Da gebe ich auch mal eine Prognose ab:
Dies wird der HBW-Spiele-Thread 21/22 mit den meisten Beiträgen.
Guck mal, wie dir hier geholfen wird ![]()
Da gebe ich auch mal eine Prognose ab:
Dies wird der HBW-Spiele-Thread 21/22 mit den meisten Beiträgen.
Guck mal, wie dir hier geholfen wird ![]()
Immerhin positiv, dass du dich selbst als Prolo ansiehst. Das rechne ich dir hoch an.
Wenn du das so siehst, ist das deine quere Sicht der Dinge. Auf vergiftete Komplimente von dir kann ich locker verzichten. Darauf bin ich bestimmt nicht angewiesen.
Trotzdem wäre es sicher im Sinne einer Diskussion erstrebenswert, wenn du dich auch mit konstruktiven Wortmeldungen beteiligen würdest, die thematisch mehr beinhalten als deine Minderwertigkeitskomplexe abzubauen, in dem du einerseits die große Keule schwingst, um andererseits wieder zu jammern, dass du eigentlich das Opfer bist, das niemand verstehen möchte.
P.S. Ich freue mich seit Donnerstag über die grün-rote Meisterschaft, weil es für mich weit mehr bedeutet als den Titel an sich. Dabei geht es um den Weg dieses Ziel zu erreichen, die Identifikation mit der Heimat inklusive der Freude, dass Freunde und Bekannte diesen Triumph errungen haben und deren sportlichen Wert aufgrund der Leistung in dieser Saison.
Das kann jemand wie du in seiner beschränkten Wahrnehmung leider nicht nachvollziehen. Bevor du mich also Proll oder Assi schimpfst, überlege vorher, ob du auch konstruktives zu sagen hast, bevor du mich jedes Mal schräg von der Seite anmachst.
Ohne die Zitierfunktion sind die Antworten teilweise weit später und dann schwer zu lesen.
Wen hast Du auf Deiner Liste? Kann es dann ja mal versuchen es zu umgehen.
Sonst noch wer irgendwelche Wünsch in der Art?
Mach dir kein Stress (wegen eines einzelnen Users). Ich lese sonst von jedem die Beiträge.![]()
Ohne die Zitierfunktion sind die Antworten teilweise weit später und dann schwer zu lesen.
Wen hast Du auf Deiner Liste? Kann es dann ja mal versuchen es zu umgehen.
Sonst noch wer irgendwelche Wünsch in der Art?
Das mag sein
Bitte möglichst wenig den User zitieren. Dann bringt das Ignorieren leider nichts. Ich habe in der Tat überhaupt keinen Vergleich zum THW herangezogen - das hat der User schön selbst hinein interpretiert. So konnte er wieder sein Vokabular zum besten geben…
Erst bist du Troll im SCM-Spieltagsthread, bei dem der THW-Bezug natürlich rein zufällig ist. Anderen Usern traust du ja diese "Schizophrenie" auch unabhängig vom eigenen Herzensverein zu argumentieren ja auch nicht zu, dann verbaler Feigling, der Lelles Liste nicht einmal präzisieren will.
Ich weiß jetzt nur nicht, ob ich das eher traurig oder lächerlich finden soll. ![]()
Vom Überflieger in DDR-Zeiten zum Fast-Bankrott muss Dein Selbstverständnis ja immer noch arg belasten.
Und oben stehen wollen so einige, da wird eben gerangelt ![]()
Wir hatten eben viele gute Jahre und werden weiter rangeln, und alle können mitspielen,
wer es in der Zukunft schafft wird sich zeigen
Das Leben geht voran, nicht zurück ![]()
PS: nach den letzten Posts muss ich leider noch sagen, komm doch mal wieder runter
Der Stachel sitzt offenbar tief
. Vize ist doch auch schön![]()
Wir heulen nicht rum
Ansprechen darf ich wohl schon
Apropos Schiedsrichter. @michme- Dein Schiedsrichtergeschleime bei der Vorstellung kannst du Dir sparen, nenne die Namen ohne jegliches Gedöhns
🤦♂️ diese Ausdrucksweise…was Sie Geschleime nennen, war für mich ne humorvolle Anspielung…dennoch durchaus Wertschätzend gemeint. Denn der Unterschied zwischen Lissabon und jedem!!!! Bundesligaspiel ist für mich persönlich immens…ansonsten trotzdem Danke für dieses fast freundschaftliche Feedback😂😂😂
Alles anzeigenWenn du das so siehst, ist das deine quere Sicht der Dinge. Auf vergiftete Komplimente von dir kann ich locker verzichten. Darauf bin ich bestimmt nicht angewiesen.
