Sorry, wenn ich das so klar sage, aber das ist doch völliger Blödsinn. Wir haben ausreichend gute Spielerinnen und wenn ich mich nicht täusche, dann ist Trefilov weder in Skandinavien geboren, noch spielen seine Spielerinnen dort. Er lehrt auch nicht skandinavische Schule. Aber er kann sein Team motivieren und taktisch gut einstellen. Selbst nach dem Hinspiel wusste unser Trainerteam immer noch nicht, was man den nun machen soll. Das ist nicht nur bitter, das ist höchst peinlich. Das Ende vom Lied wird sein, dass wir eine Wild Card bekommen, ist ja mittlerweile ein offenes Geheimnis. Dann wird der DHB sagen, dass man dem Trainerteam ja auch Zeit geben muss und man mit ausreichend Vorbereitung auf die WM dann Rio das Ziel sein muss. Nach der verpassten Olympia-Quali in Dänemark wird man dann sagen, dass man in Hinblick auf die Heim-WM Kontinuität möchte und alles weiter so vor sich hindümpeln. Mit dem Schwung der Heim-WM wird man beim eigenen Turnier vielleicht das Halbfinale erreichen und alles ist wieder schön und gut.
Hast Du heute deine bunten Pillen schon genommen?
Welcher Trainer aus Dänemark hat den deutschen Frauenhandball bisher weitergebracht?