Finde immer noch, dass Schiris die Spieler schützen sollen und nicht wegen Emotionen ständig Zeitstrafen geben.

27. Spieltag: THW Kiel - Füchse Berlin
-
-
Die Schiedsrichter sind wirklich sehr schlecht, aber auf beiden Seiten. Berlin ist bisher ausgeruhter, schlauer und einfach besser.
Anmerkung: Dass man nach einer Strafe das Publikum nicht anheizen darf, war mir tatsächlich unbekannt.
-
-
Finde immer noch, dass Schiris die Spieler schützen sollen und nicht wegen Emotionen ständig Zeitstrafen geben.
Das war keine Emotion, sondern bewusstes Aufhetzen des Publikums gegen die Schiedsrichter.
-
Peke mal wieder grenzwertig.
Ball war schon weg; und trotzdem Schlag ins Gesicht.
-
-
Wen hat es getroffen? Duvnjak?
-
Die Leistung der Schiedsrichter ist eine Frechheit
, habe selten eine solch einseitig schlechte Leistung von Unparteiischen gesehen.
Ich bin wirklich der letzte der Schiedsrichter angeht, aber das ist ist der Gipfel. Unverschämtheit.
Dié Füchse sollen wohl mit Gewalt zum Meistertitel gepfiffen werden.
Zum Glück ist der SCM noch in greifbarer Entfernung und wird es am Ende hoffentlich schaffen, den Titel zu verteidigen.
-
-
Das war keine Emotion, sondern bewusstes Aufhetzen des Publikums gegen die Schiedsrichter.
Und Jicha?
-
-
-
Endlich mal ne neue Taktik beim Rekordmeister
-
Madsen... Unfassbar. Mehrere Böcke hintereinander.
-
-
Jetzt lassen die Kräfte nach.
Aber sie geben wirklich alles.
-
Die Leistung der Schiedsrichter ist eine Frechheit
, habe selten eine solch einseitig schlechte Leistung von Unparteiischen gesehen.
Ich bin wirklich der letzte der Schiedsrichter angeht, aber das ist ist der Gipfel. Unverschämtheit.
Dié Füchse sollen wohl mit Gewalt zum Meistertitel gepfiffen werden.
Zum Glück ist der SCM noch in greifbarer Entfernung und wird es am Ende hoffentlich schaffen, den Titel zu verteidigen.
Das schreibe ich schon länger!
Finde es in dieser Saison extrem auffällig…
-
-
Eine große Verschwörung, endlich deckt es mal einer auf!!!1
-
Wer ist der Experte neben Schmiso?
-
-
Ball blockieren beim TG darf man mal 2 Minuten für geben...
-
Wer ist der Experte neben Schmiso?
Bastian Roschek
-
-
Ball blockieren beim TG darf man mal 2 Minuten für geben...
Das trauen sich die Schiris doch nicht.
-
Das trauen sich die Schiris doch nicht.
Sie trauen sich vieles nicht.......der doppelte Punktgewinn der Berliner geht auf das Konto der Schiedsrichter.
-
-
Ich ziehe meinen Hut, auch wenn sie verloren haben.
Final4 gegen 11 Tage Pause ging halt nicht.
-
Hut ab
wir haben prima gekämpft , wenn auch nicht immer clever (BamBam)
Glückwunsch an Berlin
-