Wechselgerüchte XIX

  • Sebastian Schneider steht wohl vor einem Wechsel von Lemgo zum ASV Hamm. Hängt wohl vor allem noch davon ab, ob seine Bandscheibenverletzung abgehakt ist.


  • Wie wär's denn mit Rominger? :lol:

    Rudolph?.......Der hat doch zumindest schon auf der Bank Platz genommen. :D


    Das wird nicht einfach werden, da vernünftigen Ersatz zu finden. Ich fürchte, der Beutler muß sich in Konstanz üben.

  • Hmmm also der VfL hätte da sofort einen im Angebot: sehr preisgünstig und vor allem konstant!! :)


    Geerken hat diese Saison aber schon (zumindest in der U23!!!) gespielt. Selbst da müsste die Wechselfrist gelten. ;)

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Für den Rest der Saison holen die niemand mehr und für die neue Saison darf der "alte" Fritz noch ein bisschen Hamburger Seeluft schnuppern ... :D

  • Markus Götz meinte gerade auf Sport 1, dass Tamas Mocsai in der Bundesliga bleiben möchte und mit Hannover-Burgdorf in Verbindung gebracht wird.

  • Zitat

    Hmmm also der VfL hätte da sofort einen im Angebot: sehr preisgünstig und vor allem konstant!!


    Zitat

    Ist aber wohl eher ein Scherz.


    Den vepfichtet keiner in Deutschland.


    Zitat

    aber kontant ist der echt..


    :nein:


    schon mal was von Respekt gehört?........... :wall:

  • Derjenige, den keiner verpflichten will, hat dem VfL letzte Saison mehr oder weniger den CWC Titel gesichert.
    Aber so was wird schnell vergessen... :hi:

  • Wöller: kann da nichts negativen in der Aussage sehen (zumindest in meiner)
    Marc: ah...welches Spiel hast du gesehen? Sicher nicht das, in der Kölnarena, wo er 50 Minuten dazu beigetragen hat, dass der VfL so weit in Rückstand geriet, und nur seine Mitspieler es zu verdanken ist, dass man im Spiel blieb? Und ja, ihm haben wir letzte Saison 2 Punkte in Lemgo zu verdanken. Aber mal ehrlich: Er hat sich diese Situation trotz vieler Möglichkeiten selber erarbeitet.


    Letztendlich wird er am Ende der Saison den Verein verlassen und somit passt er in das Thema "Wechselgerüchte". HSV sucht einen Torhüter, der VfL hat einen im Angebot, warum also nicht zusammen bringen?

    Viele Grüße
    :hi:

  • Einar Holmgeirsson wird wohl beim SCM anheuern. Erstmal bis zum Saisonende. Das Probetraining lief wohl sehr gut. Da er ohne Verein war, könnte er auch sofort in allen Wettbewerben spielen.

    Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

  • Zitat


    Hmmm also der VfL hätte da sofort einen im Angebot: sehr preisgünstig und vor allem konstant!!


    Zitat


    Ist aber wohl eher ein Scherz.


    Den vepfichtet keiner in Deutschland.


    Zitat


    aber kontant ist der echt..


    :nein:


    schon mal was von Respekt gehört?........... :wall:

    ich stehe dazu ein Torhüter der """viel"" Geld verdient muss auch was tun..... hast du ihn schonmal live gesehen??

  • Ich bin zwar nun nicht sicher ob der im Beitrag gezeigte Nico Hiller, vom TSV Wolfschlugen, nun für die Erste Mannschaft von Balingen verpflichtet wurde oder für die Zweite, aber er scheint zumindest in die Kategorie Wechselgerüchte ganz gut zu passen:


    http://swrmediathek.de/player.…a8-11e1-9bbb-0026b975f2e6


    :hi:


    Der genannte Spieler wird kommende Saison in der 2. Mannschaft des HBW auflaufen:
    http://www.schwarzwaelder-bote…b8-b831-9728bdc0a382.html


    Grüße aus Balingen

  • Die Mopo mutmaßt heute, dass der Wechsel von Adrian Pfahl zum HSV uch 2013 evtl. zu platzen droht.


    Dagegen könnte angeblich Marko Vujin eine Alternative werden, da man sich in Kiel wohl nicht mehr sicher ist, ob er die Anforderungen des THW erfüllen kann.

  • Also ohne die Mopo jetzt als ernsthafte Quelle in Betracht zu ziehen, aber es kann ja eigentlich nicht der
    Anspruch der Hamburger sein, einen Spieler zu verpflichten, der den Ansprüchen des THW nicht genügt oder ?

  • Andersson konnte auch keine Abwehr spielen als er zum THW kam und ist auch jetzt noch keine Granate in der Deckung. Ich glaube kaum, dass der THW Vujin abgibt, da Andersson ja auch noch auf den Abschied "drängt". Dann müsste man erneut neu suchen und gute RR sind bekanntlich nicht gerade viele auf´m Markt.


    Ich glaube, die Meldung der Mopo ist reine Spekulation, da bei TV Übertragungen ja gebetsmühlenartig der Abgang von Andersson und im selben Atemzug die fehlende Qualität in der Deckung bei Vujin erwähnt werden.

Anzeige