Wechselgerüchte XIX

  • Troll hin Troll her, und ohne was ganz genaues über den TVG zu wissen:
    Wenn ich jetzt nur die Umfirmierung heranziehe, das stagnieren seit Jahren mit steter Tendenz nach unten, wenn ich das Thema Wetzlar mit dem Rücktritt des Selbstdarstellers hinzuzähle, einen weiteren Rücktritt von dem Schmuck-Kaspar bei den Löwen sowie den Rückzug der Enbw (eher aus politischen Gründen) bei Frischauf heranziehe, (und den Vfl als negative Konstante) dann kann ich wohl einige dunkle Wolken am HandballHorizont herauf ziehen sehen.
    Ich gehe definitiv soweit zu behaupten, dass auf den Handball schwere Zeiten zukommen. Die Frage ist also nicht ob sondern wie damit umgegangen werden muß. Schaffen es die Clubs es mehr oder weniger sanft oder knallt es gleich mit voller Stärke. Was seit 2-3 Jahren in Spanien los ist, kann der Handball sich hier nicht leisten (ok ausser mein VfL), dafür ist er zu bekannt.

  • Paris HV rüstet weiter auf.


    Nach Mladen Bojenovic haben die Franzosen auch Asgeir Örn Hallgrimsson und Robert Gunnarsson im Visier.

  • Paris HV rüstet weiter auf.


    Nach Mladen Bojenovic haben die Franzosen auch Asgeir Örn Hallgrimsson und Robert Gunnarsson im Visier.


    Das wäre für Burgdorf ein schwer zu kompensierender Schlag. Hallgrimsson hat sich hier in dieser Saison wirklich positiv entwickelt.


  • Hallgrimsson ist nun kein Gerücht mehr (Quelle)

  • Das mag verstehen wer will. Wie kann man nur zu einem Verein wechseln, der erst noch die Relegation zum Verbleib in
    der ersten französischen Liga schaffen muss. Da kann man ja unserem Isländer nur die Daumen drücken das er nicht mit Zitronen gehandelt hat, denn beim Abstieg in die 2 Liga sind die neuen Verträge ja hinfällig. Schade das er uns verlässt :nein:

  • Burgdorf liegt aber nicht in der Nähe seiner Heimatstadt :p
    Naja, auf das Ekstrabladet leg ich fast noch geringeren Wert, als auf die Bild, aber an jedem Gerücht ist ja etwas dran. Viel mehr irritiert mich die Summe für den Wechsel da steht, ich mein was sind denn bitte ca. 67238,58€ für Kim? Vor Jahren waren die Spanier bereit 1 Mio für ihn auszugeben, sicherlich mit einem Jahr Restvertragslaufzeit nicht mehr drin, aber mehr doch sicherlich!

  • AG Kopenhagen sieht sich auf einem guten Weg ab Sommer Kim Andersson im ärmellosen Trikot präsentieren zu können. Jesper Nielsen will ihn, Kim will und der THW soll gesprächsbereit sein. Damit wäre beim THW das Überangebot an Linkshändern im Rückraum gelöst und Zeitz müsste nicht auf Außen versauern.


    ... wobei es bezüglich der genannten Ablösesumme, einer halben Million, wohl noch ein wenig Gesprächsbedarf geben dürfte ... zumal im Artikel von Kronen (also weniger als 70.000 Euro) die Rede ist.


    Na, vielleicht will Nielsen ja wieder nachts irgendwas in irgendwelchen Hotelbars gehört haben ... :rolleyes:


  • Na, vielleicht will Nielsen ja wieder nachts irgendwas in irgendwelchen Hotelbars gehört haben ... :rolleyes:


    "Ich habe lange gebraucht, um zu begreifen, wie man günstig an einen neuen Dachstuhl kommt inklusive VELUX-Dachfenster ..." 8o


    Neenee, diesmal fehlt die rachsüchtige Ehefrau und Andersson ist ein wichtiger Baustein und keine Korsettstange :D


    Vielleicht liegen zwischen Angebot und Forderung ja nur noch 500.000 DK.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Wobei der Wechsel schon Sinn machen könnte. Kiel hat ja ab kommender Saison schon ein starkes Angebot im rechten Rückraum, auch wenn Zeitz ja RA spielen kann. Und spätestens dann wäre Kopenhagen ein echtes Schwergewicht in der CL.
    Ich habe erst überlegt, dass Kiel sich dann ja von dem eingesparten Gehalt auf einer anderen Position verstärken könnte, aber mir fällt da irgendwie nichts ein, was noch verbesserungswürdig wäre ;)

  • Kiel investiert ja bewundernswert gut in die Zukunft (Palmarson) und nach der EM und dem Silkeborg Gastspiel in Berlin fällt mir da der Rasmus Lauge Schmidt ein .... ?! Kein Gerücht nur so ein Gedanke, denn der ist richtig gut!

    mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

  • Wobei der Wechsel schon Sinn machen könnte. Kiel hat ja ab kommender Saison schon ein starkes Angebot im rechten Rückraum, auch wenn Zeitz ja RA spielen kann. Und spätestens dann wäre Kopenhagen ein echtes Schwergewicht in der CL.
    Ich habe erst überlegt, dass Kiel sich dann ja von dem eingesparten Gehalt auf einer anderen Position verstärken könnte, aber mir fällt da irgendwie nichts ein, was noch verbesserungswürdig wäre ;)


    Zur Zeit fehlt noch ein RA, und es ist auch schon länger her, dass Sprenger eine Saison ohne längere Verletzung überstanden hat.

  • In erster Linie braucht man Ersatz für Omeyer. Also Andersson gegen Ablöse + Landin wäre schon in Ordnung, wenn den Kim das Heimweh plagt, was nachvollziehbar ist.


    Der Rasmus ist auch ein interessanter Kandidat, aber nicht nur für Kiel.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut


  • Zur Zeit fehlt noch ein RA, und es ist auch schon länger her, dass Sprenger eine Saison ohne längere Verletzung überstanden hat.


    Sprenger ist doch selten länger verletzt, sondern eher immer mal wieder kurzfristig.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Den Lauge hatte Flensburg wohl auch mal auf dem Schirm....er dürfte nach seiner klasse EM aber mittlerweile deutlich über dem Budget liegen.


  • Zur Zeit fehlt noch ein RA, und es ist auch schon länger her, dass Sprenger eine Saison ohne längere Verletzung überstanden hat.


    Den einen RA laßt ihr ja zu uns kommen - nicht daß ich was dagegen hätte ;) - nur ganz nachvollziehen aus THW-Sicht kann ich es nicht

  • Den Lauge hatte Flensburg wohl auch mal auf dem Schirm....er dürfte nach seiner klasse EM aber mittlerweile deutlich über dem Budget liegen.


    Nana, nicht so tief stapeln. Wer einen Kaufmann und Glandorf gleichzeitig verpflichten kann, sollte doch bei Lauge keine Probleme haben.

Anzeige