Beiträge von wintermute

    Die Bild Online meldet den Wechsel von Mahe schon als sicher:


    Zitat

    Der Nächste, bitte! Nach Adrian Pfahl (29) hat sich der HSV einen weiteren Gummersbacher geangelt.


    Vom VfL kommt Franzosen-Juwel Kentin Mahé (21). Spätestens 2014, wenn sein Vertrag in Gummersbach ausläuft.

    Wie das Hamburger Abendblatt heute berichtet, ist der HSV – neben dem schon unterschriebenen Vertrag von Pfahl – auch an einer Verpflichtung seines Mannschaftskameraden Kentin Mahe zur Saison 2013 interessiert.


    Weiter scheint auch eine Verpflichtung von Talant Dujshebaev zur Saison 2013/14 noch eine Option zu sein-

    Matthias Rudolph neuer Präsident beim HSV?


    Bild Onlne:


    Zitat

    Martin Schwalb (49) ist wieder Trainer. Für seine Nachfolge als Präsident und Geschäftsführer verspricht er eine „hausinterne Lösung“ (BILD berichtete).


    Es zeichnet sich sogar eine familiäre ab. Matthias Rudolph (54) ist Favorit auf den Posten. Nach dem Rückzug von Hauptgesellschafter und Geldgeber Andreas Rudolph (57) soll‘s nun der Bruder vom großen Gönner richten!

    In den Hamburger Medien wird heute geschrieben, dass der HSV auch Renato Vugrinec einen neuen Vertrag für die Zeit bis Oscar Carlen wieder fit ist angeboten hat. Allerdings soll er wohl ein Vertragsangebot aus Magdeburg vorliegen haben.

    Ich finde aber Vereine wie Hüttenberg und Neuhausen 10 Mal besser als welche wie Wetzlar, Minden, Nettelstedt oder Melsungen, die eben mehr über die Kohle, denn über gute Arbeit kommen.


    Du vergisst dabei, dass das beschaffen von Geld genauso zur "guten Arbeit" eines Clubs gehört, wie die Trainingsarbeit und Jugendförderung.


    Im Falle Klimovets hingegen wäre wahrscheinlich ein Wiederholungsspiel die fairste Lösung gewesen.


    Nein, denn es hätte nicht den geltenden Regeln entsprochen.



    Die Liga-Regularien sollten meines Erachtens entsprechend geändert werden: Wenn ein Verein eine Spielberechtigung für einen Spieler erhalten hat - und diese nachträglich revidiert wird, dann ist das Spiel neu anzusetzen.


    Wäre vielleicht nicht schlecht, aber für den aktuellen Fall völlig irrelevant.

    Die Bild von gestern:


    Für junge Spieler ist Spielpraxis das wichtigste. Und die bekommt man eben eher in der zweiten Liga als als dritter Mann in Liga 1.


    Übrigens bekommt Hamm ja auch einen talentierten Spieler für RR – Tim Dahlhaus aus der A-Jugend des HSV. Und das ist auch für ihn genau die richtige Entscheidung (Schwartau wäre natürlich auch eine Möglichkeit gewesen).

    Die Mopo mutmaßt heute, dass der Wechsel von Adrian Pfahl zum HSV uch 2013 evtl. zu platzen droht.


    Dagegen könnte angeblich Marko Vujin eine Alternative werden, da man sich in Kiel wohl nicht mehr sicher ist, ob er die Anforderungen des THW erfüllen kann.

    Den Lauge hatte Flensburg wohl auch mal auf dem Schirm....er dürfte nach seiner klasse EM aber mittlerweile deutlich über dem Budget liegen.


    Nana, nicht so tief stapeln. Wer einen Kaufmann und Glandorf gleichzeitig verpflichten kann, sollte doch bei Lauge keine Probleme haben.


    Quelle: Bild Online

Anzeige