Beiträge von Timothin

    Du hast häufiger eine prolohafte Schreibweise - so wie keiner hier im Forum. Denk mal darüber nach als hier zu schwadronieren. Im Grunde genommen tust Du mir sogar leid.

    Hochmut kommt vor dem Fall

    Das Niveau von einem Teil des Magdeburger Publikums spiegelt sich bei einigen Usern leider auch hier im Forum wieder. Wundert mich nicht, dass deren eigene Forum damals abgeschaltet worden ist.

    Parrondo tut mir jetzt schon leid. Er wird sich bestimmt schon fragen, was er sich angetan hat.

    Melsungen hat auf der einen Seite relativ viele Verletzungssorgen. Auf der anderen Seite muss es trotzdem der Anspruch von Melsungen sein, bei einem Team aus dem Tabellenkeller zu gewinnen. Du hast insgesamt schon Recht damit, dasd Melsungen einfach viel zu häufig enttäuscht. Schade.

    Klar, asozial ist Grunde kein schlimmes Wort. Es wird aber fast ausschließlich verwendent, um ein Verhalten oder Menschen sehr deutlich abwertend und von oben herab zu bezeichen. Ich weiss nicht, wie das in deiner Wohngegend ist, aber in Magdeburg, wo ich wohne, in Potsdam, wo ich arbeite und in Berlin, wo ich studiert habe ist das so.

    War von mir nicht von oben herab gemeint. :hi:

Anzeige