Trotzdem wäre es sicher im Sinne einer Diskussion erstrebenswert, wenn du dich auch mit konstruktiven Wortmeldungen beteiligen würdest, die thematisch mehr beinhalten als deine Minderwertigkeitskomplexe abzubauen, in dem du einerseits die große Keule schwingst, um andererseits wieder zu jammern, dass du eigentlich das Opfer bist, das niemand verstehen möchte.
P.S. Ich freue mich seit Donnerstag über die grün-rote Meisterschaft, weil es für mich weit mehr bedeutet als den Titel an sich. Dabei geht es um den Weg dieses Ziel zu erreichen, die Identifikation mit der Heimat inklusive der Freude, dass Freunde und Bekannte diesen Triumph errungen haben und deren sportlichen Wert aufgrund der Leistung in dieser Saison.
Das kann jemand wie du in seiner beschränkten Wahrnehmung leider nicht nachvollziehen. Bevor du mich also Proll oder Assi schimpfst, überlege vorher, ob du auch konstruktives zu sagen hast, bevor du mich jedes Mal schräg von der Seite anmachst.
Du hast häufiger eine prolohafte Schreibweise - so wie keiner hier im Forum. Denk mal darüber nach als hier zu schwadronieren. Im Grunde genommen tust Du mir sogar leid.
Vom Überflieger in DDR-Zeiten zum Fast-Bankrott muss Dein Selbstverständnis ja immer noch arg belasten.
Und oben stehen wollen so einige, da wird eben gerangeltWir hatten eben viele gute Jahre und werden weiter rangeln, und alle können mitspielen,
wer es in der Zukunft schafft wird sich zeigen
Das Leben geht voran, nicht zurück
PS: nach den letzten Posts muss ich leider noch sagen, komm doch mal wieder runter
Darum genießen wir ja auch gerne den Magdeburger Moment, weil die Einordnung einfach eine andere ist, als wenn man Titel in Regelmäßigkeit absahnt. Warum sich dann einige Kieler Trolle in den SCM-Spieltagsthread mischen müssen, um so gleich das Haar in der Suppe zu suchen und munter zu zündeln, ist für mich nicht nach vollziehbar. Aber gegenseitige Sticheleien und kleine Provokationen werden hier ja unterschiedlich bewertet. Die einen versuchen ihre Hände immer in Unschuld zu waschen und die anderen sollen die Opferrolle wahrnehmen bzw. zu Kreuze kriechen. Wenn dir diese Arroganz gefällt bitte. Ich dachte, hier könne man mit gemeinsamer Leidenschaft für den Handball, unabhängig von Vereinszugehörigkeit diskutieren und auch mal konstruktiv oder emotional andere Positionen vertreten. Ist leider schwierig möglich, wenn einige gerne vom hohen Ross hinabsehen, meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und andere in die Pöbel oder Assischublade stecken, weil ihre "Argumente" nicht verfangen. Das ist wahrhaft ein komisches Menschenbild, wenn man sich zunächst lieber abgrenzt als in den Dialog zu kommen, weil man ja sowieso immer nur recht hat. ![]()
Die Kieler können in 2 Wochen in Köln ihre Saison mit dem 2. Titel krönen. Wenn sie die Mentalität des Viertelfinales wieder auf die Platte bringen können, ist ihnen diese Titel zu gönnen.
Vize ist doch auch schön
Darüber habt ihr euch diese Saison ja auch schon öfters gefreut ![]()
Darüber habt ihr euch diese Saison ja auch schon öfters gefreut
Die Kieler haben ja ggf. im CL-Finale auch noch einmal die Chance auf einen 2. Platz, so denn sie das Finale erreichen.
Wollen wir jetzt ewig dieses Ping Pong spielen.
Lelle1605 brauchst du das eigentlich für dein Wohlbefinden?
Der Stachel sitzt offenbar tief
. Vize ist doch auch schön
ich glaub bei einigen von Euch sitzt der Stachel tiefer.
Vize ist auch schön, ganz ehrlich, mit einem Pokal in der Hand, den manche von Euch, schon ihr Eigen wähnten
(dieser Smily musste hier jetzt sein)
Dritter mit Pokal in der Hand, wäre Scheisse UND dann säße ein tiefer Stachel.
