Auswärtsfans

• Also gestern gegen GWD-usw. konte ich auch keinen auswärtigen Fan sehen oder hören. Mag aber sein, dass der ein oder andere da war, viele könnens nicht gewesen sein.

• Also GWD hat bei jeder Auswärtsfahrt in der Regel einen Bus. Bei Mittwochsspielen sind dann so um die 30 Leute dabei, die pro Person 10,- EURO zahlen egal wo hin es geht. Bei den Wochenendspielen sind mindestens 50 dabei. Abhängig vom Gegner und von der Wichtigkeit des Spiels fahren auch mal 2 Busse.

• Unser Aufruf zur Fahrt bei Großwallstadt:

Es wäre natürlich schön, wenn man die ohnehin selten so günstige Terminierung eines Auswärtsspiels mit einem vollen Bus nutzen könnte. Ich hoffe, dass sich morgen viele einen Platz reservieren lassen und wir mit mindestens 30 Fans im Bus + Privatfahrer anreisen können...

• Also laut Zeitung gibt es für das Derby noch 108 Karten, die vom THW zurück gegeben wurden. Das würde dann genau 142 Gästefans machen. Seit Jahren gibt es von beiden Seiten immer ein Kontingent von 250 Karten.
    Da haben die Fans aus der verbotenen Stadt wohl wieder Angst. Gut so. :D

sic vis pacem para bellum

Kein Toter ist so gut begraben, wie erloschene Leidenschaft.

Durch die Leidenschaft lebt der Mensch - Durch die Vernunft existiert er bloß.

• Zitat

Original von UF Sven
    Also laut Zeitung gibt es für das Derby noch 108 Karten, die vom THW zurück gegeben wurden. Das würde dann genau 142 Gästefans machen. Seit Jahren gibt es von beiden Seiten immer ein Kontingent von 250 Karten.
    Da haben die Fans aus der verbotenen Stadt wohl wieder Angst. Gut so. :D

Lustiger Beitrag...alle Achtung! :D :D :D

Aber im Ernst:

Bei euch muß man seinen "Mut" ja auch teuer bezahlen. Wenn ein Topzuschlag von annähernd 100% bezahlt werden soll. Dabei kommt das Spiel live und in 16:9 im NDR. Da fahr ich doch nicht in das - ja was jetzt? - ERLAUBTE DORF?

Kopfschütteln und abwischen kann ich da nur sagen.

So viel ist es mir dann auch nicht wert die SG zu sehen...zumal wir gerade zu Tausenden auf Wanderschaft waren um den grandiosen Auftaktsieg AufSchalke live mitzuerleben...

:lol::baeh::lol::pillepalle:

THW Kiel
    Deutscher Meister
    1957, 1962, 1963, 1994, 1995, 1996, 1998, 1999, 2000, 2002
    Deutscher Pokalsieger 1998, 1999, 2000
    EHF-Pokalsieger 1998, 2002, 2004
    Supercup Sieger 1995, 1998

JUI

• Den Zuschlag gibt es nur für Sitzplätze! Für Stehplätze nicht. Ich bin generell kein Freund davon. In erster Linie wird er ja nur gemacht, um zu verhindern, dass sich so viele eute die Rosinen rauspicken und sich lieber gleich ne Dauerkarte kaufen. Das Problem an der Sache ist, dass darunter die Gästefans leiden. Gut find ich das nicht, weil ich davon auswärts auch oft betroffen bin!

• Aktuelle Meldung aus der CoLinA: Keine Essener Fans heute gesichtet worden. Sollten doch welche da gewesen sein, so waren sie auch in der zweiten Halbzeit, als Essen zeitweise bis auf zwei Tore heran war, nicht zu hören gewesen. Mal sehen, ob der TBV in 10 Tagen mehr Fans auf Auswärtsfahrt mitbringt... ;)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Also am Dienstag in Nordhorn habe ich keine Fans vom TBV gehört. Ich glaube, aber nach dem Spiel gesehen zu haben, dass ein paar Fans doch da waren! Vielleicht kann ein Lemgoer da mehr Auskünfte drüber geben!

Gemeinsam sind wir stark!

• ca 200 Gästefans in der Kölnarena

• Zitat

Original von MaxPower

Soviele sind es auch in der Verbandsliga im Durchschnitt pro Verein ^^

Ja,vielleicht beim Fußball-Verbandsligisten...

• maxpower hat schon recht: die verbandsligen sind ja meist sehr regional, da sind schon so viel leute dabei!

zum thema auswärtsfans:
    normalerweise müsste man auch noch unterscheiden ob die fans stimmung machen oder nur dabei sind ;)

• Heute in Hamburg waren etwa 50 wahrnehmbare - visuell wie auch akustisch - Fans aus Nordhorn. Hoffe ihr hattet trotz des Ergebnisses zumindest etwas Spaß gehabt in der CoLinA... :)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Ich habe ganz gute Hoffnungen, dass Block N in der Essener Grugahalle recht voll wird. Hoffentlich können wir auch im Fernsehen lautstark auf uns aufmerksam machen.

• In Nettelstedt waren wir gestern ungefähr 150 Sg Fans. Am Mittwoch fahren wir auf jeden Fall mit 9 Leuten runter

• Zitat

Original von Bundesbibo
    Ich habe ganz gute Hoffnungen, dass Block N in der Essener Grugahalle recht voll wird. Hoffentlich können wir auch im Fernsehen lautstark auf uns aufmerksam machen.

Das wird unseren Zuschauerschnitt erheblich steigern :D (Ist ja auch keine Kunst)

Und vielleicht spielt die Mannschaft des TuSEM so gut, dass einige Düsseldorfer wieder zu Essen zurückwandern ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Brummsel
    Heute in Hamburg waren etwa 50 wahrnehmbare - visuell wie auch akustisch - Fans aus Nordhorn. Hoffe ihr hattet trotz des Ergebnisses zumindest etwas Spaß gehabt in der CoLinA... :)

Ja, da hast du schon fast richtig getippt. Wir waren mit einem 50iger und einem 16ner Bus da. Eine Hand voll Leute war auch noch privat da. Hätten gut und gerne auch noch einen zweiten 50iger Bus vollbekommen, aber leider gab es keinen Bus mehr zu bekommen (Sportauswärtsfahrten von sämtlichen Vereinen, Weihnachtsmärkte, Kegelfahrten etc.). Schon Wahnsinn!
    Mehr Spaß hätten wir bei einem Sieg gehabt, aber dieses Jahr gab es keine Vorfälle wie im letzten Jahr (Rücksäcke einkassieren etc.). Hat dieses Jahr alles geklappt und kommen im April gerne noch mal wieder nach Hamburg....zum FinalFour! :D :hi: ;)

Gemeinsam sind wir stark!

Anzeige