17. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel

  • Und ich als nächstes einen Sieg der Flensburger Förde-Möwen gegen die Zebras, den ich sichtlich genießen werde. ;)

    Ich mag diese Magdeburger Uneigenützigkeit......;-)


    Es gab auch noch keinen höheren Derbysieg der SG als heute.

    Wackelt jetzt wieder der Stuhl von Jicha ;)

  • Sagosen unterdurchschnittlich, Wiencek (ohne Tor?), Pekeler (nun ja, ...).

    Der Einzige, der dem THW immer wieder ein bisschen Leben eingehaucht hat, war Zarabec.

    Pekeler in dieser Verfassung nur Notlösung in der Nationalmannschaft hinter Golla. In der Abwehr neben Markus Landin ein Schwachpunkt. Und vorne auch nur 0/2.

  • Hier wird wirklich ne Menge Quatsch geschrieben. Ich denke es ist wahrlich genug über das Foul geschrieben, es reicht echt!

    Freut Euch doch endlich mal uneingeschränkt über diesen unerwarteten, höchsten Derbysieg ever und diese tolle Leistung unserer SG.

    Jetzt sollten die Kritiker verstummen und die SG sich genug Selbstbewusstsein erspielt haben, dass man wieder die Top 4 angreifen kann. Ich war kürzlich noch sehr enttäuscht und bin seit heute wieder sehr optimistisch.

  • Und ich verabschiede mich aus diesem Fred, hier geht es ja vorwiegend um die Bewertung des Fouls von Peke und nicht um das Spiel an sich. :hi:

    Nicht doch, nur fällt mir zum Spiel nicht viel ein,

    außer desolat und hervorragend. Wer wer ist ist auch geklärt :lol: ;(

    Deiner Analyse stimme ich übrigens zu :hi:

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Pekeler in dieser Verfassung nur Notlösung in der Nationalmannschaft hinter Golla. In der Abwehr neben Markus Landin ein Schwachpunkt. Und vorne auch nur 0/2.

    Wen willst du da sonst hinstellen? Wiencek oder Köster?

  • Hat ja selbst SchmiSo während des Spiels erwähnt, dass von der Stimmung mehr gehen müsste...

    Da kann er sich aber nur auf die Kieler Gäste bezogen haben....;-)

  • Pekeler in dieser Verfassung nur Notlösung in der Nationalmannschaft hinter Golla. In der Abwehr neben Markus Landin ein Schwachpunkt. Und vorne auch nur 0/2.

    Markus Landin heißt Magnus ;) und Pekeler kann für das anstehende Turnier keine Notlösung sein, da er nicht im 35er-Kader ist und weiterhin ziemlich deutlich äußert, dass es für ihn derzeit kein Zurück zur Nationalmannschaft gibt.

  • Markus Landin heißt Magnus ;) und Pekeler kann für das anstehende Turnier keine Notlösung sein, da er nicht im 35er-Kader ist und weiterhin ziemlich deutlich äußert, dass es für ihn derzeit kein Zurück zur Nationalmannschaft gibt.

    Oh, habe ich das mit Wiencek verwechselt? Oder sind beide nicht mehr in der Auswahl?! (Ich habe keine Lust gerade, danach zu googeln :cool: )

  • Man kann sich auch vieles einreden.

    In jede Richtung.

    Das Foul war böse. Aber einen Vorsatz zu unterstellen, einen Kollegen verletzten zu wollen… Puuuh


    Hier schaffen es genug Schreibende, ihre Emotionen nicht im Griff zu haben. Aber auf der Platte hat es jeder jederzeit zu können.


    Themawechsel: Ich hatte in FL Thread darum gebeten, Selbstbewusstsein erst nach diesem Spiel zu zeigen. Leute, was ist los: es ist bald Weihnachten und die SG straft mich so. Das ist nicht fair.


    Habt einen schönen Abend und fahrt alle mal nen Gang runter.

  • Das ich das noch erleben durfte! Bin einfach nur happy. Saugeiles Spiel, super Stimmung, Derbysieg mit 13.

    „Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

  • Junge, Junge, ist das schön, mal so entspannt durchs Fenster zu gucken, während drin die Kneipenschlägerei läuft.

    Sehr, sehr schön.

    Glückwunsch an die SG für 2 saustarke Halbzeiten. Möge der Jim schnell wieder fit sein.

    Fieses Foul von Peke. Da war viel Frust dabei, aber für mich eine Kurzschlusshandlung. Er steht kurz konsterniert da, geht dann aber sofort zu Jim, rot, und dann ist es aber auch erstmal gut.

    Verletzen wollen, öffentliche Entschuldigung etc. ist alles etwas drüber, finde ich. Derby, Puls 180, alles normal so weit. Angeblicher Hitlergruß, da wird es dann schon leicht skurril, aber Derby halt, Puls 180.

    Bei so einem Spiel, mit dem Ergebnis, an der Stimmung rumzumäkeln ist dann für mich so bescheuert, dass ich gar nicht weiß, was ich dazu sagen soll. SchmiSo zusammen mit Kretzsche ist ein Duo, die manchmal auch etwas drüber sind.

    Die versuchen mir manchmal zu witzig zu sein. Am TV kam ordentlich Stimmung rüber und bei 13 vor kommt dann vielleicht schon der Effekt des ungläubigen Staunens dazu, der als fehlende Stimmung missdeutet wird.

    Alles in allem ein Spiel, was das Zeug zur Mutter aller Befreiungsschläge hätte, wenn die SG das Gefühl von heute wirklich in die nächsten Spiele mitnimmt.

    Vielleicht kommt die Pause sogar etwas zu früh.

    Vom angrblich krassen Außenseiter zum 13+-Sieger ist schon ein krasser Move.

    Schön, dass die Farblosen sogar an der TD eingebüßt haben.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Grundsätzlich war mir völlig wurscht wer heute gewinnt.

    Nur hat dieses Spiel gezeigt, wenn FH alle Spieler halbwegs fit am Start hat, gibt es in der Liga nicht viel besseres.

    Die Höhe ist sicher nicht erwartbar gewesen, die 2 Punkte schon.

    Interessante Tabellenkonstellation.

  • Schön, dass Dule von Flensburger „Fans“ noch nach dem Spiel beim TV-Interview beleidigt wurde :wall:

    Aber Lelle1605, was erwartet Du? Wer schon vorm Spiel seine Gäste beschimpft, wird doch bei einem Kantersieg nicht nachlassen, da fühlt man sich doch so richtig stark.

    Der Großteil war aber doch mit feiern beschäftigt, das haben sie sich nach dem Trainingsspiel ( ;() auch verdient :hi:

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

Anzeige