Kann mir jemand mal sagen, wieviele Punkte FvB der Nationalmannschaft schon gekostet hat? Warum zum Henker wirft der überhaupt???

WM 2005 - Deutschland gegen Serbien-Montenegro
-
-
Verdammte nscheiße! Was für ein Pech!!!
Von Behren trifft nicht...so ein mist... 24:25 -
Shit... aber das sie überhaupt noch so rangekommen sind
-
in der situation nur Jansen!
da muss der trainer ihn bestimmen.
-
FvB echt super... und vor allem verdammt schlecht geworfen
-
Hätten Sie doch zum Schluss besser Oleg Velyky für den 7m rangelassen....
Naja, die Jungs haben aber wirklichverdient!
Hätte nie gedacht das die so nah wieder ran kommen!!! -
na ja es wäre gemein, FvB da jetzt anzuprangern...
die mannschaft hat gegen ende klasse gekämpft!
hier auch nochmal von meiner seite aus: -
Erst mal beruhigen hier. Ich konnte im Ticker das letzte Drama nicht lesen also wußte ich bis gerade auch nicht, was passiert ist. Ist natülich Mist, dass F.v.B den nicht ins Netz haut aber ich denke, die Mannschaft hat gezeigt, dass sie den Willen hat, jedes Spiel zu gewinnen. Wir stehen in der nächsten Runde und da wird uns diese Tugend noch gute Dienste leisten!!
-
Brand hat selber gesagt er hätte gerne Jansen werfen sehen....
Naja jeder hat seine meinung zu FvB für mich gehört er nicht in diese mannschaft... aber das mach ich jetzt nicht abhängig von dem 7meter
-
Nach einer starken 1.Halbzeit und einer schwachen 2.Halbzeit, geht das Ergebnis wohl in Ordnung. Ein Punkt war möglich.
der jungen Mannschaft.
-
also ich habe auch überlegt, warum nicht jansen geworfen hat, aber ich hätte ihn nicht werfen lassen. er ht die zweite hz richtig schlecht gespielt und würfe genommen, die nicht i.o. sind.
Vielmehr hat man 20 minuten in der 2. hz. ohne deckung und tw gespielt.
Und die frage, wieviel punkte FvB schon gekostet hat finde ich nicht o.k. das gleich könnte man bei jansen fragen... oder nicht?
-
Man sollte ihn jetzt nicht wegen dem 7m verurteilen...da hätte vll. auch ein anderer nicht getroffen...
War schon okay...wer hätte 10 min vor schluss noch mit dem ergebnis gerechnet?
-
bis zur 50. Minute nur 6 Tore in der 2. Halbzeit, das ist eine Katastrophe. Aber wir haben ja vor dem Turnier gesagt, wir erwarten nichts und hoffen nur. Die Mannschaft wird aus solchen Spielen lernen. Mehr ist derzeit mit der jungen Truppe nicht drin.
-
da hat der brand aber auch mal wieder seinen teil zu beigetragen. bitter viel zu spät gebracht. jansen zu spät rausgenommen. und auch preiß zu spät gebracht (der hat zwar leider auch nichts berissen) aber tiedtke war ja auch nichts.
trotzdem wieder gut gekämpft. zeitz hatte mal wieder einen sch... tag aber velyky wird ja immer besser und wichtiger für die mannschaft. auch kehrmann ist in der 2. hz zus ehr abgetaucht. und tingeltangel... naja, schlechter hätte man den ja nicht werfen können.
-
Ich habe beim 20:25 entnervt ausgeschaltet. Ich möchte der Deutschen Mannschaft jetzt meinen Respekt aussprechen, dass sie sich nochmal so gerappelt und den Anschluss geschafft hat. FvB kann sich als erfahrener Spieler diesen Strafwurf nehmen - dass er verwirft ist Pech (naja, gut geworfen war er auch nicht, aber Toto war für mich enttäuschend, und ich wäre mir auch nicht sicher gewesen, ob er dann trifft).
Ich freue mich auf die Hauptrunde!
-
Ich frage mich, was Brand damit meinte, dass das nicht mehr ging Toto den 7m werfen zu lassen...
-
Zitat
Original von InesK
Ich frage mich, was Brand damit meinte, dass das nicht mehr ging Toto den 7m werfen zu lassen...er hat im spiel nunmal ca. 6 frei dinger völlig blind verzogen. war anzunehemen, dass er ihm dann das vertrauen nicht mehr gibt.
-
Zitat
Original von InesK
Ich frage mich, was Brand damit meinte, dass das nicht mehr ging Toto den 7m werfen zu lassen...damit wollte er ausdrücken, dass er sauer auf FvB ist, dass er sich den 7m genommen hat
-
jansen hat einfach die besten nerven, da ist die lstg. vorher nachrangig.
-
Die Deutschen haben Protest eingelegt wegen den Chaos der 2-Minuten-Strafen! Angeblich wurde eine zu wenig gegeben!!!