Gehen in Wallau die Lichter aus?

  • Ich höre immer nur, daß in der Ära Ströhmann so viel schief lief.....


    Mit einem kleinen Unterschied:


    Wir wurden vom Kreisklasseverein Bundesligist.


    Wir wurden zwei mal Meister und DHB Pokal Sieger.


    Wir waren tatsächlich in der Festhalle und die war voll.


    Ja, ich weiß, es war ´ne geile Zeit, uns war kein weg zu weit..es ist vorbei. (frei nach dem JULI Popsong.)


    Ich möchte wieder einen ehrlichen Umgang, dann verzeiht man auch Fehler.

  • Zur Erinnerung jetzt kommt im HR der Sportkalender mit einem Bericht über "das Borussia Dortmund des Handball" (Zitat aus dem Beginn der Sendung). Gast ist gleich B. Aksen.


    Gruß Jan

  • Naja, wirklich aufschlußreich war das ja jetzt nicht - irgendein ominöser Vermarkter und das Eingeständiss, dass Sie mit den Gehältern einen Monat im Rückstand sind. Da ja bei sowas meist nur die Spitze des Eisberges zugegeben wird kann sich das wahre Ausmaß jeder selber ausmalen .......

  • Die Aussagen von B.A. waren doch wieder einmal nur heiße Luft.
    Wo ist das Konzept? Was hat er dazu gesagt? NICHTS
    Die Mannschaft denkt über einen Streik nach und hat einen Rechtsanwalt eingeschaltet! Macht das eine Mannschaft mit der offen und ehrlich umgegangen wird? Kann ich mir nicht vorstellen.
    Ein Monatsgehalt im Rückstand? Ich habe von mindestens zwei gehört und der Februaer ist ja auch schon bald zu ende.
    Für mich ist diese Mann untragbar!
    Hier nochmals seine größten Fehler:
    1. Hens "Den setzten wir auf die Tribüne, wenn er nach Hamburg geht" Aussenwirkung: Großkotzig
    2.Bengs "Vom Training suspendiert". Rechtlich untragbar. Aussendarstellung: Ungenügend
    3.Rose/Werum: "Können sich einen anderen Verein suchen." Sportlich vertretbar, aber auch wieder kurz vor Saisonbeginn.
    Aussendarstellung:Ungenügend
    4. Festhalle "Das wird großes Kino". B.A. beruft eine Pressekonferenz in der Festhalle ein und erklärt alles für perfekt. Zwei Wochen später wird er von den Gesellschaftern zurückgepfiffen, weil er kein Konzept vorlegen konnte. Aussendarstellung: Lächerlich
    5. Immel "Die Küdigung erfolgt aufgrund des ungewissen gesundheitlichen Zustandes" Die Option wird einen Tag vor Ablauf gezogen, obwohl der Vereinsarzt, der behandelnte Arzt und der Operateur eine optimale Genesung bescheinigen. Dadurch wirdder SG eine der letzten Identifikationsfiguren genommen. OHNE WORTE
    6. Sponsoren. Was hat Marketingmann B.A. gebracht? Ein Firmenkonzortium? Wo ist es? Der IT-Fachmann Rogge? Groß wurde der neue Sponsor angekündigt. Ich habe nie mehr etwas von Ihm gehört. Der neue Vermarkter ist eine Immobielienfirma ohne großes Erfahrung im Sport-Marketing Bereich. Das kann doch auch nichts werden. Zumal das Auftreten und die Ausdrucksweise/Sprüche von dem Vermarkter Herr Rohr dem eines B.A. gleichen
    Wenn man B.A. ein Zeugnis ausstellen kann, dann ließt sich mein Zeugnis wie folgt:
    Öffentlichkeitsarbeit: 6
    Sportliches-Managment: 6
    Marketing: 6
    Auftreten: 6
    Glaubhaftigkeit: 6


    Nicht versetzt/KÜNDIGUNG


    Hoffentlich beweist B.A. jetzt einmal Charakter und kündigt seinen Vertrag. Dann wäre es das erste mal, dass er etwas POSITIVES für die SG erreicht hat.


    Zur Oposition: Diese Leute wecken kein Vertrauen in mir und sind was das Auftreten betrifft wohl auch keine Spur besser als B.A.
    Der eine Ströhmann-Sohn hat nur unwirres Zeug geredet und der andere -mir unbekannt- sieht ja schon furchtbar aus.
    Und Bodo hat sich wieder als Heiligtum feiern lassen und bestimmt noch einige Bier auf seine SG getrunken. Nüchtern wirkte der auf mich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von panther100 ()

  • seit Aksen da ist, gehts bergab. TV-Bericht fand ich aber auch nicht gelungen, provizierende Aussagen in den Filmen und dann wurde Aksen im Studio mit Samthandschuhen angefasst

    sLOVEnija

  • na, es wurde in der vergangenheit auch mal stolz in der presse vermeldet "seit Aksen den Laden schmeißt, gibt's wenigstens pünktlich Geld".
    o.k., jetzt grad wohl nicht, aber die alleinverantwortung für die wallauer probleme ist auch nicht bei aksen zu suchen.

  • Zur allgemeinen Information habe ich eine Medlung von Sport 1 hier eingestellt. Man darf gespannt sein, ob und wenn ja, welches Ergebnis die Sitzung bringen wird. Bleibt zu hoffen, dass die Mannschaft und die Fans bald Klarheit über die wirkliche Situation sowie die daraus abzuleitenden Maßnahmen haben. Der Schaden für den Verein und den Handballsport ist so wohl auch schon groß genug!


  • Anbei ein Artikel von heute aus der Frankfurter Rundschau. Traurig aber wahr, würde ich sagen, die wahre Situation wurde in den letzten Monaten verschleiert, die von SilverSurfer genannte PK dürfte Licht ins Dunkel bringen, sobald ich Informationen habe, werde ich diese veröffentlichen.


    Gruß
    Thorsten

    ** Fan von "Erni" Jonsson, Jens "Tito" Tiedtke, Florian "Flo" Kehrmann und Geipel/Helbig** ** Go for Iceland-Power ** ** Faszination Sport mit rscp.de **

    Einmal editiert, zuletzt von Teddy ()

  • Hier der Artikel aus dem Wiesbadener Kurier:

    "Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden." (Gustave Flaubert)

    2 Mal editiert, zuletzt von Teddy ()

  • Gelöscht wegen Doppelposting. Artikel steht schon etwas weiter oben.


    Waldorf



    EDIT: Ich finde, man sollte Zeitungsberichte z.B. mit [quote] deutlich kennzeichnen, damit man sie als solche erkennt. Hab erst nach zweimaligem Hinsehen erkannt, dass der Pantherfotograf denselben Bericht gepostet hatte.

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

    2 Mal editiert, zuletzt von Felix0711 ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Felix0711
    EDIT: Ich finde, man sollte Zeitungsberichte z.B. mit [quote] deutlich kennzeichnen, damit man sie als solche erkennt. Hab erst nach zweimaligem Hinsehen erkannt, dass der Pantherfotograf denselben Bericht gepostet hatte.


    Schuldigung, Thorsten und vr316 ... ich habe mal in eure Artikel eingegriffen und die Artikel, wie von felix angeregt, als Zitate gekennzeichnet ....


    Ansonsten bin ich dann mal gespannt, was die anderen Medien bringen werden ...

Anzeige