• Da ich heute und morgen und übermorgen (...) Auto fahren muss, finde ich den ganzen Schnee ziemlich zum :kotzen: . Ach was rede ich - auch ohne Autofahrenmüssen geht mir das absolut gegen den Strich. ;(

Ps.: Der Thread ist ganz hervorragend, um Dampf abzulassen... :D

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Das "Schneechaos" ist in Hamburg (bisher) ausgeblieben. Es schneit halt ein bisschen (das hat es die letzten Wochen auch schon) und das bisschen Wind ist auch keine Seltenheit. Wir wurden als bisher verschont.

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Also hier in Leverkusen ist auch alles sehr viel kleiner ausgefallen als angekündigt. Mal schauen, ob es in der Nacht noch was gibt.

• In Dortmund gab es über Nacht noch etwas Nachschlag, aber das befürchtete Chaos ist auch hier bisher ausgeblieben. Die Strassen waren bei angepasster Geschwindigkeit zumindest gestern einigermaßen gut befahrbar. Die Winterdienste waren offenbar gut vorbereitet.

Für uns Handballfreunde gab es allerdings Auswirkungen: In der RL West wurde an diesem Wochenende der komplette Spieltag wegen der Witterungsverhältnisse abgesetzt.

This signature is under construction...

• So langsam reicht es. Wir haben jetzt alle Schnee gesehen jetzt kann es mal tauen und Frühling werden :P

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Sooo der Schnee reicht nun wieder :D das große chaos ist auch bei uns ausgeblieben! zum glück!
    auch wenn der große schneeschieber immer meint, unseren gehweg wieder mit schnee zu beglücken...arrrgggg

• Bei uns kommt gerade eher Schneeregen vom Himmel. :(

sagte sich das Krokodil

• Seit drei Stunden fisselt es wieder vor sich hin. Sämtliche Autos mit ca. 3 Zentimetern Schneekaputze.

:rolleyes:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Mone
    Sooo der Schnee reicht nun wieder :D das große chaos ist auch bei uns ausgeblieben! zum glück!
    auch wenn der große schneeschieber immer meint, unseren gehweg wieder mit schnee zu beglücken...arrrgggg

unser schnneschubbser hat die gleiche leidenschaft... ich mach dat aber nich mehr wech....50cm hoher dick gepappter schnee ... :wall:

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• Zitat

Original von Andy/GWD
    So langsam reicht es. Wir haben jetzt alle Schnee gesehen jetzt kann es mal tauen und Frühling werden :P

Sag ich doch.:D

• Gegen den Schnee habe ich ja eigentlich nichts (so eine zeitlang finde ich das sogar ganz schön), aber warum hängt damit auch zusammen, dass es irgendwann taut? Ihhhh, alles matschig. ;(

sagte sich das Krokodil

• Der alte Dreck ist noch nicht weg, da fängt das schon wieder von vorn an.
    Muss das denn sein... ?(

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

• es hat wieder geschneit, und es liegt immer noch!!! ich find das voll toll! ;)
    das einzig blöde ist, dass die straßen gefroren sind und es tierisch glatt ist, bin gestern mit meinem auto einen berg runtergeschlittert und konnte erst unten wieder bremsen, der hinter mit hatte das gleiche problem, hätte auch anders ausgehen können, und gerade hab ich mich auf die nase gelegt, weil ich auf nem berg ausgerutscht bin! :P aber ansosnten find ich den schnee super!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• .. seit locker drei Stunden kein Schnee mehr....
    Schade. :wall:

Edith sacht, ich hätt die Klappe halten sollen, et geht wieder los....bald sieht man meine Hecke nicht mehr...

Einmal editiert, zuletzt von tausendfeuer ()

• Hier ist auch alles tief verschneit. Allerdings gibt es zur Zeit statt Schneefall ein paar Sonnenstrahlen. :)

Außerdem ist die Alster zugefroren :klatschen: Auch wenn es dieses Wochenende nur ein "Neben-Alster-Eisvergnügen" gibt.

sagte sich das Krokodil

• War auch kurz davor ein Bild reinzustellen. Kann ich mir jetzt sparen. Der unbedarfte Betrachter würde nicht mal merken, dass es zwei verschiedene Strassen wären.
    Oberberg halt.....
    Schulen geschlossen, Turnhallen geschlossen. Nichts geht mehr. Selbst das Lokalradio spart den Oberbergischen Kreis dezent aus. :D

• Zitat

Original von Dark Omen
    gaaaanz toll schnee und eis. seit freitag nachmiitag sitze ich deshalb mit gebrochenem rechten oberarm und einer schmerzhaften schulterprellung hier rum und üb mich als linkshänder.

scheixx schnee :( ;(

Gute Besserung!!! :hi:

Hattest du einen Autounfall?