Beiträge von SSV-AH

Der Kader hat was und trägt klar die Handschrift von Hinze - die gefestigte Mannschaft wird mit jungen, hungrigen und entwicklungsfähigen Spielern ergänzt.

Ich glaube nicht, das Philipp zurückkehrt, denn wir haben Olle als 3. RL in der Hinterhand.

Das größte Risiko, dass ich sehe, wäre eine längere Verletzung von Juri, da wird Hinze aber mit Sicherheit einen zweiten Mann (von den Neuen) aufbauen, denn Lagergren ist ja dann in Magdeburg.

Gegen einen vorzeitigen Tausch Martinovic/Kirkelökke hätte ich nichts einzuwenden, denn Kirkelökke ist für mich immer noch der große Unbekannte (mal Welt- und mal Kreisklasse) ...

Man darf über (fast) alles hier sprechen; ich wunderte mich nur über den Zeitpunkt der Diskussion, aber egal - macht ruhig weiter ... :sleeping:

Vielleicht lesen Seppel und Jenny hier mit: Also - Feuer frei mit KONSTRUKTIVEN Verbesserungsvorschlägen für die Zukunft und nicht "mimimi", was in der Vergangenheit alles schlecht war! ;)

Ist das wieder herrlich hier nachzulesen - so typisch "deutsch":

Die Löwen werden in einem epischen Finale völlig unerwartet Pokalsieger und manche haben nix besseres zu tun, als sich zu streiten, ob Uwe noch performt, Spielzüge ansagt oder wer der "richtige" Kapitän ist ... :wall:

Fakt ist: Tollbring wurde damals "vergrault" weil seine Spielanteile gleich "0" waren und es war für jeden nachvollziehbar, warum er gegangen ist. Danach hat sich kein LA hinter Uwe durch bessere Leistungen aufgedrängt.

Aber ich bin zuversichtlich, dass Hinze auch hier einen Weg für die Zukunft (gemeinsam mit Uwe) finden wird. Lassen wir uns positiv überraschen. ;)

Zeitzi - guck du mal lieber, dass ihr Meister werdet, bzw. nicht hinter Bärlin und Magdeburg auf den EL-Plätzen landet ... ;):hi:

Nach den letzten Jahren hier in Mannheim, wäre ich mit Platz 5 aber sowas von zufrieden, das kannst du dir in den kühnsten Träumen nicht vorstellen. :)

Massas: Ja, du hast aus meiner Sicht recht - es war ein "Lotterie-Spiel" und leider scheint die Kugel nicht auf die richtige Zahl zu laufen.

Ausfall Jaganiac + Lagergren + Kohlbacher + angeschlagener Scheffert + überforderter Knorr = nicht mehr adäquat ersetzbar!

Schade, aber mehr als Platz 5 wird es wohl leider nicht werden (was allerdings schon ein großer Erfolg wäre) ...

Beim FF sehe ich es ähnlich: Selbst wenn wir die Plopper packen sollten, wird es am nächsten Tag gegen die Magdeburger einen auf die Mütze geben.

Ich weiß, wie die Leute hier ticken und wer zu solchen Events geht. Das ist die Handball-Basis, die man jede Woche in den Hallen sieht.

Wow - du kennst sie ALLE? :/

Bin echt gespannt, ob diese "Basis" dauerhaft diese große Halle bei den aufgerufenen Preisen füllen wird ...

Vielleicht haben die Löwen ja Glück und es gibt einen Mensah oder Reinkind - Kickback. ;)

Die beiden haben bei uns auch nicht richtig funktioniert und sind in ihren neuen Vereinen zu absoluten Leistungsträgern geworden ...

Die mitgereisten Wetzlarer Fans haben mir echt leid getan; das grenzte ja schon an Arbeitsverweigerung was ihre Mannschaft zeigte. Nach 20 Minuten war die Luft aus diesem Spiel raus und ich war irgendwie froh, als es rum war.

Trotzdem eine TOP-Leistung der Löwen in der Anfangsphase in der sie aufgezeigt haben, wer an diesem Abend der unangefochtene Sieger sein wird.

Das Seppel später dann die A-Jugend spielen lässt fand ich richtig, auch wenn es dadurch auf beiden Seiten ein Spiel ohne wirkliche Ernsthaftigkeit und Bundesliganiveau mehr war ...