DHB Pokal 3. Runde

  • "Let's go VfL, let's go!!"

    "Ein Leben laaaang, blau und weiß ein Leben laaang, blau und weiß ein Leben laang,..." *sing* :D

  • Oh Oh... Das sieht gar ned so gut aus.. Der SCM ist sehr stark und sehr agressiv in seiner Spielweise.
    Was mich aber am meisten aufregt: Der Kommentator.
    Der Jung heißt Yoon (Juuuuuuuuuuuhn) und nocht Yoon (Joooohn) *gG*

  • also heinz/hock entwickeln sich zu den seuchenvögeln in dieser saison. in der buli bisher des öfteren mit zeitstrafenorgien aufgefallen und jetzt eine rote karte wo andere schiedsrichter noch nicht mal 2 minuten geben. was haben die gesehen? wenigsten hat theuerkauf das ähnlich gesehen. ohne narcisse wird das sehr schwer jetzt.

  • was soll denn die rote karte gegen narcisse? waren für mich nur 2 min.! ich glaub er sahs genauso! der sah sehr verzweifelt aus... noch sinds ja nur 18:16, zwei tore rückstand sind ja machbar, auch wenn die tore vom narcisse fehlen werden! also jungs: kämpfen!!!

  • Ebenfalls schwache Leistung der Zuschauer ... ich vergaß: der FACHKUNDIGEN Zuschauer.


    "Auf Wiedersehen"-Rufe bei einer IMHO nicht berechtigten roten Karte ...


    Bringt aber alles nix: Jetzt muss der VfL seine oft zitierten "2 gleichwertigen Rückräume" zeigen!

    :devil:


    Rechtschreibfehler sind bewusst gemacht und dienen der Unterhaltung des Lesers ...

  • Zitat

    Original von Wieland
    also heinz/hock entwickeln sich zu den seuchenvögeln in dieser saison. in der buli bisher des öfteren mit zeitstrafenorgien aufgefallen und jetzt eine rote karte wo andere schiedsrichter noch nicht mal 2 minuten geben. was haben die gesehen? wenigsten hat theuerkauf das ähnlich gesehen. ohne narcisse wird das sehr schwer jetzt.


    Die Jungs sind einfach nur schlecht! Da ist fast jede Entscheidung daneben. So kommt Hektik auf und vor allem Härte. Die bevorteilen zwar kein Team, das ist aber auch das einzig positive!

  • Zitat

    Original von Meikel


    Die Jungs sind einfach nur schlecht! Da ist fast jede Entscheidung daneben. So kommt Hektik auf und vor allem Härte. Die bevorteilen zwar kein Team, das ist aber auch das einzig positive!



    sehe ich genauso: die schiris greifen sehr hart durch. und das nicht nur auf gummersbacher seite: meiner meinung nach teilweise zu hart. die "auf wiedersehn" rufe für die rote karte fand ich richtig unsportlich! wenn die mannschaft sich jetzt nicht aufgibt und fightet, vielleicht wirds ja was. nur mit den zwei minuten müssen se jetzt vorsichtig sein.. einfache tore machen und in der abwehr sicher stehen. das ist jetzt wichtig!

  • Vor allem hat Theuerkauf selbst im Interview gesagt, dass dies KEINE rote Karte war...
    Wir werden sehen, was jetzt noch passiert..

  • Zitat

    Original von Theoitetos
    aber sie haben ne Linie und das seid Anfang an


    Also wenn das eine Linie ist....:wall:

  • Endstand 23:33 Stralsund-HSV


    Torschützen:
    Rauh 10 (6 7m), Bobo 8, Siniak, Belaustegui je 3, Gino, Toto je 2, Knorr, Flohr, Karbowski, Opderbeck, Schult je 1

    Champions-League Sieger 2013

  • Zitat

    Original von Wieland
    also ich wette fast, dass theuerkauf beim nächsten lehrgang der nationalmannschaft dabei ist. sehr deckungsstark und heute auch im angriff sehr gut.


    Perspektive hat der Junge auf jeden Fall!
    Bloss sollte er mal eine Saison gute Leistungen bringen, vorrausgesetzt er bekommt Spielzeit

    :devil:


    Rechtschreibfehler sind bewusst gemacht und dienen der Unterhaltung des Lesers ...

Anzeige