Was macht eigentlich STANISLAV ZHUKOV beim VFL?
Ich kenne seinen Jobbezeichnung "Teammanager" aber was macht / managt er?
Man sieht und hört nichts von ihm.
Was gehört dann zu seinen Aufgaben?
Was macht eigentlich STANISLAV ZHUKOV beim VFL?
Ich kenne seinen Jobbezeichnung "Teammanager" aber was macht / managt er?
Man sieht und hört nichts von ihm.
Was gehört dann zu seinen Aufgaben?
Quasi jede Nachricht, die in der letzten Zeit aus Gummersbach kommt, ist eine, die das Nachvorneschreiten dokumentiert.
"Seht ihr, Hamburg, so wird das gemacht"....
Naja man hört auch von sehr vielen Leuten das Sie noch Geld vom Vfl bekommen ....
Naja man hört auch von sehr vielen Leuten das Sie noch Geld vom Vfl bekommen ....
Wer bzw. welche Leute aus welchem Bereich sollen das sein und um welche Beträge soll es da gehen?
Auch ein interessanter "Erstpost" hier im Forum, so ein mit "Naja" startender Relativierungs-Einzeiler der klingt, als solle er primär ans Bein pinkeln wollen.
Bei aller sportlicher wie wirtschaftlicher Euphorie zur Zeit, sollte man trotzdem die Schattenseiten der Vergangenheit nicht vergessen/verdrängen, insbesondere wenn sie in den Bilanzen auch noch existieren.
Dass der VfL bis heute in den letzten 30 Jahren sehr viel verbrannte Erde hinterlassen hat, ist doch nichts neues.
Ob man das allerdings als ersten Post einfach mal weitestgehend zusammenhanglos raushauen muss, schwierig.
Ein super Schritt in eine gute Richtung zur Knüpfung von Sponsorenkontakten.
Ein super Schritt in eine gute Richtung zur Knüpfung von Seniorenkontakten.
Was erlauben Schindler ?
Der macht einen guten Job, hätte ihm das einer so zugetraut ?
Was erlauben Schindler ?
Der macht einen guten Job, hätte ihm das einer so zugetraut ?
Auf YouTube gibt es ein Videostatement des VfL nach dem Abstieg. Da sind einige Stimmen bzw. Kommentare, die ihm den Rücktritt nahelegen.
Gut, dass er es nicht gemacht sein, für sein Ziel gekämpft hat und den VfL wieder zum Leben erweckt hat.
Stand heute sind 1993 Dauerkarten für die neue Saison schon verlängert.
Was ist denn in Gummersbach los ?
Man "rüstet" weiter in allen Bereichen auf 😉
Was gab es eigentlich neues in der Handball Woche. War mit heute zu spät die zu kaufen, war schon weg. Gibt es was neues oder interessantes, vor allem in dem Interview?
Was gab es eigentlich neues in der Handball Woche. War mit heute zu spät die zu kaufen, war schon weg. Gibt es was neues oder interessantes, vor allem in dem Interview?
Hör Dir Kreis ab an. Ist die Jubiläumsausgabe zum 70.
Bei aller sportlicher wie wirtschaftlicher Euphorie zur Zeit, sollte man trotzdem die Schattenseiten der Vergangenheit nicht vergessen/verdrängen, insbesondere wenn sie in den Bilanzen auch noch existieren.
Dass der VfL bis heute in den letzten 30 Jahren sehr viel verbrannte Erde hinterlassen hat, ist doch nichts neues.
Ob man das allerdings als ersten Post einfach mal weitestgehend zusammenhanglos raushauen muss, schwierig.
Das größte war die Fan-Spendenaktion, deren Ergebnis mit paar-70-Euro lange später verschämt verkündet wurde, die in der Situation aber mithalf, die Lizenz zu sichern.
Vielleicht sollte man den HSVH mal daran erinnern.
Hör Dir Kreis ab an. Ist die Jubiläumsausgabe zum 70.
Welche Folge meinst du? Das Interview mit dem Chef der Handballwoche? Mir ging es um das Interview mit Schindler
Dann haben wir aneinander vorbeigeredet, sorry.
Wenn die ein Interview mit Schindler drin haben, ist ja es kein Wunder, dass die in Gummersbach vergriffen ist
Ich guck morgen mal bei uns am Kiosk. Würd mich auch interessieren
Bis auf die Aussage dass die Kaderplanung abgeschlossen sei, stand nichts grundlegend neues in dem Interview.
Alles anzeigenWas ist denn in Gummersbach los ?
Man "rüstet" weiter in allen Bereichen auf 😉
Das ist doch quasi eine etwas beeindruckender geschriebene Variante des Artikels weiter oben über den neuen Wirtschaftsrat.
Vielleicht bringt es ja was, aber ich befürchte, sie müssen bald nicht nur die Schwalbe ausbauen, sondern vor allem den VIP-Bereich.
Kannst die in der Handball Woche App als ePaper für 2,49 € kaufen und z.B. per Paypal zahlen.
Das ist doch quasi eine etwas beeindruckender geschriebene Variante des Artikels weiter oben über den neuen Wirtschaftsrat.
![]()
Vielleicht bringt es ja was, aber ich befürchte, sie müssen bald nicht nur die Schwalbe ausbauen, sondern vor allem den VIP-Bereich.
Wäre doch toll wenn die Schwalbe Arena für mehr Zuschauer ausbaubar wäre und sich dabei auch der VIP-Bereich als auch die Logenanzahl erweitern ließe.
Denn eins muß uns allen klar sein:
Viele Fans und eine erfolgreiche Mannschaft erleichtern die Sponsorenaquise.
Und ohne viel Sponsorengeld lässt sich der Verein nicht dauerhaft im Spitzenbereich halten.
Also sollten wir uns alle über viele VIP's und den daraus generierten, hoffentlich hohen, Einnahmen freuen.
Kannst die in der Handball Woche App als ePaper für 2,49 € kaufen und z.B. per Paypal zahlen.
Achja? Wo denn? Finde das nirgends auf der Seite..
Wäre doch toll wenn die Schwalbe Arena für mehr Zuschauer ausbaubar wäre und sich dabei auch der VIP-Bereich als auch die Logenanzahl erweitern ließe.
Denn eins muß uns allen klar sein:
Viele Fans und eine erfolgreiche Mannschaft erleichtern die Sponsorenaquise.
Und ohne viel Sponsorengeld lässt sich der Verein nicht dauerhaft im Spitzenbereich halten.
Also sollten wir uns alle über viele VIP's und den daraus generierten, hoffentlich hohen, Einnahmen freuen.
Ja, war ja auch genau so gemeint.
Achja? Wo denn? Finde das nirgends auf der Seite..
Du musst Dir die APP der Handball Woche kostenlos von Google oder Apple Store herunterladen. Dort kannst Du dann ein Abo oder auch einzelne Hefte erwerben.