Was mich echt nervt ist, dass dauernd von Kommentatoren die Ergebnisse anderer Partien verraten.
Dabei ist ja eigentlich eine Stärke von Dyn, dass man Spiele im Nachhinein schauen kann.
Ich glaube mittlerweile, dass das so ein Handball-Ding ist. Im Fußball ist das allen egal, denn da kommt kaum einer auf die Idee, sich diese zumeist unglaublich langweiligen Spiele nachher nochmal anzuschauen. Da reicht es, das Endergebnis zu sehen, denn die paar interessanten Szenen schaut man sich in einem 3-5-minütigen Zusammenschnitt an und das reicht dann auch. Der Handball ist spannend, hat viel mehr Spielwendungen und Nuancen. Allein deshalb macht es im Handball schon Sinn, sich Spiele, die man noch nicht gesehen hat, im Nachhinein komplett anzuschauen, ohne vorher das Ergebnis zu wissen.
Fußball-Leute oder "normale", nicht-handballbegeisterte Menschen haben das nicht auf dem Schirm. Die Kommentatoren bei DYN haben eh den ganzen Tag mit Handball zu tun, für die sind andere Ergebnisse ne Info, die sie eh abrufen und präsentieren müssen. Ich hoffe, die bekommen die Info, dass uns das wichtig ist und dann wird sich da schon ne Lösung finden.