Handballecke beim Final Four; wer ist dabei ?!

  • habe jetzt so wie es aussieht doch an dem we zeit und werde mich daher in den kampf um die tickets die der thw bekommen hat werfen.
    ich hoffe mal das ich noch 2 ergattern kann.

  • Da ich keine Lust habe mich um 4uhr morgens an die Ostseehalle zu stellen um noch eine Karte zu bekommen und ich ja zum Glück mit nem "VIP mit Anzug und Krawatte" (;) ) aus Nordhorn zu tun habe, hab ich nun auch meine Karte und ein Zimmer in HH , also danke Matze :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Jenny ()

  • Ich werde auch dabei sein, (Innenraum, 2-3 m links und rechts vom Tor, mitten in der Schusslinie). Ich freue mich schon heute auf die Fans von Göppingen und Flensburg, die haben vor zwei Jahren eine Bombenstimmung in die Color-Line Arena "gezaubert". Mal sehen, was diese Jahr an Stimmung abgeht.

    ** Fan von "Erni" Jonsson, Jens "Tito" Tiedtke, Florian "Flo" Kehrmann und Geipel/Helbig** ** Go for Iceland-Power ** ** Faszination Sport mit rscp.de **

  • Großes Handballecke Treffen .... bin auch dabei .... anreise ist Freitags ... vielleicht sieht man sich auf der Reeperbahn :D oder doch in der Halle ..... ;)

  • Ich bin auch dabei,das lass ich mir nicht nehmen :lol:


    Ich denke mal das wir vielleicht nette unterstützung von
    Flensburger seite bekommen.


    Hölle Süd und Hölle Nord gemeinsam gegen Kiel ;) :hi:

    HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Teddy
    So, wenn Ronaldo meine Karte morgen bestellt, dann werde ich auch beim Final4 dabei sein ... bei den Göppingern :D


    Und bei "Steht auf, wenn ihr Schwaben seid!" dann bitte alle HE-Fotografen ihr Objektiv auf Teddy!


    Das ist dann fast so peinlich, wie ials Kiel-Fan im Flensburg-Trikot durch die Halle zu rennen, nur dass ich dieses Highlight live erleben werde. :D

  • Dann wäre ich aber sehr enttäuscht, ich wollte extra die große Tüte einpacken, damit ich dich auch formatfüllend ablichten kann :D


    Hoffe nur, dass die Göppinger in diesem Jahr mehr Grund zur Freude haben werden, stimmungsmäßig sind sie ja eh spitze :)

    ** Fan von "Erni" Jonsson, Jens "Tito" Tiedtke, Florian "Flo" Kehrmann und Geipel/Helbig** ** Go for Iceland-Power ** ** Faszination Sport mit rscp.de **

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von OsloStar
    Wann reist ihr denn alle an?


    Mein Kenntnisstand aus Göppingen:

    • Zug:kein Sonderzug! reguläre Zugfahrer entweder Nachtzug, Ankunft Samstag sehr früh oder erster ICE, Ankunft just in time zum Halbfinale
    • Busse: werden organisiert, Abfahrt Samstag früh, Ankunft rechtzeitig Halbfinale, einzelne Busse fahren wohl auch Freitag Abend ab, Ankunft Samstag früh
    • Flüge: über den Vormittag verteilt, Ankunft 8:15 (Germanwings), 9:00 (dba), 9:30 und 12:30 (Lufthansa)
    • Selbstfahrer: teilweise wohl bereits Freitags, so wie ich es bisher mitbekommen habe überwiegend Samstag früh


    Ich habe gestern mein Zugticket von Berlin aus gebucht und werde bequem Samstag früh ankommen, so dass noch Zeit für eine Hafenrundfahrt ist, ist inzwischen beim Final 4 obligatorisch :)

  • Samstag Vormittag irgendwann ....der Weg is ja nicht soweit :D


    Die Kieler Fanbusse werden wohl auch wie immer Samstag Vormittag Richtung Hamburg fahren ...aber genau kann ich das nicht sagen ...

    Einmal editiert, zuletzt von Jenny ()

  • Werde auch samstag Vormittag mit dem Zug anreisen und pünktlich zum ersten Halbfinale anwesend sein. :)

    Steini

  • Da der SCM am Freitag den 15.4 in Wetzlar spielt, werde ich wohl erst in den frühen Morgenstunden wieder zu Hause sein. Da brauch ich wohl gar nicht erst ins Bett gehen. Wenn das Spiel um den dritten Platz gespielt wird,sind das 5 Spiele in drei Tagen. :D

  • Zitat

    Original von Steffi
    Da der SCM am Freitag den 15.4 in Wetzlar spielt, werde ich wohl erst in den frühen Morgenstunden wieder zu Hause sein. Da brauch ich wohl gar nicht erst ins Bett gehen. Wenn das Spiel um den dritten Platz gespielt wird,sind das 5 Spiele in drei Tagen. :D



    OOOOHHHHCH Steffi
    Eine Runde mitleid :lol: :baeh: :lol:

    HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

Anzeige