Sieht nicht so schlecht aus, dass wir darum herumkommen ![]()
Ich versteh das ja, aus genannten Gründen. ![]()
Jetzt freu ich mich einfach weiter.
wie kann man nur so ein paar tage nach einer überaus hearusragenden meisterscahft seines teams wieder nur mit -fast- jedem anderen user hier streit bekommen.....
wenn er dann selbst noch von "vergifteten komplimenten" redet- das stimmt-dazu kann er was sagen, da ist er profi drin.
und die nicht genehmen wieder damit anbollern, dass er selbst ja immer die konstruktiven argumente liefert und die anderen ja nur prollerei.....
warum ist es einem menschen nicht möglich, mal das zu geniessen, was sein eigener sport ihm bietet-grad wenn das eigene team so tolles leistet ?
i
Darum genießen wir ja auch gerne den Magdeburger Moment, weil die Einordnung einfach eine andere ist, als wenn man Titel in Regelmäßigkeit absahnt. Warum sich dann einige Kieler Trolle in den SCM-Spieltagsthread mischen müssen, um so gleich das Haar in der Suppe zu suchen und munter zu zündeln, ist für mich nicht nach vollziehbar. Aber gegenseitige Sticheleien und kleine Provokationen werden hier ja unterschiedlich bewertet. Die einen versuchen ihre Hände immer in Unschuld zu waschen und die anderen sollen die Opferrolle wahrnehmen bzw. zu Kreuze kriechen. Wenn dir diese Arroganz gefällt bitte. Ich dachte, hier könne man mit gemeinsamer Leidenschaft für den Handball, unabhängig von Vereinszugehörigkeit diskutieren und auch mal konstruktiv oder emotional andere Positionen vertreten. Ist leider schwierig möglich, wenn einige gerne vom hohen Ross hinabsehen, meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und andere in die Pöbel oder Assischublade stecken, weil ihre "Argumente" nicht verfangen. Das ist wahrhaft ein komisches Menschenbild, wenn man sich zunächst lieber abgrenzt als in den Dialog zu kommen, weil man ja sowieso immer nur recht hat.
Die Kieler können in 2 Wochen in Köln ihre Saison mit dem 2. Titel krönen. Wenn sie die Mentalität des Viertelfinales wieder auf die Platte bringen können, ist ihnen diese Titel zu gönnen.
aber Du springst immer wieder darauf an. Warum? Genieß doch einfach nur, gibt doch ausreichend Grund dazu.
Und mal ehrlich, ganz frei davon, in anderen Threads zu sticheln bist Du auch nicht.
Manchmal bin ich froh, dass ich mich noch nicht angemeldet habe, um nicht gleich dagegen zu schießen. Denn seit Du weisst, dass ich es mit dem THW halte, habe ich das Gefühl, dass meine Aussagen von Dir auch anders bewertet werden, egal ob es dabei um den THW geht.
Und schon ist die Schublade auf und die Ausgrenzung da.
In zwei Wochen bin ich entweder zu Tode betrübt
oder total großkotzig
, ist dann aber nicht persönlich gemeint ![]()
Alles anzeigenwie kann man nur so ein paar tage nach einer überaus hearusragenden meisterscahft seines teams wieder nur mit -fast- jedem anderen user hier streit bekommen.....
wenn er dann selbst noch von "vergifteten komplimenten" redet- das stimmt-dazu kann er was sagen, da ist er profi drin.
und die nicht genehmen wieder damit anbollern, dass er selbst ja immer die konstruktiven argumente liefert und die anderen ja nur prollerei.....
warum ist es einem menschen nicht möglich, mal das zu geniessen, was sein eigener sport ihm bietet-grad wenn das eigene team so tolles leistet ?
i
Du trägst aber nicht grad dazu bei, dass sie uneingeschränkt genießen können ![]()
Guck mal, wie dir hier geholfen wird
geben uns alle Mühe, wieviel müssen wir noch? ![]()
erreff
eigentlich sogar mehr wie du.....
und ich schrieb nicht von "sie" - sondern nur dem einen spezi-user
🤦♂️ diese Ausdrucksweise…was Sie Geschleime nennen, war für mich ne humorvolle Anspielung…dennoch durchaus Wertschätzend gemeint. Denn der Unterschied zwischen Lissabon und jedem!!!! Bundesligaspiel ist für mich persönlich immens…ansonsten trotzdem Danke für dieses fast freundschaftliche Feedback😂😂😂
Ich war zwar nicht in der Halle, habs aber in der Aufzeichnung gehört und so verstanden, wie es gemeint war und fand es auch gut. Dein "Mike!" find ich super
. ![]()