6. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg

  • das war ich nach deiner gestrigen ansage kurz nach spielbeginn auch-

    da hattest du dich so einseitig darauf festgelegt, dass die schieris pro flensburg wären-

    wie wolltest du aus der "falle" wieder auskommen ?

    obwohl das spiel noch über 50 minuten dauerte-

    und ich meine, dass du durch das heraussuchen einzelner szenen-die es zweiflesohne gab (auf beiden seiten),

    dies auch noch untermauern musstest damit du bei deinem statement bleiben kannst....


    zu 543

  • Na ja, wer so in den Mann reingeht, wie Chrapkowski muss sich über Rot nicht beschweren, egal, ob in der 1. oder 58. Minute. Die Schiris haben eben keine Zeitlupen.

    Und dass die bösen Schiris auch noch die Kopf-Tief und Lo-s Attacken von Gisli und Magnusson oft nur mit 9 Metern bewerten ...oder nach drei Schritten pfeifen und die Entscheidung fällen und nicht Webers Wandertage durchgehen lassen...

    Der Mond ist immer noch gelb und nicht rot-grün in dieser Welt:hi:

  • Na ja, wer so in den Mann reingeht, wie Chrapkowski muss sich über Rot nicht beschweren, egal, ob in der 1. oder 58. Minute. Die Schiris haben eben keine Zeitlupen.

    Und dass die bösen Schiris auch noch die Kopf-Tief und Lo-s Attacken von Gisli und Magnusson oft nur mit 9 Metern bewerten ...oder nach drei Schritten pfeifen und die Entscheidung fällen und nicht Webers Wandertage durchgehen lassen...

    Der Mond ist immer noch gelb und nicht rot-grün in dieser Welt:hi:

    Der Mond ist sicher vieles, aber gewiss nicht gelb. :)

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Geiles Spiel mit einem glücklichen Sieger. Möller verlängert bis 2027, Heimsieg gegen den Meister und keiner hat sich verletzt. Das könnte gerade psychologisch ein sehr wichtiger Sieg gewesen sein.

    Als Lelle vor dem Spiel schrieb, dass er sich das entspannt ansehen wird und es ihm egal wäre, wer gewinnt, musste ich schon schmunzeln. Hat sich dann ja auch schnell selbst entlarvt ;)


    Schön auch zu sehen, dass die Mannschaft verstanden hat, dass man nicht mit diesem Standhandball über JG bestehen kann. Haben ja sowohl Machulla als auch Mads angesprochen (und Eggert und Svan auch). Wurde im Rahmen der Möglichkeiten dann auch angepasst. Das sah bis zur 45. Minute deutlich dynamischer aus.


    Und gestern hat man gesehen, wie wichtig Hald im Innenblock ist. Ohne ihn, wäre das nichts geworden.


    ich bin ein Fan von Damgaard. Wie der immer ohne Emotionen trocken die Dinger abfeuert finde ich beeindruckend.

  • das find ich auch nciht in ordnung...


    das jammern ist in diesem thread doch einigen scm usern vorbehalten...:hi: :lol:

  • das find ich auch nciht in ordnung...


    das jammern ist in diesem thread doch einigen scm usern vorbehalten...:hi: :lol:

    Du meinst wohl, bei den einigen, die dich nicht gleich auf Ignore gesetzt haben. :lol:

  • na ja-

    das ist wie bei einigen scm usern so oft-

    sie versprechen viel- und halten es nicht ein...:hi::lol:

  • Als Lelle vor dem Spiel schrieb, dass er sich das entspannt ansehen wird und es ihm egal wäre, wer gewinnt, musste ich schon schmunzeln. Hat sich dann ja auch schnell selbst entlarvt ;)

    Interessante Äußerung, die du tätigst...Man kann sich also nicht neutral ein Spiel anschauen und dann diverse einseitige Fehlentscheidungen der Schiedsrichter kommentieren?

    Aus Kieler Sicht ist der Ausgang des Spiels doch auch gut gewesen!

Anzeige