Kinderschokolade,
Milka Noisette
und
Gummibären in fast allen Variationen
Sollen diese Vorräte aufgebraucht sein, dann tut es auch ein Kaffeellöffel im großen Nutellaglas und.......:lecker:
Süßigkeiten
-
-
Zitat
Original von eisbeer
Sollen diese Vorräte aufgebraucht sein, dann tut es auch ein Kaffeellöffel im großen Nutellaglas und.......:lecker:
also neee.. "nutella auf´s brot - da hast was drauf", ok, aber so löffeln kann ich das zeug nicht *bah*werd mir jetzt meine all-abendliche tüte chips knallen und "frauenknast" gucken
-
Zitat
Original von eisbeer
Kinderschokolade,
Milka Noisette
und
Gummibären in fast allen Variationen
"Wieso ist denn das Nutellaglas schon wieder leer? Du frühstückst doch gar nicht."Irgendwie seltsam. Schokolade und Süßigkeiten sind bei mir eher im Winter ein Thema (abgesehen vom sommerlichen Eis), ihr kramt das aber in der angehenden Sommersaison hervor und der Thread ist im Sommer vor 2 Jahren entstanden...
Ich stopfe im Winter meist relativ viel Schokolade (Ritter Sport Nougat), Kekse, Gebäck usw. in mich rein, im Sommer dann eher mal ein Eis. Der Süßigkeitenkonsum ist dann bei mir jedenfalls wesentlich geringer.
-
Der Lindt-Zartbitter-Weihnachtsmann von 2005 liegt mir seit heute nachmittag quer im Magen. Jawohl, ich würde mich durchaus als Schokoladen-Junkie bezeichnen - in allen Farben und Variationen, Zutaten und Formen...
-
Zitat
Original von Felix0711
"Wieso ist denn das Nutellaglas schon wieder leer? Du frühstückst doch gar nicht."Irgendwie seltsam. Schokolade und Süßigkeiten sind bei mir eher im Winter ein Thema (abgesehen vom sommerlichen Eis), ihr kramt das aber in der angehenden Sommersaison hervor und der Thread ist im Sommer vor 2 Jahren entstanden...
Ich stopfe im Winter meist relativ viel Schokolade (Ritter Sport Nougat), Kekse, Gebäck usw. in mich rein, im Sommer dann eher mal ein Eis. Der Süßigkeitenkonsum ist dann bei mir jedenfalls wesentlich geringer.
Bei mir ist der Süßigkeitenkonsum im Moment wieder was größer. Auf der Arbeit ist man hier und da am Naschen und während des Autofahrens muss auch immer ne Tüte mit Gummibärchen oder sonst was da sein, da es mir sonst echt langweilig wird *g*
Nur gestern ist mir in der Hohenstaufenhalle meine Tüte mit Keksen und Schokoladen einfach so weg geschmolzen
@ bibo: magst deine paris-schokolade auch haben?
-
Also was ich gar nicht mag:
Zartbitterschokolade
Englische Weingummis
Marzipan
Erdnussflips (nur in Maßen erträglich)Was ich mag:
Milka Herzen
Ritter Sport (weiße mit Nuss)
Lachgummis
an Chips eigentlich alles
Ferrero Küsschen
Kinderschokolade -
Zitat
Original von Stenimaus
@ bibo: magst deine paris-schokolade auch haben?Konnte ja nicht wissen, was die Franzosen geschmackstechnisch alles so verbrechen können. Probieren konnte ich sie vorher nicht...
-
Zitat
Original von Stenimaus
also neee.. "nutella auf´s brot - da hast was drauf", ok, aber so löffeln kann ich das zeug nicht *bah*werd mir jetzt meine all-abendliche tüte chips knallen und "frauenknast" gucken
Und wie alle hier, frage ich mich: wo zum Teufel lässt Du das ganze Zeug? Deinen Stoffwechsel möcht ich haben!
Sommer wie Winter: Lakritzzeit ist immer
-
danke wer auch immer!
ich mag lakritz aus holland super gerne, dass ist so schön salzig! lecker!
ansonsten ess ich auch sehr viel schokolade, am besten gefüllt mit nugat oder so und auch weingummi von der bude! -
mon-cherie schmeckt lecker
lakritz ist auch nicht schlecht
aber am besten sind die colorado bonbons -
Lecker sind:
M&M's
Kinderschokolade/-riegel
Saure Apfelringe
Ferrero Küsschen
Marabou-SchokoladeGar nicht mag ich:
Mon Cherie
alles mit Kokosnuss
getrocknete Bananenchips -
Lecker ist:
Schokolade!!!!!!!
Ich mag nicht:
Marzipan
Lakritz -
Unwiderstehlich sind:
Cashewkerne, Mandeln oder gemischte Nußpackungen (aber ohne Erdnüsse),
Rittersport Schokowürfel
Raffaello (eisgekühlt im Sommer)
Chocolat Pavot (zumindest im Moment)Überhaupt nicht lecker sind:
Lakritze,
Mon Cherie
Zartbitterschokolade -
Zur Sicherheit, dass ich "ihre" Vorräte nicht anknabber, hat meine Frau eine Vorliebe für "ausgefallene" Schokoladen entwickelt.
Chilli bzw. GrünerPfeffer-Schokolade
-
Zitat
Original von eisbeer
Zur Sicherheit, dass ich "ihre" Vorräte nicht anknabber, hat meine Frau eine Vorliebe für "ausgefallene" Schokoladen entwickelt.Chilli bzw. GrünerPfeffer-Schokolade
Das sind wohl auch die neuesten WeihnachtsWerbegeschenke
Hab von einem Lieferanten zu Weihnachten "handgeschöpfte Bitterschokolade mit ganzem roten Pfeffer" aus Österreich geschenkt bekommen... Bähhh - aber meine Kollegen hats gefreut -
Zitat
Original von eisbeer
Zur Sicherheit, dass ich "ihre" Vorräte nicht anknabber, hat meine Frau eine Vorliebe für "ausgefallene" Schokoladen entwickelt.... und mich gleich mal neugierig gemacht. Schwupps, war die weiße Schokolade mit Jalapeno Chilli gekauft. Erst lecker, dann wahnsinnig scharf - zwei kleine Stückchen pro Tag - mehr geht nicht.
-
mein Arbeitskollege liebt auch die Schokolade mit Erdbeer und Pfeffer, aber ich finde die ziemlich scheußlich...
meinen Mann halte ich von meinen Süßigkeiten fern, indem er ab und zu einen Kuchen bekommt
-
Also Lakritz geht auch mal gar nicht und Schoko mit Pfefferminze so After eight oder so *bäh*