Whiskyforum und HE Whiskytreffen

• Den noch nicht. Aber jüngere Lagavulin-Abfüllungen in Faßstärke kann ich nur empfehlen. Fuaran Ile oder vor allem der Classic of Islay von Wiebes Whisky World. Letzterer ist unglaublich.

>>Nobby, meet the head of the biggest crime syndicate in the world. <<

>>What, she runs FIFA?<<

Vor der WM hatten die drei Gastgeberländer die Austragungsorte der Spiele zum Sperrbezirk erklärt, um Prostitution einzudämmen. Für Infantino gab es allerdings eine Ausnahmeregelung, so dass er seinem Gewerbe nachgehen darf.

• Zitat

Original von härter_schneller
    hat hier mal jemand lagavulin 12yo probiert?

Der ist fantastisch, hat die Torfnoten des 16-jährigen, dazu im Nachklang eine feine Süße, ewig langer Nachklang, alles sehr intensiv.

Und hier ist er am günstigsten:

http://www.whisky24.net/index.php?ArtNr=350

• Moin Moin!

Es steht ein weiteres Whisky-Tasting im Einstein Husum bevor, gibt es wieder ein HE-Treffen?

Hier die Mitteilung von Albert (heute per e-Mail gekommen):

• aber sicher lohnenswert. wäre auch mal für ein Tasting in unserer Gegend ;)

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Könnte man das Tasting nicht auch mal Südlich des Mains abhalten?

Zitat

wäre auch mal für ein Tasting in unserer Gegend

Dann mal los! Nicht maulen, machen!

Micha: Bei mir sieht das z.Z. nicht danach aus, würde aber gern mal wieder vorbeischauen.

>>What, she runs FIFA?<<

Vor der WM hatten die drei Gastgeberländer die Austragungsorte der Spiele zum Sperrbezirk erklärt, um Prostitution einzudämmen. Für Infantino gab es allerdings eine Ausnahmeregelung, so dass er seinem Gewerbe nachgehen darf.

• Okay, da wir vorrangig irgendetwas mit Handball zu tun haben, wäre der beste Zeitpunkt nach der Saison oder gilt bei allen "nach der Saison ist vor der Saison"?

Ich wäre schon dazu bereit, dass irgendwie auf die Beine zu stellen, müsste aber mal wissen, wer sich alles in den Süden (74076 Heilbronn) begeben würde? Schlafplätze wären sogar vorhanden :D

• Hallo,

der Süden lebt noch, ich bin begeistert! :D

@ZeeBee: wir sollten auch mal wieder ein Treffen in Hannover anpeilen. :hi:

• eisbeer: Habt Ihr denn ein Whiskymekka in der Gegend?

Micha: Eigentlich sind wir ja dran. Aber falls es Euch mal hierhin verschlägt... :D

>>What, she runs FIFA?<<

• Zitat

Original von Zickenbändiger
    eisbeer: Habt Ihr denn ein Whiskymekka in der Gegend?

Micha: Eigentlich sind wir ja dran. Aber falls es Euch mal hierhin verschlägt... :D

Mir dünkt, dass es sowas hier geben soll. Wäre aber auch nicht abgeneigt, vorher mal in Niedersachsens Hauptstadt vorbeizuschauen ;)

• Zitat

Original von Micha
    Wenn eisbeer nach Hannover fährt, fahre ich auch hin. :hi:

Das ist ein Wort! - Jetzt muss also nur einer der Hannoveraner die Orga übernehmen :D