schokolade :kotzen:

Das sind wohl auch die neuesten WeihnachtsWerbegeschenke :D
    Hab von einem Lieferanten zu Weihnachten "handgeschöpfte Bitterschokolade mit ganzem roten Pfeffer" aus Österreich geschenkt bekommen... Bähhh - aber meine Kollegen hats gefreut

• Zitat

Original von eisbeer
    Zur Sicherheit, dass ich "ihre" Vorräte nicht anknabber, hat meine Frau eine Vorliebe für "ausgefallene" Schokoladen entwickelt.

... und mich gleich mal neugierig gemacht. Schwupps, war die weiße Schokolade mit Jalapeno Chilli gekauft. Erst lecker, dann wahnsinnig scharf - zwei kleine Stückchen pro Tag - mehr geht nicht.

• mein Arbeitskollege liebt auch die Schokolade mit Erdbeer und Pfeffer, aber ich finde die ziemlich scheußlich...

meinen Mann halte ich von meinen Süßigkeiten fern, indem er ab und zu einen Kuchen bekommt ;)

• Also Lakritz geht auch mal gar nicht und Schoko mit Pfefferminze so After eight oder so *bäh*

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.